Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 

| 

| 
| 

| 
		#11 | 
| 

Major 

Dienstjahre: 

![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()  
 | 

MAn sollte es dennoch vorher bei den Veranstaltern nachfragen. 

Ich kenne mindestens eine Gruppierung, die nur BW-Flecktarn haben will... 

Hier ist der Uffz deines Vertrauens  | 

| 
| 

| 
		#12 | 
| 

Hauptmann 

Dienstjahre: 

![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()  

München, Dortmund  | 

Darkon hat es weiter oben sehr schön formuliert: Es heisst "Uniform" und nicht "Multiform", und uniform bedeutet "einheitlich". Wenn auf einem Camp jeder das trägt, was ihm am besten gefällt, ist es keine Uniform mehr. Die Einheitlichkeit der Kleidung unterstreicht auch die Kameradschaft und Zusammengehörigkeit. 

Allerdings wird auch auf Armycamps, auf denen BW-Flecktarn vorgeschrieben ist, toleriert, dass ausländische Kameraden die Uniform ihres Heimatlandes tragen.  | 

| 
| 

| 
		#13 | 
| 

Gast 

| 

Da ich es am Geilsten finde, wenn alle Teilnehmer BW-Flecktarn tragen, mal eine Frage. Wo gibt es denn Camps, wo BW-Flecktarn vorgeschrieben ist.  

Das was ich kenne, da gibt's nur die Dresscodes für komplette Tarn-Uniform, aber welcher Farbe oder Nationalität ist egal - obwohl die meisten dann schon BW-Flecktarn an haben, aber halt nicht alle ;-)  | 

| 
![]()  | 

| Stichworte | 
| einheitstracht , uniformen , verschiedene | 

| 

|