Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
ABC, Zodiak etc. Alles rund um Schutzanzüge, Schutzmasken und was dazu gehört. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21. December 2009
Gänserndorf |
![]()
Hallo
Ich würde einen Zodiac Anzug in Größe 1 mit Maske suchen und zwar in Wien. Leider kann ich mir keinen bestellen da ich noch zuhause wohne und man weiß nie von wem seine post durstöbert wird ![]() Grüße rekrut peter |
![]() |
![]() |
#2 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Das ist natürlich schlecht.
Gibt es in Österreich Packstationen oder sowas wohin man sich was schicken lassen kann? Oder einen eingeweihten Freund fragen ob man es zu ihm schicken kann?
#3 |
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21. December 2009
Gänserndorf |
![]()
Nein gibt es leider nicht
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schütze
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27. March 2008
Berlin |
![]()
Doch gibt es, nennt sich Post.24 und gibt es 24 Mal in Wien: http://www.post.at/174_1003.php
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Gänserndorf |
![]()
Hey das klingt ja super danke
![]() ![]() ![]() ![]() Grüße rekrut_peter Geändert von darkon † (14. January 2010 um 23:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Stichworte |
gesucht , wien , zodiac |
|
|