Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
17. January 2021, 18:45 | #1 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
Fehlende Zugriffsrechte ?
Wenn ich mal einen Blick auf die Profile neuer Nutzer werfen möchte, heisst es immer wieder: Du hast keine Rechte
Jetzt gerade passiert bei flyingkiwi unter https://gayarmy.de/member.php?u=1709 ... Auch bei Bildern klemmt es gelegentlich, z.B. eines von Bastoandis neuen Thailand-Bilder (danke dafür ) unter https://gayarmy.de/umg.php?m=1139#media. Vielleicht kann sich das einer der Admins mal anschauen - vielen Dank im Voraus |
18. January 2021, 23:18 | #2 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
AW: Fehlende Zugriffsrechte ?
Ich denke neue User müssen erst freigeschalten werden, bevor man das Profil anschauen kann.
Der Galerielink geht bei mir auch nicht, vielleicht in ein eingeschränktes Album verschoben? |
20. January 2021, 00:05 | #3 | ||
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Anscheinend muss Unimuc, wenn jemand sein Bild löscht, es irgendwie ein zweites Mal löschen, damit es endgültig aus dem Archiv verschwindet. |
||
20. January 2021, 07:57 | #4 | ||
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
Zitat:
Allerdings wird flyingkiwi schon länger auf der Einstiegsseite angezeigt, daher war ich davon ausgegangen, dass die Freischaltung schon durch sein müsste ... Zitat:
Geändert von pzgren (20. January 2021 um 07:59 Uhr) |
||
20. January 2021, 09:52 | #5 | |
Gast
|
Zitat:
Die zeitlichen Abstände zwischen zwei aufeinanderfolgenden Log-ins scheinen sich bei Unimuc jedes Mal zu verdoppeln. Er scheint das Forum allmählich aufzugeben. Sobald er sich in ein paar Monaten wieder eingeloggt haben wird, wird er aber den neuen User freischalten und das gelöschte Foto nochmals löschen. |
|
20. January 2021, 17:04 | #6 | ||
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Ansonsten an dieser Stelle auch Danke an bastoandi für die Mühe der vielen Uploads! Muss ich auch erst mal in Ruhe durchsehen - aber ist einiges spannendes dabei! Allerdings kannst Du die neusten Medien auch immer über den Link: https://gayarmy.de/umg.php?do=lastmedia (ist auch auf der Portal Startseite) durchsehen - da sind die Lücken immer schon direkt weg... Unimuc |
||
21. January 2021, 07:59 | #7 | |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
Zitat:
|
|
2. August 2021, 14:32 | #8 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
|
2. August 2021, 18:01 | #9 |
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
on the planet |
Bei mir funktioniert die Mitgliederkarte überhaupt nicht, bzw. wird nicht geladen/angezeigt.
Hängt das damit zusammen, dass mein Standort ein anderer ist? (Naval College, UK) Vielleicht auch mit Arbeiten am Forum oder diesen Zugriffsproblemen (?)
2. August 2021, 18:28 | #10 |
Gast
|
|
Stichworte |
fehlende , zugriffsrechte |
|
|