Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1 |
Feldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 8. April 2012
Itzehoe |
![]()
Auf was für Uniformen steht ihr sonst noch so außer Bundeswehr/Armee?
ich find z.B. Feuerwehrleute ganz geil! ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Feuerwehruniformen finde ich nicht sonderlich anziehend, da ich bei Feuerwehrmännern hauptsächlich an alte, dickbäuchige Männer mit Schnurrbart denke, die den ganzen Tag fressen. Es gibt aber gut aussehende Feuerwehrleute, besonders bei der freiwilligen Feuerwehr. |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Oberstabsgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
....och, es gibt schon schnuckelige Feuerwehr-Kerle in ihren Uniformen !!
Auch Sanitäter sind nicht zu verachten ! Es kommt immer drauf an, wer und wie derjenige seine "Uniform" trägt und sie ihm passt.. Auch wenn es sich nicht gerade um BW-Uniform handelt, mag ich schon, wenn mann unter BW-Klamotten z.B. Gummi und/oder Leder trägt !!! |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich aber werde diese diesen Fetisch wohl niemals begreifen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Oberstabsgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
....jedem halt das seine !
Ich möchte keinem etwas vorschreiben, was er tragen soll oder was er gut findet; aber klar ist, dass bei einem Camp BW-Klamotten angesagt sind, bei einer ABC-Ausbildung Zodiac-/Gummianzug angebracht ist, und beim Motorradausflug eine Lederkombi am besten schützt. Das "Mischen" einzelner ´Fetisch-´ / Funktionskleidung bleibt dem einzelnen / dem Paar / der Gruppe überlassen (was halt gerade angesagt ist und gemocht wird). Und natürlich ´fahre´ ich auf komplette Bundeswehrkleidung ab ! |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Meine Hauptfetische sind:
- Tarn-Uniformen - Bomberjacken mit Tarnhosen, Cargohosen oder langen Sporthosen (bei Sporthosen mit Sneax) - komplett Blue-Jeans ... alles aber ohne Unterwäsche untendrunter. Außer natürlich im Winter, wenn was Outdoor statt findet. Dann kältebedingt mit Thermo-Unterwäsche, ist aber kein Fetisch von mir. |
![]() |
![]() |
#7 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14. June 2009
Köln |
![]()
ich stehe noch auf
- feuerwehr - warnschutz - sanitäter - Polizei (die schwarze) ich finde es mit und ohne unterwäsche unter der uniform geil |
![]() |
![]() |
#8 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 2. February 2014
Nürnberg |
![]()
Welche Gruppen ich auch interessant finde:
-Feuerwehr -THW -Sanitäter |
![]() |
![]() |
#9 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30. January 2014
Soest |
![]()
Finde auch Bauern und Bauarbeiter interessant
|
![]() |
![]() |
#10 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 2. February 2014
Nürnberg |
![]()
Joar okay, so ein Orangener Bauarbeiter sieht auch nice aus
|
![]() |
![]() |
Stichworte |
fetische , feuerwehr , polizei , uniform |
|
|