Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
In welchen Formen und Varianten gibt es Aussrüstungen im Camp also z.B. Hosen, Jacken oder auch Fesseln was gibt es da
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Jeder Teilnehmer bringt seine eigenen Uniformteile und sonstige Ausrüstung mit. Das gilt auch für Handschellen, Zodiacs und was man sonst noch zum Spielen nutzen will.
#3 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]()
Joa wenn Uniformteile brauchst oder was anderes lass es mich wissen... kann vieles besorgen wenn ich es net hab!
Oder noch ebsser komm zu meinem güstigen Ebay-shop! http://stores.ebay.de/Militar-Depot
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]()
ne hab chefe gefragt bzw es war sogar seine idee....
![]()
![]() |
#6 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Das geht schon klar
![]() Wenn es um Werbung für thematisch passende Shops/Veranstaltungen/etc. von aktiven Mitgliedern gibt, ist das kein Problem.
#7 |
Gast
|
![]()
wollt ja nur auch mal spamen. bzw. meinen Zähler hochsetzen
|
![]() |
![]() |
Stichworte |
ausrüstung , camp |
|
|