Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Der aktuelle Kalender geht offensichtlich nur bis Dezember 2012...?!
Daher eine Bitte an die Admins: Schaut euch die Kalenderfunktion bitte an - damit Termineintragungen für 2014 möglich sind. Gruß, Rick Geändert von BwGefreiter (2. March 2014 um 12:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
na ich hoffe du hast mehr glück. hatte das bereits im dezember an unimuc geschickt ;O)
|
![]() |
![]() |
#3 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hmm... mal abwarten...
Wer sind denn die aktuell tätigen Admins? |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
technisch meine ich, ist es wohl unimuc.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12. September 2005
München, Dortmund |
![]()
Unimuc war hier schon seit über drei Monaten nicht mehr online. Er hat also die oben geäusserte Bitte noch gar nicht gesehen.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]()
Kalender 2014 müsste nun funktionieren.
Bitte tragt einen Termin von Euch ein ... und schreibt hier ins Forum rein, ob das funktioniert - oder ob es Probleme gibt. |
![]() |
![]() |
#7 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28. January 2009
16775 Schönermark |
![]()
nach wie vor das selbe Problem Kalender 2014 nicht verfügbar wird immer
kalneder 2012 angezeigt. |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Also, bei mir funktioniert's.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
2014 , eintragen , freischalten , kalender , termine |
|
|