Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 6. March 2014, 18:38   #11
unbescholten ist offline unbescholten
Feldwebel
Dienstjahre:

Itzehoe

Standard AW: Lob für Verbesserungen

Darf ich auch einen Vorschlag machen?
Alt 6. March 2014, 20:04   #12
Oliv ist offline Oliv
Obergefreiter
Dienstjahre:

Soest

Dann mal los unbescholten
Alt 6. March 2014, 20:21   #13
Feldwebel
Dienstjahre:

Itzehoe

Ich würde es besser finden, wenn mehr als nur 5 aktuelle Themen auf der Startseite angezeigt würden.
Der Kalender gehört über die Queer-News.
Und ich verstehe nicht, wieso man auf der Startseite nicht mehr die Farbe wechseln kann.
Alt 6. March 2014, 20:59   #14
BwGefreiter ist offline BwGefreiter
Hauptmann
Dienstjahre:

Hessen

Standard AW: Lob für Verbesserungen - Antwort

Zitat:
Zitat von unbescholten Beitrag anzeigen
Ich würde es besser finden, wenn mehr als nur 5 aktuelle Themen auf der Startseite angezeigt würden.
Das wird dann abgeändert, wenn auf Dauer wirklich mehr als 5 neue Nachrichten pro Tag gepostet werden. Bisher waren es 5 neue Nachrichten pro Quartal... wenn überhaupt....

Außerdem kannst du dir die neuen Postings auf zwei Wegen anzeigen lassen:

In der Hauptmenüleiste gibt es den Link NEUE BEITRÄGE: Damit kannst du dir die neuen Beitäge seit Deinem letzten Login anzeigen lassen.

Weiterhin gibt es über SONSTIGE FUNKTIONEN - HEUTIGE BEITRÄGE alle Beiträge des laufenden Tages zu sehen.

Zitat:
Der Kalender gehört über die Queer-News.
Das macht dann Sinn, wenn der Kalender auch wirklich genug neue Einträge beinhaltet. Bis dahin ist es für die Startseite sinnvoller, wenn dort aktuelle Beiträge von queer.de zu sehen sind.

Bitte beteilige dich auch an Einträgen für den Kalender. Suche nach Terminen, die alle interessieren und poste sie bitte im Forum "Termine" und trage sie gleichzeitig in den Kalender ein.

Zitat:
Und ich verstehe nicht, wieso man auf der Startseite nicht mehr die Farbe wechseln kann.
Ganz unten links gibt es ein Pull-down-Menü. Dort kannst Du zwischen verschiedenen Styles hin- und her schalten. Probier es aus! Funktioniert es?

Bw-Flecktarn-Gruß, Rick
Alt 6. March 2014, 21:28   #15
Feldwebel
Dienstjahre:

Itzehoe

Zitat:
Zitat von BwGefreiter Beitrag anzeigen
Das wird dann abgeändert, wenn auf Dauer wirklich mehr als 5 neue Nachrichten pro Tag gepostet werden. Bisher waren es 5 neue Nachrichten pro Quartal... wenn überhaupt....

Außerdem kannst du dir die neuen Postings auf zwei Wegen anzeigen lassen:

In der Hauptmenüleiste gibt es den Link NEUE BEITRÄGE: Damit kannst du dir die neuen Beitäge seit Deinem letzten Login anzeigen lassen.

Weiterhin gibt es über SONSTIGE FUNKTIONEN - HEUTIGE BEITRÄGE alle Beiträge des laufenden Tages zu sehen.
Ich weiß, dass es sone Funktion gibt. Aber keiner nutzt sie.
Nur Themen, die unter den Top 5 erscheinen, werden normalerweise auch kommentiert. Themen, die aus den Top 5 rausfliegen, sind quasi tot, was schade ist, wenn man eine wichtige/interessante Frage hatte.
Außerdem bombardierst du seit einer Woche das Forum mit ganz vielen neuen Themen, sodass andere Themen von der Bildfläche verschwinden.

Zitat:
Ganz unten links gibt es ein Pull-down-Menü. Dort kannst Du zwischen verschiedenen Styles hin- und her schalten. Probier es aus! Funktioniert es?
Ne, eben nicht!
Alt 6. March 2014, 21:47   #16
BwGefreiter ist offline BwGefreiter
Hauptmann
Dienstjahre:

Hessen

Zitat:
Ich weiß, dass es sone Funktion gibt. Aber keiner nutzt sie.
Nur Themen, die unter den Top 5 erscheinen, werden normalerweise auch kommentiert. Themen, die aus den Top 5 rausfliegen, sind quasi tot, was schade ist, wenn man eine wichtige/interessante Frage hatte.
Außerdem bombardierst du seit einer Woche das Forum mit ganz vielen neuen Themen, sodass andere Themen von der Bildfläche verschwinden.
Danke für das Lob; unter einem Posting-Bombardement verstehe ich zwar mehr als ein paar Beiträge... Hauptsache, es tut sich was in diesem Forum.

ByTheWay: Auch in extrem aktiven Foren werden immer nur ganz wenige "letzte neue Nachrichten" angezeigt; sonst würde die Startseite völlig überfrachtet.
Ich verstehe die Startseite als Appetithäppchen, damit der Leser Hunger auf mehr bekommt. Und dann kann er gerne durch das Forum klicken....

Ich nehme aber Deinen Vorschlag zur Kenntnis - und warte ab, was die anderen schreiben. OK?

Zitat:
Ne, eben nicht!
Geh in Dein User-Menü auf http://gayarmy.de/profile.php?do=editoptions
Dort findest Du ganz unten eine Auswahl der Styles, die du auswählen kannst.
Klappt das ?
Alt 6. March 2014, 21:57   #17
Feldwebel
Dienstjahre:

Itzehoe

Zitat:
Danke für das Lob; unter einem Posting-Bombardement verstehe ich zwar mehr als ein paar Beiträge... Hauptsache, es tut sich was in diesem Forum.

ByTheWay: Auch in extrem aktiven Foren werden immer nur ganz wenige "letzte neue Nachrichten" angezeigt; sonst würde die Startseite völlig überfrachtet.
Ich verstehe die Startseite als Appetithäppchen, damit der Leser Hunger auf mehr bekommt. Und dann kann er gerne durch das Forum klicken....

Ich nehme aber Deinen Vorschlag zur Kenntnis - und warte ab, was die anderen schreiben. OK?
OK!

Zitat:
Geh in Dein User-Menü auf http://gayarmy.de/profile.php?do=editoptions
Dort findest Du ganz unten eine Auswahl der Styles, die du auswählen kannst.
Klappt das ?
Nein!
Antwort

Stichworte
lob , verbesserungen