Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1 |
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21. December 2009
Gänserndorf |
![]()
Hey
Könnt ihr mir sagen ob die gummistiefel von zodiac eher groß oder klein ausfallen. grüße rekrut_peter |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Also bei meinem Zodiak fallen sie sehr gross aus
|
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22. May 2005
ABG |
![]()
Also die fallen im Allgemeinen grösser aus, schon weil normalerweise die Überziehsocken noch mit angeogen werden.
mfg moere |
![]() |
![]() |
#4 |
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21. December 2009
Gänserndorf |
![]()
meine schuhgröße liegt so zwischen 43 und 44, also kann ichruig 43 nehmen?
|
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
dann nimm besser die 44
#6 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Bei mir fallen die auch sehr groß aus.
Habe selber 42 und die 43er stifel haben ohne Ende Platz (ok, ich trage sehr selten die Socken drunter. Gummi auf dem Fuß ist geiler... Der Zodi ist eh sehr günstig. Nimm doch beide ![]()
#7 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Gänserndorf |
![]()
Hey danke für die vielen antworten
Ich habe mir jetzt den Zodiac mit stiefeln in größe 44 bestellt. Wenn sie mir ein bisschen zu groß sind macht es ja auch nix und man muss ja nicht zwangsleufig die originalstiefel nehmen. Oder irre ich mich da? Grüße rekrut_peter |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Gänserndorf |
![]()
Ja da stimm ich dir voll und ganz zu
![]() ![]() österreichische Grüße rekrut_peter |
![]() |
![]() |
#10 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wie schon gesagt.
Besorge Dir noch einen Zodiak mit Stifeln Größe 43. dann hast Du die freie Auswahl und einen ersatzzodi hast Du dann auch, falls mal was kaputt geht oder Du was modifzieren willst.
Stichworte |
gummistiefelgröße , zodiac |
|
|