Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo
![]() bin seit heute neu hier und bin gespannt was hier so alles zu lesen ist. Kurz zu mir: Bin 38 J., komm aus Rheinland-Pfalz. Wenn Ihr was wissen wollt, dann fragt mich einfach. Blue |
![]() |
![]() |
#2 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() Bei dem Namen hab ich direkt jemanden aus der Frankfurter Ecke erwartet. ![]()
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo darkon,
ach so - wegen dem "Blue Angel" ![]() Ne, hat damit nix zu tun, hab auch sonst mit der Gay-Szene so gut wie nix zu tun ![]() Würd mich einfach freuen hier ein paar Freunde/Kumpels kennen zu lernen. Nebenbei find ich Kerle in Uniform natürlich lecker ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Das Blue Angel ist ja auch schon ein paar Tage geschlossen
![]() Hättest du letzte Woche shcon vorbeigeschaut, hättest du uns bei einem Treffen Treffen können ![]()
#5 |
Gast
|
![]()
Schade!!! Das wusste ich nicht.
Kann man hier auch (Kontakt)-Anzeigen aufgeben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Kein Problem, es wird ja noch mehr Treffen geben
![]() Wir haben einen großen Bereich für Kontaktgesuche im Forum, da kannst du natürlich ne Anzeige aufgeben.
#7 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]()
Wo aus RP kommst du den
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hallo jungs | luano93 | Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen | 3 | 15. December 2008 21:38 |