Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
http://www.queer.de/detail.php?article_id=10828
Zitat:
![]() |
#2 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() Eine sehr positive Nachricht. Mal sehen wann andere Armeen nachziehen.
#3 |
Gast
|
![]()
Na bitte es geht doch wenn man sich benimmt ist alles Butter
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Vor allem ist eine Teilnahme von Soldaten an den Paraden ein deutliches Zeichen dafür, daß die Armee in der Gesellschaft angekommen ist.
#5 |
Gast
|
![]()
Wenn nicht in den Niederlanden, wo dann? In Nordrheinwestfahlen ist schon einmal ein Polizeikorso im Zug! mitmarschiert. Und der CSD in Rheinlandpfalz war auch ein voller Erfolg. Die Akzeptanz der Zuschauer(innen) war überwiegend positiv. Leider haben beim CSD in Köln einige unserer Vereine auf die Teilnahme verzichtet, weil dort die Organisatoren grössenwahnsinnig geworden sind und zuviel Standgeld haben wollten. Der WDR hat die Veranstaltung mehrere Jahre übertragen, dann wollten sie dafür Geld für die Senderechte haben. Auch wir haben schwarze Schafe unter uns.
|
![]() |
![]() |
#6 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
In Frankfurt ist es völlig normal seit Jahren, daß die Schwulengruppe der Polizei und Stadtpolizei einen Infostand hat, bei der Parade mitmarschieren tun die aber nicht.
Stichworte |
amsterdam , csd , dürfen , soldaten , tragen , uniform |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schweizer Soldaten beim CSD | darkon † | Reale Armeen | 0 | 29. May 2008 07:02 |
Dürfen Soldaten in "Schwulen-Vierteln" übernachten | darkon † | Reale Armeen | 11 | 26. July 2006 07:13 |