Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22. May 2018, 12:00   #1
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Betrifft Galerie

Die Galerie hier auf Gayarmy ist eine sehr gute Einrichtung.

--Eigentlich gebräuchte es diese Bemerkung garnicht --

Wenn ich mir die Galerie ansehe, ist es eine schöne Sache. Wenn ich
dann auf die Pfeile - rechts o. links - neben dem Bild klicke und mir
durch eine Einblendung mitgeteilt wird:
Systemmitteilung ............ du hast keine Rechte , um auf diese
Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten
z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Text
2. Text ( Text zu 1 u. 2 erspare ich mir )
Warum schreibt man nicht gleich: Galerie für dich gesperrt !

Ich würde also gerne wissen von den Administratoren was diese Bemerkungen sollen. Heißt das soviel, dass ich kein Recht habe die
Galerie anzuschauen, oder ? Wenn ich Mitglied auf Gayarmy bin und
eingeloggt, warum dann diese Einschränkungen. Ich habe dafür kein
Verständnis und bitte um entsprechende Mitteilung.
Bisher habe ich dazu geschwiegen, aber irgendwann reicht es mir.

Geändert von flecktarnhose (22. May 2018 um 12:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2018, 16:27   #2
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Daumen runter AW: Betrifft Galerie

Ich habe auch nie verstanden, was jene Pfeile zu bedeuten haben. Zunächst dachte ich, dass man einfach nur das Ende der Galerie erreicht hätte, doch diese Vermutung hat sich bereits mehrmals als falsch erwiesen. Auf jeden Fall nerven diese Pfeile einfach nur noch!
  Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2018, 16:48   #3
endier ist offline endier
Major
Dienstjahre:
 
Avatar von endier
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 680

Düsseldorf


Standard AW: Betrifft Galerie

Da ist was falsch in der Konfiguration mit der Seite. Ich habe auch das Problem. Zumindest ab und an.
__________________
Hier ist der Uffz deines Vertrauens

Geändert von endier (22. May 2018 um 16:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2018, 17:01   #4
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

Zitat:
Zitat von endier Beitrag anzeigen
Da ist was falsch in der Konfiguration mit der Seite. Ich habe auch das Problem. Zumindest ab und an.

Hallo,
es ist bei mir schon fast zur Gewohnheit geworden.
Wie bei Autopoiesis nervt es jetzt gewaltig.
  Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2018, 17:49   #5
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Betrifft Galerie

Ich glaube es herausgefunden zu haben, wieso man bisweilen nicht "benachbarte" Bilder aufrufen kann: Offensichtlich sind sie dann privat oder gelöscht. Gesagt sei noch, dass Seiten, die auf eine 404-Fehlermeldung verweisen, übersprungen werden, wenn man sie von der "benachbarten" Bild aufzurufen versucht; Seiten, die eine Zugriffsverweigerung hinweisen, werden hingegen nicht übersprungen. Aus diesem Grunde gehe ich davon aus, dass einer der beiden Hinweise auf gelöschte Bilder hindeutet, der andere auf private Bilder.

m=752
m=751
m=750 x → Zugriffsverweigerung
m=749
m=748 x → Zugriffsverweigerung
m=747 x → Zugriffsverweigerung
m=746
m=745
m=744
m=743
m=742
m=741
m=740
m=739
m=738
m=737
m=736
m=735
m=734
m=733
m=732
m=731
m=730
m=729
m=728
m=727
m=726
m=725
m=724 x → 404-Fehlermeldung
m=723 x → 404-Fehlermeldung
m=722 x → 404-Fehlermeldung
m=721 x → 404-Fehlermeldung
m=720 x → 404-Fehlermeldung
m=719 x → 404-Fehlermeldung
m=718 x → 404-Fehlermeldung
m=717 x → 404-Fehlermeldung
m=716
m=715
m=714 x → Zugriffsverweigerung
m=713
m=712
m=711
m=710
m=709 x → Zugriffsverweigerung
m=708
m=707
m=706
m=705
m=704
m=703
m=702
m=701
m=700
  Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2018, 19:16   #6
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

@ Autopoiesis

Hallo,
wenn das so sein sollte wie du hier schreibst, finde ich das nicht gerade eine
ideale Lösung, sondern gelinde gesagt unmöglich.
Wenn ich eine Galerie hier zur Verfügung stelle, sollte sie Fotos von Mitgliedern
zeigen und sonst nichts. Aber nicht -- das darfst du sehen und das nicht -- .
Sollten jedoch Fotos eingestellt werden die für Jugendliche nicht geeignet sind
dann bitte mit einen entsprechenden Hinweis. Ich persönlich halte jedoch was
hier abläuft für nicht akzeptabel.
Ansonsten sollte man Fotos löschen. Aber dieser Hinweis - Du hast keine Rechte usw. -
ist unmöglich

Geändert von flecktarnhose (22. May 2018 um 19:19 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2018, 19:24   #7
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Betrifft Galerie

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Nur sollte man zunächst einmal klären, worin der Unterschied zwischen der Zugriffsverweigerung und der 404-Fehlermeldung besteht.
  Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2018, 19:28   #8
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

Zitat:
Zitat von autopoiesis Beitrag anzeigen
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Nur sollte man zunächst einmal klären, worin der Unterschied zwischen der Zugriffsverweigerung und der 404-Fehlermeldung besteht.
Hallo,
genau so sieht es aus. Der Admin. ist gefordert.. , so kann es nicht bleiben.
  Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2018, 21:52   #9
Alexander ist offline Alexander
Unteroffizier
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 8. March 2014
Beiträge: 119

Nähe Cottbus


Standard AW: Betrifft Galerie

Das gleiche Problem ist mir auch einige Male passiert und ich habe mich gewundert, warum ich als GA-Mitglied nicht berechtigt bin.
Mich ärgert das. Auf keinen Fall ist das in Ordnung.
  Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2018, 22:00   #10
Shorn ist offline Shorn
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 24. April 2004
Beiträge: 19

Köln


Standard AW: Betrifft Galerie

Mich auch, nach ner Reihe fliege raus und muß mich neu anmelden, wenn ich weiter Bilder sehen will :-(
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betrifft , galerie

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.