Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 1. May 2020, 17:21   #81
FlecktarnRes ist offline FlecktarnRes
Generalleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. May 2019
Beiträge: 1.557

Deutschland


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Hallo,


ein Austritt des Kameraden uniftop der nicht nötig war.

Geändert von FlecktarnRes (2. May 2020 um 16:33 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2020, 18:10   #82
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Hallo,

ja, wirklich schade, vor allem wegen so einer Diskussion um Corona...

@Uniftop: Also mich würde es freuen, wenn Du es Dir nochmal anders überlegst. Du bist hier klar willkommen und ich finde es sehr schade, dass so eine Diskussion, die sich persönlich im Underground wahrscheinlich in wenigen Minuten erledigt hätte, bei Dir hier andere Gefühle ausgelöst hat

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2020, 20:41   #83
FlecktarnRes ist offline FlecktarnRes
Generalleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. May 2019
Beiträge: 1.557

Deutschland


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hallo,

ja, wirklich schade, vor allem wegen so einer Diskussion um Corona...

@Uniftop: Also mich würde es freuen, wenn Du es Dir nochmal anders überlegst. Du bist hier klar willkommen und ich finde es sehr schade, dass so eine Diskussion, die sich persönlich im Underground wahrscheinlich in wenigen Minuten erledigt hätte, bei Dir hier andere Gefühle ausgelöst hat

LG,
Unimuc

Hallo,

ja, Mitglieder wie der Kamerad uniftop lassen sich nicht so schnell ersetzen zumal er ja sehr aktiv war.
  Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2020, 07:24   #84
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 386

Ulm


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Zitat:
Zitat von FlecktarnRes Beitrag anzeigen
auch ein Austritt des Kameraden uniftop der nicht nötig war.
Ja, das ist einerseits schade. Andererseits lebt so ein Forum auch von (mitunter kontroversen) Diskussionen und da muss jeder auch mal etwas aushalten. Beim ersten Missklang gleich schmollend von dannen zu ziehen, wie es hier in letzter Zeit häufiger geschehen ist, ist auch keine Art
  Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2020, 11:37   #85
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Ich denke es ist sinnvoll, wenn die endgültige Löschung nur durch einen Administrator vorgenommen werden kann, um etwaige Kurzschlussreaktionen zu vermeiden.

Vielleicht lässt sich ja eine Art "Deaktivierung" als Option einführen, so dass der Benutzer nach ein paar Tagen nochmal resümieren kann, ob er denn jetzt wirklich den Account löschen will, oder ob das vielleicht nur eine Momentaufnahme war.


Foren haben es so an sich, dass man sich hier und da mal aufregt. Geschriebener Text ist sehr viel leichter falsch zu verstehen als ein Gespräch.
  Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2020, 16:29   #86
FlecktarnRes ist offline FlecktarnRes
Generalleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. May 2019
Beiträge: 1.557

Deutschland


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Zitat:
Zitat von K.Knight Beitrag anzeigen
Ich denke es ist sinnvoll, wenn die endgültige Löschung nur durch einen Administrator vorgenommen werden kann, um etwaige Kurzschlussreaktionen zu vermeiden.

Vielleicht lässt sich ja eine Art "Deaktivierung" als Option einführen, so dass der Benutzer nach ein paar Tagen nochmal resümieren kann, ob er denn jetzt wirklich den Account löschen will, oder ob das vielleicht nur eine Momentaufnahme war.


Foren haben es so an sich, dass man sich hier und da mal aufregt. Geschriebener Text ist sehr viel leichter falsch zu verstehen als ein Gespräch.

Ich könnte mir Vorstellen, dass bei einer Deaktivierung des Accounts
seine Daten wie Erstregistrierung u. z.B. Anzahl der Beiträge etc. erhalten
bleiben.
  Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2020, 11:58   #87
BwGefreiter ist offline BwGefreiter
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von BwGefreiter
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 535

Hessen


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

@Uniftop

Lese gerade, dass Du Dich hier gelöscht hast Das überrascht mich doch sehr. Was genau hat Dich denn so geärgert?

Ich muss @Unimuc zustimmen: Überlege es Dir doch nochmals... und komme dann wieder hierher zurück.

MkG!
Rick

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hallo,

ja, wirklich schade, vor allem wegen so einer Diskussion um Corona...

@Uniftop: Also mich würde es freuen, wenn Du es Dir nochmal anders überlegst. Du bist hier klar willkommen und ich finde es sehr schade, dass so eine Diskussion, die sich persönlich im Underground wahrscheinlich in wenigen Minuten erledigt hätte, bei Dir hier andere Gefühle ausgelöst hat

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2020, 13:33   #88
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 386

Ulm


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Zitat:
Zitat von K.Knight Beitrag anzeigen
Foren haben es so an sich, dass man sich hier und da mal aufregt. Geschriebener Text ist sehr viel leichter falsch zu verstehen als ein Gespräch.
Genau - deshalb ist Gelassenheit und Toleranz im Netz besonders angebracht.
  Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2020, 07:04   #89
Angry Lava
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Emojis

Es gibt hier eine Sache, die mich bereits seit Anbeginn meiner allerersten Mitgliedschaft stört:
Man kann zwar Emojis posten - damit meine ich echte Emoticons, und nicht unsere forenspezifischen Smileys -, doch wenn man den eigenen Beitrag editieren will, werden sie durch rhombische Platzhalter samt Fragezeichen ersetzt. �� Es ist sogar zwecklos, denselben Post nochmals zu editieren, denn die Forensoftware akzeptiert dann keine weiteren Emojis mehr. �� Besonders nervig ist es dann, wenn ein Moderator einen Post eines Users abändert und dadurch unweigerlich die Entstellung der darin enthaltenen Emojis bewirkt oder auch wenn ein mit Emoticons gespickter Beitrag zitiert und anschließend editiert wird. ��


Weiß zufällig "jemand", i.e. Unimuc, woran das liegt und ob man diesen Bug beheben kann? ��

Geändert von Angry Lava (25. November 2020 um 07:05 Uhr) Grund: Zwecks Demonstration, wie sich ein Edit auf Emojis auswirkt. ��
  Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2021, 15:43   #90
Angry Lava
Gast
 
Beiträge: n/a

Daumen hoch AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Nachdem es hier fast ausschließlich Kritik hagelte, will ich endlich auch mal was Lobendes loswerden:

Ich weiß nicht, ob du, Unimuc, die Software bewusst konfiguriert hast oder ob es einem Update geschuldet ist, jedenfalls bin ich froh, dass die Formatierung von Texten ab sofort mit BBCodes funktioniert.
Die Korrektur von fehlerhaften Textformatierungen war nämlich eine Sisyphusarbeit, die mich bisweilen zur Verzweiflung brachte.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gayarmy , ideen , nachrichten , verbesserung , vorschläge

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.