Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28. February 2009, 20:01   #1
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard 10 Jahre Gayarmy.de

Still und leise, und von den allermeisten unbemerkt (trotz Kalendereintrages...) hatten wir die Woche den zehnten Geburtstag dieser Seite zu feiern.

Ich hatte ja gehofft, daß es jemand anders merkt, aber das war wohl zu unaufällig.... Also muß ich doch der erste Gratulant sein.

Happy Birthday Gayarmy.de


Leider sind meine Pläne für das Jubiläum die ich letztes Jahr geschmiedet hatte durch den übereilten aber notwendigen Wechsel im Herbst hinfällig geworden... und hier mit dieser Software geht das nicht so wie ich mir das gedacht hatte.

Aber im Hintergrund wird jetzt fleissig gearbeitet und mit etwas Verspätung wird es in den nächsten Wochen einen großen Relaunch geben.
Wir werden dann mehr Community-Funktionen haben, zum Beispiel werden die Profile wesentlich vielfältiger ausfüllbar sein, ihr werdet auch in den Profilen suchen können und entscheiden welche Blöcke für wen sichtbar sind und so weiter.

Rechnet mal im Frühjahr/Frühsommer damit...


Bedanken will ich mich bei einigen Leuten die gayarmy.de im Laufe der Zeit begleitet und unterstützt haben.

Auf jeden Fall sei meiner besseren Hälfte BoundinF ein Dankeschön, mit dem ich dieses Jahr etwas später auch noch zehnjähriges feiern werde und der fast von Anfang an dabei war.

Dann seien Unimuc und SKNRW mal besonders erwähnt, die die ersten offiziellen Helfer waren... und es immer noch (bzw wieder) sind.
Auch Moere stieß zu der Zeit dazu und beteiligte sich von Anfang an fleissig.
Ebenfalls zu der Zeit kam Endier dazu und postete fleissig und auch BWGefreiter war so ziemlich von Anfang an aktiv dabei.
Noch relativ frisch dabei, aber ebenfalls sehr aktiv ist Rambo1408
Immer für einen bissigen Scherz gut und leider nicht mehr so aktiv (aus beruflichen Gründen) ist Maxxwell73.


Euch allen auch ein kräftiges Dankeschön

Trotz der unschönen Trennung letztes Jahr will ich mich auch beim HHerSchwabe bedanken, der auch schon sehr früh und aktiv an der Seite beteiligt war über einige Jahre hinweg.

(Sollte ich irgendein ehemaliges Teammitglied vergessen haben schäme ich mich und gelobe Besserung)


Ebenfalls danken will ich den hier leider nicht so aktiven DreiDresdnern, die es immerhin mal gewagt hatten ein gayarmy.de Camp zu organisieren und die Sache schon sehr gut gemacht hatten. Auch allen anderen die bei den Camps mitgeholfen haben sei ein Dankeschön!


Posthum ein sehr großes Dankeschön an Flecktarn76, von dem ja unser Header-Bild stammt und der leider letztes Jahr von uns gegangen ist. Schade, daß er uns nur ein recht kurzes Stück auf dem Weg begleitet hatte.
Auch Henning will ich posthum danken, nicht nur, daß er mit der Berliner Truppe immer sehr aktiv war, er war auch von Anfang an (von der Mailingliste aus der gayarmy.de entstanden ist) dabei und wußte immer mit Rat und Tat weiter.


Und nicht zu vergessen all die Mitglieder die im Lauf der Zeit gekommen sind und hier im Forum immer wieder lustige, spannende, traurige, aufregende und auch mal erschreckende Diskussionen führen, Bilder hochladen gehaben, an den Camps oder sonstigen Treffen teilgenommen haben und sich wie auch immer hier eingebracht haben. Euch auch eine Dankeschön.


Leider (oder auch nciht....) sind die ersten beiden Version der Seite in die tiefen des Netzes verschwunden und einer kaputten Festplatte zum Opfer gefallen...

