Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
http://www.queer.de/detail.php?article_id=9646
104 Generäle der US-Army sprechen sich dafür aus, daß die "Don´t ask don´t tell"-Regelung aufgehoben wird und endlich offiziell die sexuelle Orientierung der Soldaten keine Rolle mehr spielt.
#2 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26. March 2008
Lichtensteig - Wattwil |
![]()
Hoppala jetzts gehts aber Vorwerts. Das finde ich der Oberhammer. Was ein Demokratischer President Obama anscheinen Bewirken kann. Bleibt nur zu hoffen das die Gay's nicht von ihren Hetro Kameraden in der US Armee Gemopt werden.
Aber ich Staune echt das es In den USA doch noch so was wie Einsicht, Menschlichkeit, und Toleratz gibt. Doch ich kann mir auch denken das der gross Teil der US Soldaten ihr Schwul sein weiterhin Verstecken, aus Angst Schickaniert und wie gesagt gemopt zu werden. Denn das gibts ja auch in der Schweiz und ich denke auch in der Bundeswehr. Ich Frage mich einfach wie Lange es dauern wird bis wir Gays als ganz normale Armeeangehörige Behandelt werden. ohne Diskriminiereung, mit Respekt und Toleranz. Aber ein erster Schritt in die richtige richtung hat Amerika nun gemacht. Und das alleine ist schon Sensationell. ![]()
#3 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich glaube das liegt eher daran, daß viele Dolmetscher, Programmierer und dergleichen in der US-Army schwul sind (bzw waren) und aufgrund von "Don't ask don't tell" (den ersten Teil mit dem Fragen haben einige Leute nicht so sehr beachtet...) entlassen wurden.
Denen gehen schlicht und ergreifend die studierten Fachleute aus.
Stichworte |
generäle , homos |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Argentinien und Phillipen erlauben Homos beim Militär | darkon † | Reale Armeen | 3 | 5. March 2009 15:29 |