Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 | ||
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
Unimuc |
||
![]() |
![]() |
#12 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12. September 2005
München, Dortmund |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo,
hm, nachdem noch keiner hier konkretes zur Bewertung hat sagen können (echt keiner mit Intranetzugriff hier?!) habe ich mal noch ein bischen gesucht... einigermassen plausibel klingt diese Wertungstabelle: http://i40.tinypic.com/2468lrl.jpg Auch wenn ich annehme, dass sie noch aus der Planungsphase stammt, weil Frauen und Altersbonus noch nicht bekannt sind - es kann sich also noch was geändert haben. In einem aelteren Posting wird z.B. für den Pendellauf noch 5 Punkte pro Sekunde statt in der Tabelle 16.66 Punkte gerechnet, letzteres dürfte aber schon sinnvoller sein wenn man eine grob gleichmässige Schwierigkeit unter den Disziplinen erreichen will... Und - wer hat seine BFT-Leistungen schon ermittelt? (Schummeln bringt nix... wird beim Camp alles überprüft... hoffe ich... ![]() Unimuc |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29. July 2010
KA |
![]() Zitat:
Ich mache täglich Situps - oder darf ich das auch klassisch "Bauchaufzüge" nennen? ![]() Es kommt eindeutig auf die richtige Ausführung an!!! Ich habe mich da immer ganz militärisch an die Dienstanweisungen des behandelnden Orthopäden gehalten und die lautet:
![]() ![]() So ausgeführte Situps führen schon nach 10 Wiederholungen, zu einem hübschen Ziehen in der Bauchdecke, nach 30 brennts dann richtig aber ohne Rückenreue. gruß LowCrawl
![]() |
#15 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29. July 2010
KA |
![]()
Jetzt hab ich die Videos auch gesehen, also der "Klimmhang" ist ja wirklich menschenverachtender Hardcoredrill - puhh ich schwitz allein vom Schreiben...
Aber, so was werdet ihr doch nicht wirklich im Camp machen?!! - Sagt, dass das nicht war ist, bitte !! Ich will meine Liegestützen im vollen Gerödel und wenn die Pfütze noch so tief ist !!! Man muss es ja nicht gleich wie unser alter Trainer machen: Erst die Leute mit normalen Stützen weich kochen und dann die Klatschspielchen aus dem Hut zaubern. Vor der Wampe klatschen ist hart aber wenigstens halbwegs fair, denn man merkt dann noch, dass man ausreichend Schwung und Geschwindigkeit braucht um wieder in den Stütz zu gelangen. Eine Erkenntnis, die sich beim Klatschen auf dem Rücken nach eigener Erfahrung leider viel schneller und impusiver Bahn bricht, so dass ich dazu nur bei wirklich sehr schlammigen Pfützen raten kann...
#16 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Mal schauen ob wir wieder den PFT machen oder nicht...
Da der Hauptfan des PFTs diesesmal leider nicht dabei sein kann stehen die Chance gut, daß wir was anderes machen. ![]()
#17 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
ja wie unimuc kann nicht kommen ?
#18 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Der kann halt an dem Termin nicht.
Schade, aber allen Recht machen geht halt nicht immer. ![]()
Stichworte |
bft , pft , weggetreten |
|
|