Aber hier könnt ihr mal die gayarmy-V3 (Von 2002) angucken (teilweise zumindest):
http://web.archive.org/web/200210082...ww.gayarmy.de/

2003 stiegen wir dann auf ein ContentManagment System um. Leider gibt es hier keine Grafiken im Archiv, und die Inhalte sind auch verschollen.
http://web.archive.org/web/200304162...y.de/index.php

Dummerweise wurde die Entwicklung eben dieses CMS schon bald daruaf eingestellt und wir gingen im Winter mit V5 online...
http://web.archive.org/web/200304162...y.de/index.php
(hier wurden nichtmal die Farben gerettet....)


2005 kam dann der Wechsel aufs phpBB, dem wir in der einen oder anderen Instanz bis zum letzten Jahr treu waren. (Hey, für Schwule sind 3 Jahre Treue ne harte Nuß!! :P ) Hier kam dann auch unser aktuelles Logo zum Zuge.
http://web.archive.org/web/200511270...ay-army.de/V6/

Winter 2007 stiegen wir auf das phpBB3 um, leider ist ab hier das Design komplett zerhauen worden im Archiv...
http://web.archive.org/web/200712011....de/index.html

Und letzte Jahr im Spätherbst wechselten wir nach vielen Problemen mit dem phpBB3 panikartig aufs Simpele Machines Forum....
Den Link dazu kennt ihr ja :P

__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2009, 08:09   #2
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard Re: 10 Jahre Gayarmy.de

Hi,

Zitat:
Zitat von darkon
Ich hatte ja gehofft, daß es jemand anders merkt, aber das war wohl zu unaufällig....
War ja auch in Tarn-Grau auf Gruen im Kalender

Also auf jeden Fall auch von mir alles Gute zum 10-jahrigen an Gay-Army! Bin zwar jetzt schon ewig dabei, aber die Anfaenge habe ich dennoch nicht mitbekommen, mein erster Camp-Besuch war wohl der zum 4. Camp im Jahr 2002. GAF, Reporter und was weiss ich noch fuer Aerger der Anfangszeit war da schon passiert...

Auf jeden Fall freut es mich, dass es die Community jetzt nach 10 Jahren, trotz immer mal wieder kleinerer Streitereien, Hackerangriff und technischem Aerger immernoch gibt, und wie ich finde besser als je zuvor - freue mich schon auf die naechsten 10 Jahre

Von mir also den Dank zurueck an Volker und Carsten, die das alles gestartet haben, Energie, Geld und Nerven reingesteckt haben damit es laeuft und sich entwickeln konnte! Aber natuerlich auch an alle die sich hier beteiligen und insbesondere an jene, die nicht nur virtuell sondern eben auch real an dem einen oder anderen Camp teilgenommen haben und an hoffentlich noch folgenden Camps teilnehmen werden!

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2009, 07:52   #3
Desert Soldier ist offline Desert Soldier
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Desert Soldier
 
Registriert seit: 26. March 2008
Beiträge: 210

Lichtensteig - Wattwil


Standard Re: 10 Jahre Gayarmy.de

Da ich erst seit kurzem dabei bin, konnte ich nicht wissen das es Gayarmy.de schon 10 Jahre gibt. Wow das ist einfach Toll. Denn in so einer Seite Steckt viel Arbeit und Engagement dahinter.

Besonders Dir darkon gehört ein Stück des Lobes denn ohne Dich wäre das Forum nie so Atraktive. Deshalb von mir alles gute zum Geburtstag Dir darkon, und allen die im hintergrund die Fäden ziehen.

*** Happy Birthday GayArmy.de***
__________________
Glück ab... - Semper Fidelis - Allzeit bereit
  Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2009, 16:07   #4
BWfabi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re: 10 Jahre Gayarmy.de

Auch ich darf mich, wenn auch als noch recht "junges" Mitglied, den Glückwünschen zum 10-jährigen Jubiläum dieser Seite anschließen...
Vor mir auch ein herzlichen Dank an all die, die diese Seite betreuen und am Leben erhalten, die Fragen der User beantworten und viele Ressourcen, sowohl finanziell, wie auch zeitlich und persönlich, in diese Aufgabe stecken!
MkG,
Fabi
  Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2009, 17:59   #5
Stoevel ist offline Stoevel
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von Stoevel
 
