Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Reale Armeen
Passwort vergessen?

Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 9. December 2007, 19:17   #11
ostfriese ist offline ostfriese
Stabsfeldwebel
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. May 2004
Beiträge: 257

Hamburg


Standard Re: US-Militärgericht: 2 Jahre für Barebacker

Vielleicht kann Stuffzi einfach mit Kondomen umgehen. Das funktioniert damit nämlich ziemlich gut mit der HIV-Prophylaxe.

Der restliche Fall macht mich ziemlich fassungslos. Ich finde, wissentlich unsafen Sex mit einer Person mit anderem HIV-Status zu haben schon so ziemlich die unterste Schublade. Dann auch noch in dem Punkt lügen, da gehen mir glatt die Steigerungen aus.
Aber nun, ich finde, wer schwul ist, sollte nicht unbedingt katholischer Priester oder bei der US-Armee sein. Und ein Abhängigkeitsverhältnis hat er auch noch zum Sex ausgenutzt.
Da sind 2 Jahre in meinen Augen ziemlich milde, selbst wenn das bei den Amis vermutich echt 2 Jahre werden und die Gefängnisse in einem traurigen Zustand sein sollen.
Sterben werden wir alle mal, aber ob dem Priester jetzt in Kürze in qualvoller Tod durch Aids bevorsteht, steht völlig in den Sternen. In Deutschland stirbt da momentan kaum einer dran.
Es kann also durchaus sein, dass der Herr noch 30, 40 Jahre ziemlich fit auf diesem Planeten herumspaziert.

Das soll nicht heißen, dass ich Aids verharmlosen möchte - derzeit weiß kein Mensch, ob die ganzen Pillen das große Sterben aufgehalten oder nur um ein paar Jahre nach hinten verlegt haben, Leberschaden mit Todesfolge macht auch keinen Spaß und ich möchte auch nicht auf die Gnade der Krankenkasse und der Pharmakonzerne angewiesen sein. Gummi drüber hat da doch den deutlich höheren Vergnügungsfaktor.
  Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2007, 20:46   #12
Stuffzi ist offline Stuffzi
Major
Dienstjahre:
 
Avatar von Stuffzi
 
Registriert seit: 13. June 2006
Beiträge: 660

Frankfurt am Main


Standard Re: US-Militärgericht: 2 Jahre für Barebacker

hä? glaube ihr habt was falsch verstanden.... es war nur ein Beispiel.... nochmal zum verstehen. Wenn ich einen HIV-Test mache, werde ich in der Zeit vom Test bis zum Ergebniss kein Sex haben, egal ob geschützt oder ungeschützt! Den ich könnte dies auch garnicht mit meinem Gewissen vereinbaren, irgendwie.....
Zudem, möchte ich hinzufügen, dass ihr es absolut falsch verstanden habt.... 2 Jahre sind genug... wenn ihr meint das dies wenig ist, dann müsst ihr mal solch ein Militärgefängnis in den USA besuchen! Ich habe das US Militärgefängnis in Mannheim (glaube inzwichen dürfte dies in Kaiserslautern sein) besucht, und ich muss sagen, dies hat mir gelangt! Ihr kennt bestimmt die Bootcamps aus den USA nur ist es noch schlimmer.... Aber egal jetzt!
Wäre ich der Richter gewesen, hätte er 4 Jahre bekommen......
__________________
--- --- ---
Als der Tod seine Sense in die Ecke stellte und sich auf einen Mähdrescher setzte, war Krieg!!!
--- --- ---
  Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2007, 22:38   #13
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard Re: US-Militärgericht: 2 Jahre für Barebacker

Wieso kannst du keinen geschützten Sex während der Wartezeit mit deinem Gewissen vereinbaren?

Dir ist schon klar, daß du in der Zeit kein größeres Risiko eingehst als am Tag bevor du zum Test gehst, oder?
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2007, 12:25   #14
ostfriese ist offline ostfriese
Stabsfeldwebel
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. May 2004
Beiträge: 257

