Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich stelle hiermal eine Frage in den Raum.
Kameraden was haltet ihr von den Vorschlag, wenn wir hier auf GAYARMY mal ca 3 - 4 Kameraden für bestimmte Aufgaben einsetzen die die Verantwortung für gewisse Aufgabenbereiche haben und dann dafür zuständig sind ( Z.B. Begrüßung neuer Mitglieder, wie ich es z.Z mache ) oder auch andere Bereiche wo es evtl. erforderlich ist. Macht euch mal Gedanken darüber und macht mal Vorschläge. Danke ! |
![]() |
![]() |
#2 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28. January 2009
16775 Schönermark |
![]()
Hallo Flektranhose
bin ich gerne dabei. Muß dann nur konkret abgesprochen werden MKG Hunder |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
ich freue mich, dass du mit von der Partie sein möchtest und daher sollten wir uns mal Gedanken über diese Thema machen. Wer Interesse daran hat und welche Aufgabe er übernehmen möchte. Über ein Vorschlag von dir würde ich mich freuen. Was mir sehr wichtig ist, dass das Kameraden sind, die auch ständig dabei sind. - Z.B. SoldatUm, Seeheim, bastoandi, Neoprenesoldier usw. - Von Autopoiesis will ich garnicht reden, denn der ist ja fast immer am Ball. Gut wäre es, wenn immer 2 Kameraden ein Amt übernehmen würden. Also Kameraden äussert euch mal zu den Vorschlag. ich danke euch. |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Sowohl Unimuc als auch BwGefreiter sind gleichzeitig online. Dass ich das noch erleben darf!
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
verantwortlich |
|
|