Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Aber BITTE nicht anrufen und sagen "Ich möchte gerne für gayarmy.de ihre öffentlichen Termine wissen"
![]()
#12 |
Gast
|
![]()
lol
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Du wirst lachen, ich bin in einem Achterbahn-Forum aktiv bei dem die Betreiber das Problem haben, daß immer wieder einige Kasper meinen sie könnten mit einem "ich bin von XXXXXXXXXX" Rabatte bei den Parks rausschlagen.
Und in unserem Fall ist es so, daß wir die entsprechenden Stellen nicht noch mehr auf uns aufmerksam machen wollen. (Ich geh davon aus, daß hier einige mitlesen.. An dieser Stelle ein "Hi, wie gehts? Hoffe ihr habt auch Spaß hier!" an diese Leute ![]()
#14 | |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja wenn ihr noch etwas warten könnt dann werde ich ein paar termine rein schreiben....
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
lol auf die antworten wäre ich gespannt
|
![]() |
![]() |
#16 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Könnt es ja gerne Testen, aber sagt dann bitte den Namen einer anderen Gruppe... [img]Smileys/gayarmy/armata_PDT_22.gif[/img]
#17 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]()
Hallo Kameraden!
Habe hier einen sehr gut sortierten Terminkalender gefunden ... Terminkalender für Bw-Veranstaltungen Gruss, Rick |
![]() |
![]() |
#18 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]()
und noch was ...
[img]http: ![]() Adresse: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/53ne-c.jpg |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
coole sache aber wieder nix bei mir
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]()
ja einige habe ich auch davon, also die Termine
![]() |
Stichworte |
2008 , bundeswehr , offenen , tag , tür |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Püntenmarsch und Tag der offenen Tür in Leer (Ostfriesland) | Anonymous | Reale Armeen | 3 | 1. June 2008 20:27 |