Registriert seit: 12. September 2005
Beiträge: 597

München, Dortmund


Standard Re: 10 Jahre Gayarmy.de

Zehn Jahre GayArmy -- solche Kontinuität ist ungewöhnlich bei schwulen Projekten, ganz besonders in der Leder- und Fetischszene. Sie ist nur dann möglich, wenn einzelne Personen mit Mut, organisatorischem Geschick und ganz viel Idealismus sich der Sache widmen. Volker, Carsten und die anderen oben schon genannten Mit-Engagierten: Ihr habt mit dem Forum und den Camps die Grundlage für eine solide und dauerhafte Kameradschaft geschaffen, auf die wir stolz sein können!
  Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2009, 10:33   #6
Stuffzi ist offline Stuffzi
Major
Dienstjahre:
 
Avatar von Stuffzi
 
Registriert seit: 13. June 2006
Beiträge: 660

Frankfurt am Main


Standard Re: 10 Jahre Gayarmy.de

kurzer Sinn und kurze Worte. Alles Gute GAY-ARMY
__________________
--- --- ---
Als der Tod seine Sense in die Ecke stellte und sich auf einen Mähdrescher setzte, war Krieg!!!
--- --- ---
  Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2009, 19:06   #7
bwfleck_n_sox ist offline bwfleck_n_sox
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von bwfleck_n_sox
 
Registriert seit: 22. June 2008
Beiträge: 16

Zweibrücken


Standard Re: 10 Jahre Gayarmy.de

Auch ich gratuliere Euch ganz herzlich und möchte Euch für Euer Engagement danken - zehn Jahre ein solches Projekt voranzutreiben bedeutet jede Menge Arbeit, die sich aber wohl gelohnt hat - sonst würde es Euch wohl heute nicht mehr geben.
Vor allem einen großen Dank an die vielen Infos, die ich hier schon finden konnte, zumal ich meinen Uniformfetisch gerade selbst erst entdecke und ich hier jede Menge Anregungen und Hintergrundwissen gefunden habe. Ich freue mich auf die nächsten 10!
  Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2009, 07:42   #8
BwGefreiter ist offline BwGefreiter
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von BwGefreiter
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 535

Hessen


Standard Re: 10 Jahre Gayarmy.de


Hallo darkon, lieber Volker!

Die Glückwünsche für 10 Jahre gayarmy.de gebe ich gerne an Dich zurück. Ohne Dich - der dieses Projekt hier einfach so durchgezogen hat, durch alle Höhen und Tiefen - gäb es gayarmy.de gar nicht mehr.

Also dann ein dickes Dankeschön an Dich, wusel immer mal wieder im PHP-Code rum, kram in den Sicherungskopien rum... und ansonsten natürlich viel Spaß rund um Flecktarn *grins*

BwGefreiter / Rick

  Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2009, 17:25   #9
FlecktHP ist offline FlecktHP
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von FlecktHP
 
Registriert seit: 18. July 2005
Beiträge: 38

Bensheim


Standard Re: 10 Jahre Gayarmy.de

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen !

Auch wenn ich hier nicht immer so rege dabei bin, so habe ich hier doch tolle Leute kennnen gelernt und auch bei den Camp´s schöne und vor allem lustige Stunden erlebt. Dafür vielen Dank an alle "Macher" dieser Seite. Macht weiter so !!!!


Gruß

fleckthp
  Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2009, 17:01   #10
Hunder † ist offline Hunder †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 28. January 2009
Beiträge: 319

16775 Schönermark


Standard Re: 10 Jahre Gayarmy.de

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen..

Ist schon was tolles wenn eine solche Seite so lange am Leben bleibt.
Dafür gehört den Machern ein großes Lob und Dankeschön.
Macht weiter so und vielleicht gibt es ja bild wieder ein Camp.

Würde mich sehr interessieren, da ich es bisher nur von den eingestellten Bildern kennen lernen durfte.

Mit besten Gruß

Hunder
__________________

MKG Gruß
Hunder-Herbert
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gayarmyde , jahre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US-Militärgericht: 2 Jahre für Barebacker darkon † Reale Armeen 19 4. September 2008 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.