Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17. January 2017
Ulm |
![]()
Wenn ich mal einen Blick auf die Profile neuer Nutzer werfen möchte, heisst es immer wieder: Du hast keine Rechte
![]() Jetzt gerade passiert bei flyingkiwi unter https://gayarmy.de/member.php?u=1709 ... Auch bei Bildern klemmt es gelegentlich, z.B. eines von Bastoandis neuen Thailand-Bilder (danke dafür ![]() Vielleicht kann sich das einer der Admins mal anschauen - vielen Dank im Voraus ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 9. April 2016
M |
![]()
Ich denke neue User müssen erst freigeschalten werden, bevor man das Profil anschauen kann.
Der Galerielink geht bei mir auch nicht, vielleicht in ein eingeschränktes Album verschoben? |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Anscheinend muss Unimuc, wenn jemand sein Bild löscht, es irgendwie ein zweites Mal löschen, damit es endgültig aus dem Archiv verschwindet. |
||
![]() |
![]() |
#4 | ||
Oberleutnant
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17. January 2017
Ulm |
![]() Zitat:
![]() Allerdings wird flyingkiwi schon länger auf der Einstiegsseite angezeigt, daher war ich davon ausgegangen, dass die Freischaltung schon durch sein müsste ... Zitat:
![]() Geändert von pzgren (20. January 2021 um 07:59 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Die zeitlichen Abstände zwischen zwei aufeinanderfolgenden Log-ins scheinen sich bei Unimuc jedes Mal zu verdoppeln. Er scheint das Forum allmählich aufzugeben. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 | ||
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Ansonsten an dieser Stelle auch Danke an bastoandi für die Mühe der vielen Uploads! Muss ich auch erst mal in Ruhe durchsehen - aber ist einiges spannendes dabei! Allerdings kannst Du die neusten Medien auch immer über den Link: https://gayarmy.de/umg.php?do=lastmedia (ist auch auf der Portal Startseite) durchsehen - da sind die Lücken immer schon direkt weg... Unimuc |
||
![]() |
![]() |
#7 | |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 3. May 2019
on the planet |
![]()
Bei mir funktioniert die Mitgliederkarte überhaupt nicht, bzw. wird nicht geladen/angezeigt.
Hängt das damit zusammen, dass mein Standort ein anderer ist? (Naval College, UK) Vielleicht auch mit Arbeiten am Forum oder diesen Zugriffsproblemen (?)
#10 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
fehlende , zugriffsrechte |
Themen-Optionen | |
|
|