Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Uniformen & Gerödel
Passwort vergessen?

Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22. June 2022, 21:36   #241
Armybarber ist offline Armybarber
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 27. May 2022
Beiträge: 20

Hannover


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Bei Schulterglatze ist die korrekte Kleidubg für fir Durchführung der Disziplinierungsmassnahme immer ein überzeugender Bestandteil: korrekte Uniform... besonders im Dienstanzug ist ein abweichender Haarschnitt sofort wahrnehmbar. Wenn er wieder mit Haaren über dem Hendkragen, zotteln über den Ohren und langen Koteletten auf den Friseurstuhl muss, dann ist das sehr authentisch. Wie ein Soldat, der lange im Urlaub war, und nun die Zivilistenwolle loswerden muss und deswegen zum Aufsuchen des Armeefriseurs gezwungen ist. Das eher formelle paßt dann zur starken Veränderung: Radikal geschoren steht dann Schulterglatze wieder vom Stuhl auf: sauber und korrekt kahl geschoren. Vorbildlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2022, 21:40   #242
Armybarber ist offline Armybarber
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 27. May 2022
Beiträge: 20

Hannover


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Ja, auch beim Feldanzug Tarndruck ist ein zugewucherter Soldat schwer zu ertragen, eine Disziplinierungsmassnahme ist auch hier unumgänglich. Mir stellt sich die Frage: wollen alexander, PzGren oder Ulyxes85 unter einen großen Friseurumhang (welche Farbe?) Und das kratzige Kragenpapier eng um den Hals. Oder wollen sie so geschoren werden?
  Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2022, 22:12   #243
Alexander ist offline Alexander
Unteroffizier
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 8. March 2014
Beiträge: 119

Nähe Cottbus


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Auf alle Fälle möchte ich geschoren werden, und das gründlich, in Uniform und von einem gnadenlosen Militär-Barber, der hoffentlich auch in Uniform ist!
  Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2022, 06:16   #244
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 387

Ulm


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Zitat:
Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
Mein Favorit ist zur Zeit wieder die Flecktarnuniform.
Flecktarn, zusammen mit Hosenträgern erzeugt bei mir ein geiles Wohlfühlen.
Ja, genau. Die BW-Hosenträger sind zwar praktisch, aber so altmodisch und hässlich, dass sie der Rekrut nur widerwillig und auf Befehl trägt.
  Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2022, 06:24   #245
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 387

Ulm


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Zitat:
Zitat von Armybarber Beitrag anzeigen
Mir stellt sich die Frage: wollen alexander, PzGren oder Ulyxes85 unter einen großen Friseurumhang (welche Farbe?) Und das kratzige Kragenpapier eng um den Hals. Oder wollen sie so geschoren werden?
Als stilechter Friseurumhang kommt eigentlich nur der ABC-Poncho in Betracht.

Am besten werden Rekruten aber im Feldanzug geschoren. Dabei wird mittels eines Hosengummis unter dem Kragen der Feldbluse ein ordentlicher Abschluss am Hals hergestellt, so dass dort keine Haare hereinfallen können. Zum Schluss muss sich der Rekrut nur schnell die abgeschorene Wolle von der Uniform wischen und ist sofort wieder einsatzfähig.
  Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2022, 08:51   #246
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
Ja, genau. Die BW-Hosenträger sind zwar praktisch, aber so altmodisch und hässlich, dass sie der Rekrut nur widerwillig und auf Befehl trägt.

Ohne ist die Uniform einfach nicht komplett. Bestes Tragegefühl der Welt.
Und gut sieht es auch noch aus. Dazu dann noch schön vollgepackte Cargotaschen.

Geändert von K.Knight (24. June 2022 um 08:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2022, 11:49   #247
Alexander ist offline Alexander
Unteroffizier
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 8. March 2014
Beiträge: 119

Nähe Cottbus


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Zitat:
Zitat von K.Knight Beitrag anzeigen
Ohne ist die Uniform einfach nicht komplett. Bestes Tragegefühl der Welt.
Und gut sieht es auch noch aus. Dazu dann noch schön vollgepackte Cargotaschen.
Richtig Knight, so sehe ich es auch.
Für mich gehören die Hosenträger einfach zur Flecktarnhose !
Ob nun hässlich und altmodisch, - möchte ich dahingestellt sehen. Das empfinde ich nicht so. Mir gefallen sie, auf alle Fälle besser, als die zeitgemäßen mit Clips. Die BW-Hosenträger verursachen bei mir das tolles Gefühl, richtig in der Uniform zu stecken und außerdem sehen sie flott aus, auch wenn nicht alle dieser Meinung sind
  Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2022, 21:39   #248
Ulyxes85
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Zitat:
Zitat von Armybarber Beitrag anzeigen
Mir stellt sich die Frage: wollen alexander, PzGren oder Ulyxes85 unter einen großen Friseurumhang (welche Farbe?) Und das kratzige Kragenpapier eng um den Hals. Oder wollen sie so geschoren werden?

Hmmmm nunja - wenn mir die Haarpracht endgültig ausgeht, dann vielleicht
Ansonsten würde ich eher sagen: Stampfen auf nem frisch geschorenen Body ... joa das schon Aber das meintest du nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2022, 06:58   #249
Armybarber ist offline Armybarber
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 27. May 2022
Beiträge: 20

Hannover


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Ja, da sind wir unterschiedlich unterwegs.. ich bevorzuge das subtile Power Player unter Männern währende der eine Haar lassen muss. Du magst da mehr die Action.



Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die Haare schneiden auch erotisch genießen können.
  Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2022, 10:50   #250
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 387

Ulm


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Zitat:
Zitat von Armybarber Beitrag anzeigen
Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die Haare schneiden auch erotisch genießen können.
Ich glaube schon, es gibt dafür sogar einen Thread:

https://gayarmy.de/showthread.php?t=1480
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geilsten , uniform


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.