Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Aus: http://gayarmy.de/showthread.php?p=7324#post7324
Zitat:
Doch das geht problemlos. ![]() Einfach mit gedrückter STRG-Taste die Punkte anklicken die man haben will.
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ne, das ist nicht egal... Ich guck mal nach was da schief läuft. Nicht das jemand aus Versehens gefistet wird....
#4 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Ne, eigentlich sollte das da auch klappen...
Ich tüftel mal wie das in der Datenbank abgespeichert wird und ob ich das vielleicht dort auf Checkboxen zum Ankreuzen umstellen kann.
#6 |
Gast
|
![]()
Habe es gestern noch rausgefunden. Paßt schon... Bin halt noch neu hier. Alles eine Frage der Übung.
|
![]() |
![]() |
#7 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
So, die Umstellung hat geklappt.
![]() Es sind jetzt Kästchen zum Ankreuzen, das sollte verständlicher sein.
#8 |
Gast
|
![]()
Das wirkt sich aber bei bestehenden Profilen nicht aus, oder?
|
![]() |
![]() |
#9 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Die Daten wurden eins zu eins übernommen. Wer also schon alles zu seiner Zufriedenheit ausgewählt hatte braucht da nix ändern. Wer etwas ändern will kann das nun bequemer machen.
Stichworte |
army vorlieben , einstellen , gezielt |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"CBS 60 Minutes" über "Don´t ask, don´t tell" online | darkon † | Reale Armeen | 0 | 20. December 2007 10:54 |
Dürfen Soldaten in "Schwulen-Vierteln" übernachten | darkon † | Reale Armeen | 11 | 26. July 2006 08:13 |
US-Army und "Dont ask, dont tell" | darkon † | Reale Armeen | 0 | 15. September 2005 16:28 |