Hamburg


Standard Re: US-Militärgericht: 2 Jahre für Barebacker

Die Zeit zwischen Test und Testergebnis sind zum Glück ja nur 2 - 3 Tage. Und in denen ist mir üblicherweise auch nicht nach Sex.
Es geht auch in einer halben Stunde. Bei dem da verwendeten Schnelltest besteht aber die Gefahr von falsch positiven Ergebnissen, und dann hat man noch mal 2 - 3 richtig schlechte Tage vor sich.
Unser Schwabe hatte ja von 12 Wochen gesprochen, und das sind die 12 Wochen zwischen der Infektion und dem Zeitpunkt, wo ein gängiger Test diese sicher nachweist. Wenn nun jemand normalerweise immer safen Sex hat und dann einmal doch das Gummi gerissen ist, der wird wahrscheinlich auch in diesen 12 Wochen wenig Bock auf Sex haben. Aber es gibt ja auch Leute, die einfach so alle Jahre wieder zum HIV-Test laufen, und da sind vorher enthaltsame 12 Wochen eine blöde Aktion.
  Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2007, 20:00   #15
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re: US-Militärgericht: 2 Jahre für Barebacker

da muss ich dem Ostfriesen recht geben ein test dauert ca. 2-3 Tage und Kostet ?51,36 laut gebührenverordnung. Also kann man den ruhig öffters machen.

zu den Schnelltest kann ich nur sagen das die Trefferquote bei ca 25% d.H. 3 von 4 Test zeigen ein falsches ergenis an. also lieber das Weite suchen und sich im Dunkeln einen runterholen.

und zum Schluss noch ein Zitat von einem der Perpetuellen inkontigenz oder wie die Typen heisen:

nur ungetestete negative übertragen HIV!!!!!!!!!!!


so aber nun zurück zum Thema
  Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2007, 18:10   #16
Stuffzi ist offline Stuffzi
Major
Dienstjahre:
 
Avatar von Stuffzi
 
Registriert seit: 13. June 2006
Beiträge: 660

Frankfurt am Main


Standard Re: US-Militärgericht: 2 Jahre für Barebacker

Wie der test kostet was? Bi unserem gesundheitsamt kostet des nichts und ist anonym....
__________________
--- --- ---
Als der Tod seine Sense in die Ecke stellte und sich auf einen Mähdrescher setzte, war Krieg!!!
--- --- ---
  Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2007, 19:21   #17
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re: US-Militärgericht: 2 Jahre für Barebacker

Zitat:
Zitat von Stuffzi
Wie der test kostet was? Bi unserem gesundheitsamt kostet des nichts und ist anonym....
Sorry das ist klar. das war der Preis den du beim Arzt zahlen musst bzw. darfst je nach Krankenkasse ein normaler Angestellter zahlt evtl den Betrag von ? 10,00

Und natürlich kannste den anonym beim Gesundheitsamt oder der Aidshilfe machen. Nur wenn der Test nicht negativ ist musste eh zum Arzt dann mach ich den gleich beim Doc und hab alles beinander.
  Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2007, 23:36   #18
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard Re: US-Militärgericht: 2 Jahre für Barebacker

Wenn man unter anderen chronischen Erkrankungen leidet, kann man den Arzt auch mal darauf ansprechen.
Zumindest ich habe seit Jahren den Test beim Arzt nicht zahlen müssen, das wurde halt bei den normalen Blutuntersuchungen mal mitgemacht.

@stuffzi: Ich würde den Test nie beim Gesundheitsamt machen, vor allem nicht wenn man begründete Sorge haben muß. Das ist eine Sache die mir einfach zu intim ist und wo ich will, daß das ein Arzt macht der mich kennt.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2008, 17:50   #19
Desert Soldier ist offline Desert Soldier
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Desert Soldier
 
Registriert seit: 26. March 2008
Beiträge: 210

Lichtensteig - Wattwil


Standard Re: US-Militärgericht: 2 Jahre für Barebacker

Ich finde die Straffe viel zu milde. Wenn er schon weiss das er HIV Positive ist und ungeschützten Anal und Oralen sex mit jemandem hat dann, entspricht das meiner auffassung nach einem "versuchten Mord" wenn der andere dann an Aids Stirbt ist es Mord.

Da nützen weder entschuldigungen noch beteuerungen etwas. 10 Jahre währen angemessen würde ich sagen. den wenn jemand versuchten Mord begeht wandert der jenige ja auch für jahre in den Knast. Und glaubt mir ich weiss was es heist seinen Partner an dieser Krankheit zu verlieren.

Jeder der Bearback betreibt, und es zulässt , spielt russisches Roulet, und ist ein Potentieller Mörder so einfach ist das
__________________
Glück ab... - Semper Fidelis - Allzeit bereit
  Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2008, 20:48   #20
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard Re: US-Militärgericht: 2 Jahre für Barebacker

Zitat:
Zitat von RekrutMarkus
I
Jeder der Bearback betreibt, und es zulässt , spielt russisches Roulet, und ist ein Potentieller Mörder so einfach ist das
Lass bitte die Bären da raus....
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
barebacker , jahre , usmilitärgericht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10 Jahre Gayarmy.de darkon † Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen 10 18. March 2009 20:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.