Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wie ich immer feststelle haben wir mittlerweile sauviele Foren hier... das macht die Sache alles andere als übersichtlich und es landen öfter mal Themen in falschen Foren...
Deswegen wollen wir die Foren einwenig umstrukturieren im Rahmen der Winteraktion "Abspecken und Vereinfachen". ![]() Es sollen keine Inhalte entfernt werden, es geht nur darum die Foren neu zu ordnen und teilweise die Themen dann halt anderen Foren zuordnen. Bisher haben wir hinter den Kulissen folgendes erarbeitet und nun geht es um eure Meinung. gayarmy.de
Militärisches
Mitgliederbereich (wird komplett nur noch für Mitglieder sichtbar!)
Und nur für bestimmte Gruppen sichtbar (aber auch im Mitgliederbereich):
#2 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hi Darkon,
sieht sehr gut aus! ich würde aber die Termine auf der obersten Ebene und für alle sichtbar lassen, die sind ja unser Aushängeschild.
#3 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Für die Termine selbst gibt es ja den Kalender, der immer noch öffentlich bleiben soll.
Oder doch lieber auch die Diskussionen öffentlich machen... ![]()
#4 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hmmm
da bin ich auch unschlüssig... mal lesen, was die andern Kerlz sagen.
#5 |
Major
Dienstjahre:
![]()
Öffendliche Disskussionen (also auch Posting als Gast) führen zu Troll- und Spampostings.
Man sollte sich schon angemeldet haben. Ob man als Gast lesen können darf/soll, hmm
#6 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Also derzeit könnten Gäste posten. Probleme gibt es wie man merkt keine dabei.
#7 |
Gast
|
![]()
Ich finde wenn jemand seinen "Senf" dazu geben will kann er sich auch "Outen". Ist Bereits in vielen Boards so ohne Anmeldung läuft Nix! Es ist schon ein grosses Privileg ohne Anmeldung Lesen zu dürfen ...
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
darkons Vorschlag würde ich mittragen. Was den Grad der "Öffentlichkeit" angeht, schließe ich mich endier und Wüstentarn an: lieber weniger als zu viel. Je gläserner die Gesellschaft wird, desto bewußter sollte mit Daten und Fakten umgegangen werden.
|
![]() |
![]() |
#9 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Mal zur Historie des "als Gast posten dürfen", damit allen klar ist warum wir das damals in Urzeit eingeführt hatten...
![]() In den ersten Tagen mit Forum hatten wir noch ein Gästebuch, da kam es dann zu Fragen ob wir die eMail-Adressen mit denen man sich registriert auch wirklich nicht weitergeben würden. Aufgrund dessen hatten die damaligen Moderatoren und Admins (vor allem Bound und ich) beschlossen gehabt das Forum auch ohne Registrierung so weit es geht zu öffnen. Einfach um diesen vorsichtigen Leuten auch die Chance zur Beteiligung zu geben. Das Ergebnis sieht so aus, daß zwar viele Gäste lesen aber nur sehr sehr selten auch mal einer was schreibt. Das nun der Mitgliedsbereich für Gäste geschlossen werden soll hat einfach den Grund darin, daß in letzter Zeit die Rufe nach "geschlossener Gesellschaft" lauter werden. Das nur mal so zwischendurch, damit jeder weiß wieso der derzeitige StatusQuo existiert.
Stichworte |
foren , umstrukturierung |
|
|