Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19. August 2006
Brandenburg |
![]()
Hallo,
am Sonntag hab ich beim Zapping eine interessante Doku-Serie gefunden "Commando: On the front line" immer sonntags 22 Uhr auf dem britischen ITV4 (über Astra2 auf 28,5 Grad Ost) weiss jetzt nicht ob der Sender online zu sehen ist, die Clips auf der ITV-Seite konnte ich nicht abspielen (wegen Abfrage der IP?) Hier ein Link:http: ![]() In der letzten Folge wurde die Ausbildung in der britischen Armee für den Einsatz in Afghanistan gezeigt. Zwar keine Flecktarn-Uniform, aber doch ganz interessant. |
![]() |
![]() |
#2 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]()
ok.... bei mir gehts schon mal nicht zum abspielen....
und ITV 4 bekomm ich auch net rein nur ITV Poland....
![]() |
#3 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Muß ich nachher mal gucken, wenn der nicht codiert sollte ich ihn reinbekommen... (das klingt irgendwie sexistisch...)
Aber ich kann nicht vom TV aufnehmen... ![]()
#4 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]()
ja wäre gut.....
![]() |
Stichworte |
commando , front , line , the |
|
|