Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#71 |
Gast
|
![]()
Gute Frage. Ich denke da kann man sich deutlich streiten. Bei der Bundeswehr wurde der Begriff früher 2fach verwendet. Tropentarn als Wüstentarn war der 3farben Flecktarn. Aber eben auch die Ausführung des 5farben FT der vom Material eher für feuchtklima tauglich war.
Andere Streitkräfte, wie z.B. die British Army, unterscheiden sehr wohl in Art des Tarnmusters und des Materials zwischen No.5: Desert combat dress; No.8: Combat Dress und No.9: Tropical Combat Dress Geändert von iTalk (13. March 2014 um 10:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
#72 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25. February 2013
--- |
![]()
Interessant ist ja auch die Frage: Was macht ihr mit der (wie auch immer gearteten) Uniform? Nur zum Vorspiel oder auch vollrödeln mit diversen Körperflüssigkeiten?
|
![]() |
![]() |
#73 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 2. February 2014
Nürnberg |
![]()
Also ich wäre definitiv für letzteres
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25. February 2013
--- |
![]()
Du wärest? Noch nie gemacht?
|
![]() |
![]() |
#75 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 2. February 2014
Nürnberg |
![]()
Ja, das hast du richtig erkannt:-/
|
![]() |
![]() |
#76 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wie sagte da jemand treffend:
Ich bin Fetischist. Ich ziehe mich zum Sex an. Natürlich wird in der Uniform auch gerödelt. Dazu ist die ja da ![]()
#77 |
Oberstabsgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
...natürlich gehört auch "volles Rödeln" in Uniform dazu !!!
|
![]() |
![]() |
#78 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10. January 2014
Wiesa |
![]()
Was ist Rödeln?
|
![]() |
![]() |
#79 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Google hilt auch hier...
http://www.unmoralische.de/bundlex.htm#R http://de.wiktionary.org/wiki/Verzei...datensprache#R
#80 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10. January 2014
Wiesa |
![]()
Aha danke
|
![]() |
![]() |
Stichworte |
geilsten , uniform |
|
|