Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 |
Feldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 7. April 2012
Itzehoe |
![]()
Darf ich auch einen Vorschlag machen?
|
![]() |
![]() |
#12 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30. January 2014
Soest |
![]()
Dann mal los unbescholten
|
![]() |
![]() |
#13 |
Feldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 7. April 2012
Itzehoe |
![]()
Ich würde es besser finden, wenn mehr als nur 5 aktuelle Themen auf der Startseite angezeigt würden.
Der Kalender gehört über die Queer-News. Und ich verstehe nicht, wieso man auf der Startseite nicht mehr die Farbe wechseln kann. |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Außerdem kannst du dir die neuen Postings auf zwei Wegen anzeigen lassen: In der Hauptmenüleiste gibt es den Link NEUE BEITRÄGE: Damit kannst du dir die neuen Beitäge seit Deinem letzten Login anzeigen lassen. Weiterhin gibt es über SONSTIGE FUNKTIONEN - HEUTIGE BEITRÄGE alle Beiträge des laufenden Tages zu sehen. Das macht dann Sinn, wenn der Kalender auch wirklich genug neue Einträge beinhaltet. Bis dahin ist es für die Startseite sinnvoller, wenn dort aktuelle Beiträge von queer.de zu sehen sind. Bitte beteilige dich auch an Einträgen für den Kalender. Suche nach Terminen, die alle interessieren und poste sie bitte im Forum "Termine" und trage sie gleichzeitig in den Kalender ein. Zitat:
Bw-Flecktarn-Gruß, Rick |
||
![]() |
![]() |
#15 | ||
Feldwebel
Dienstjahre:
Itzehoe |
![]() Zitat:
Nur Themen, die unter den Top 5 erscheinen, werden normalerweise auch kommentiert. Themen, die aus den Top 5 rausfliegen, sind quasi tot, was schade ist, wenn man eine wichtige/interessante Frage hatte. Außerdem bombardierst du seit einer Woche das Forum mit ganz vielen neuen Themen, sodass andere Themen von der Bildfläche verschwinden. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#16 | |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ByTheWay: Auch in extrem aktiven Foren werden immer nur ganz wenige "letzte neue Nachrichten" angezeigt; sonst würde die Startseite völlig überfrachtet. Ich verstehe die Startseite als Appetithäppchen, damit der Leser Hunger auf mehr bekommt. Und dann kann er gerne durch das Forum klicken.... Ich nehme aber Deinen Vorschlag zur Kenntnis - und warte ab, was die anderen schreiben. OK? Geh in Dein User-Menü auf http://gayarmy.de/profile.php?do=editoptions Dort findest Du ganz unten eine Auswahl der Styles, die du auswählen kannst. Klappt das ? |
|
![]() |
![]() |
#17 | ||
Feldwebel
Dienstjahre:
Itzehoe |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Stichworte |
lob , verbesserungen |
|
|