Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Reale Armeen
Passwort vergessen?

Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13. July 2009, 14:53   #11
ADABAS
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Schwulenmord bei der US Marine - Folge von "Dont ask, dont tell"?

Man könnte eventuell auch mit einem Schalldämpfer gearbeitet haben. Dann hört man nichts. Aber dass in der US-Army nicht alles in Ordnung ist, sieht man doch schon an den Massakern, die sie im Irak angerichtet hat. Soldaten lassen ihren Frust an Zivilisten ab und schüren damit den Hass des Volkes. Wieso braucht man eigentlich zwei Jahre für einen geregelten Abzug? Riecht das Öl schon? Es gibt in den USA sowieso und das ist ja nichts Schlimmes, verschiedene Konfessionen, die aber so unterschiedlich in ihren Werten sind, dass Folterungen und Mord sowohl in der Armee wie in den Gefängnissen nicht selten sind. Wie war noch der Spruch vom unseligen Georg W Bush? "Die Ehe ist heilig" Das Leben der Soldaten nicht? Hat man eigentlich schon die Täter oder wird vielleicht gar nicht nach Ihnen gefahndet? Oder wurde der Code Red angeordnet?
  Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2009, 15:19   #12
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard AW: Schwulenmord bei der US Marine - Folge von "Dont ask, dont tell"?

@Adabas: Mal kurz OffTopic, wo ich deine Signatur sehe...
Was sagt eigentlich http://gayarmy.de/member.php?u=473 dazu, daß du dich in ihm mit anderen treffen willst... :P


Code Red wollte ich ja mit meinem Kommentar andeuten.
Durch die sehr starke Propaganda einiger "religiöser" Gruppen ist es nicht verwunderlich, daß in den USA soviele Morde und Verbrechen an Schwulen und Lesben passieren, das schliesst natürlich die Streitkräfte auch mit ein.

Wenn man weite Teile der Bevölkerung mehr oder weniger gezielt von Bildung fernhält und ihnen dann eintrichtert, daß Homos die USA zerstören wollen... das bricht dann halt auch mal aus. Und ich wette das ist von den Fanatikern auch so gewollt.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2009, 16:13   #13
Stuffzi ist offline Stuffzi
Major
Dienstjahre:
 
Avatar von Stuffzi
 
Registriert seit: 13. June 2006
Beiträge: 660

Frankfurt am Main


Standard AW: Schwulenmord bei der US Marine - Folge von "Dont ask, dont tell"?

ja wer weiß, vielleicht geschieht ihm das ja auch recht.... wer weiß das schon...
__________________
--- --- ---
Als der Tod seine Sense in die Ecke stellte und sich auf einen Mähdrescher setzte, war Krieg!!!
--- --- ---
  Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2009, 16:34   #14
ADABAS
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Schwulenmord bei der US Marine - Folge von "Dont ask, dont tell"?

Ein Mord ist mit nichts zu rechtfertigen. Und es ist bekannt, dass in der US-Army Schwule nicht erwünscht sind. Vielleicht hat er es geheim gehalten, und es ist aufgeflogen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2009, 02:51   #15
Wüstentarn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Schwulenmord bei der US Marine - Folge von "Dont ask, dont tell"?

In den USA ist Mord und Totschlag ein ganz Normales Tagesgeschäft also Nichts besonderes
  Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2009, 12:56   #16
Stuffzi ist offline Stuffzi
Major
Dienstjahre:
 
Avatar von Stuffzi
 
Registriert seit: 13. June 2006
Beiträge: 660

Frankfurt am Main


Standard AW: Schwulenmord bei der US Marine - Folge von "Dont ask, dont tell"?

Naja... rechtfertigen nicht... vielleicht hat er ja auch kinder gefickt.... dann würde ich dies mit dem auch tun, egal ob schwul oder frau... Man kennt die hintergründe nicht.... vorallem, weil es keiner gehört hat....
__________________
--- --- ---
Als der Tod seine Sense in die Ecke stellte und sich auf einen Mähdrescher setzte, war Krieg!!!
--- --- ---
  Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2009, 15:46   #17
ADABAS
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Schwulenmord bei der US Marine - Folge von "Dont ask, dont tell"?

Soweit ich informiert bin, hat der Soldat im Irak gedient und ist dann nach Hause gekommen. Natürlich ist irgendetwas vorgefallen, ich vertrete die Auffassung, er ist geoutet worden, seine Tarnung, die er mit Sicherheit hatte, ist aufgeflogen.

Natürlich kennen wir keine Hintergründe, wir wissen nur, dass ein schwuler Soldat erschossen worden ist und dann, um dieses zu vertuschen, verbrannt werden sollte. Sex mit Minderjährigen wird in der Regel vor einem Gericht verhandelt. Auch in den USA. Hier sieht es wirklich nach einem Kameradenmord aus.

Und wer so eine Tat begeht oder auf Anordnung handelt, (das vermute ich), ist eine Bestie. Und wenn die Tat geplant war, ist es eiskalter Mord. Nur wird wahrscheinlich niemals jemand dafür büssen. Was in der US-Armee nicht sein darf, das darf nicht sein. Ich meine Homosexualität.
  Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2009, 12:34   #18
Wüstentarn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Schwulenmord bei der US Marine - Folge von "Dont ask, dont tell"?

Grundgesetz
I. Die Grundrechte (Art.1 -19)

Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.



Gibts denn so was nicht da drüben
  Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2009, 14:21   #19
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard AW: Schwulenmord bei der US Marine - Folge von "Dont ask, dont tell"?

So ähnlich...

1. Die Würde der Lobbyisten ist unantastbar.
2. Im Zweifelsfall steht in der Bibel, daß es schlecht ist.
3. Wir haben Recht, wer anderer Meinung ist will uns schaden.


Nein ernsthaft. Die USA steht wegen ihrer sehr eigenen Auslegung *räupser* der UNO-Menschenrechte ja öfters in der Kritik.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2009, 15:39   #20
ADABAS
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Schwulenmord bei der US Marine - Folge von "Dont ask, dont tell"?

In dem freiesten Land der Welt (würg) nimmt man es nicht so ernst mit den Menschenrechten. Bestimmte Gruppen werden systhematisch unterdrückt. Und wenn wirklich ein Kommandeur in diesem Fall den Code Red ausgesprochen hat, dann hat er den Befehl zum Töten gegeben. Er würde, falls etwas auffliegen sollte, aber lieber die opfern, die die Tat ausgeführt haben. Kann es in einem Land Menschenrechte geben, wo schwere Straftaten mit der Todesstrafe, heute meistens mit der Injektion von Kaliumchlorid vollzogen werden? Ob verdient oder nicht. Ich möchte sowas nicht beurteilen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dont ask dont tell , dont ask dont tell , folge , marine , schwulenmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"CBS 60 Minutes" über "Don´t ask, don´t tell" online darkon † Reale Armeen 0 20. December 2007 09:54
Dürfen Soldaten in "Schwulen-Vierteln" übernachten darkon † Reale Armeen 11 26. July 2006 07:13
US-Army und "Dont ask, dont tell" darkon † Reale Armeen 0 15. September 2005 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.