Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#21 | |
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hi,
@Rick: Danke fuer die Liste! Zitat:
Das PzPiBtl in 94327 waere auch noch in grob erreichbarer Distanz, von Dir aus sogar besser. Koennte man ja mal drueber nachdenken? Unimuc |
|
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
stimmt bogen ist nicht weit weg.....
|
![]() |
![]() |
#23 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
*räusper* Kalender und Kontaktforum nutzen *hüstel*
#24 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Das meine ich völlig ernst.
![]() Wenn ihr den Termin als Treffen im Kalender eintragt und dazu vielleicht noch ein Thema eröffnet um die Fahrerei etc. zu klären, ist das doch optimal, weil auch andere Kameraden darauf anspringen und mitmachen können.
#26 |
Gast
|
![]()
könnten *g
|
![]() |
![]() |
#27 | |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() Zitat:
Hiermit verkündet und befohlen. Ausführung wird anschließend von mir kontrolliert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
seit wann haben schützen einem Unteroffizier was zu sagen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Klärt den BwGefreiten mal über die Rangfolge auf bitte! |
![]() |
![]() |
#29 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Ganz einfach der Befehl wird hiermit von der Geschäftsleitung unterstüzt also zum eintragen Wegtretten!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
na super haltet nur alle zusammen *g
werd ich wegen befehlsverweigerung gefesselt oder so dann mach ich das natürlich unverzüglich ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
2008 , bundeswehr , offenen , tag , tür |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Püntenmarsch und Tag der offenen Tür in Leer (Ostfriesland) | Anonymous | Reale Armeen | 3 | 1. June 2008 20:27 |