Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22. December 2010, 21:25   #1
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard Diskussionen zu "Wachablösung bei gayarmy.de"

Kommentare, Diskussionen und so weiter zur Ankündigung Wachablösung bei gayarmy.de sind hier erwünscht.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2010, 00:30   #2
lowCrawl ist offline lowCrawl
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von lowCrawl
 
Registriert seit: 29. July 2010
Beiträge: 592

KA


Standard AW: Diskussionen zu "Wachablösung bei gayarmy.de"

Na dann kann ich ja froh sein, dass ich gerade noch rechtzeitig dazu gekommen bin, um dich als admin und Mutter der Kompanie kennen und schätzen zu lernen. Seit einem halben Jahr nehme ich nun Teil am Gayarmy-Leben und einer ist eigentlich immer da ..Du
Von Anfang an wurde ich freundlich aufgenommen und angenommen - so wie ich eben bin. Wenn man bedenkt, wie in anderen Foren übereinander hergezogen wird, so konnte ich mit Deiner Moderation wirklich ein Vertrauensverhältnis aufbauen, so dass ich viele sehr persönliche Dinge postete, die ich nirgendwo sonst preisgegeben hätte.
Deine Moderation und Organisation war in diesem halben Jahr wirklich super - und das hat mich wirklich motiviert, auch was zurückzugeben und selbst neue Themen anzustoßen.
Darkon, danke für diese Zeit, die mir persönlich wahnsinnig viel gebracht hat . Jetzt freue ich mich noch mehr, am Wintercamp teilnehmen und in Deinem Trupp marschieren zu dürfen!!!
Vielleicht hast du ja noch unerfüllte Soldatenwünsche, die in den vielen Jahren Orgadienst unerfüllt geblieben sind...
...wünsch dir was, ich denke Ende Januar könnten sie in Erfüllung gehen.
Also nochmal Danke und tausendfach Respekt für deine Führungsarbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
will, drill, thrill, never chill !

Geändert von lowCrawl (24. December 2010 um 11:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2010, 09:45   #3
Rekrut82 ist offline Rekrut82
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Rekrut82
 
Registriert seit: 9. February 2004
Beiträge: 226

Dortmund


Standard AW: Diskussionen zu "Wachablösung bei gayarmy.de"

Nun ist es doch soweit, was ich einerseits sehr schade finde, auf der anderen Seite ist es aber auch verständlich.
Du hast immer sehr viel Liebe eingebracht, dich um alles gekümmert. Selbst auf dem einen Camp an dem ich teilnahm und du leider nicht, hattest du trotz allem während dieser Zeit im Hintergrund "die Fäden in der Hand". Auch das andere Treffen fand ich sehr schön. Man wurde sehr freundlich aufgenommen mit einer Wärme die man sich kaum vorstellen konnte.

Ich möchte Darkon für diese schöne Zeit danken, auch wenn ich es einerseits natürlich sehr schade finde. Bei Uni, Rambo und SKNDS wird dein "Erbe" auch in guten Händen sein, davon gehe ich aus. Dies konnte man in der Zeit auch selbst mitbekommen.

Ich persönlich finde allerdings dass dies auch ein kleiner Nachgeschmack hat, wegen der Zeit meine ich, nicht wegen der Personen. Irgendwie ist diese Jahreszeit immer mit einer Überraschung auf der Seite verbunden gewesen. U.a. 2008 und macht mich da doch etwas traurig.

Jedenfalls wirst du auch weiterhin in den Köpfen als Mutter der Kompanie erhalten bleiben. Du hast das Forum wie auch die Treffen zu dem gemacht, was sie letztendlich geworden sind (das letzte mal ausgenommen, was nicht deine Schuld war).

Wenn ich noch weiterausholen möchte: Du hast diese Szene "neudefiniert" und mitgestaltet. Vielleicht (!) sogar "neuerfunden".
Vielen Dank nochmal Darkon für diese schönen Jahre und was du daraus gemacht hast. Man kann sich manche Dinge auch nur vorstellen was du alles geleistet hast (für einen "normalen" User und Campteilnehmer) als du in Wirklichkeit getan hast.

Dankeschön, ich werde dich vermissen
__________________
Let the dream come true
  Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2010, 12:16   #4
Hunder † ist offline Hunder †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 28. January 2009
Beiträge: 319

16775 Schönermark


Standard AW: Diskussionen zu "Wachablösung bei gayarmy.de"

Es ist an der Zeit DARKON recht herzlich Dank zu sagen, für deine unendliche Mühe bei der Aufrechterhaltung des Forums, wo ich immer wieder gern gestöbert habe und aktiv mitgestaltet habe.

DANKE DANKE DANKE

Auch wenn die Wachablösung nun vollzogen wird werden wir alle aktiv weiter daran arbeiten , in Deinem Sinne dieses Forum weiter am Leben zu erhalten.

Wünsche Dir persönlich alles Gute und ärgere Dich nicht so doll über das vergangene.
Auch das Neue wird schön und die neue Kompanieführung wird sicher Deine geleistete Arbeit würdevoll fortsetzen.
Wünsch Dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und dann einen schönen Jahreswechsel.

LG
  Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2010, 08:20   #5
endier ist offline endier
Major
Dienstjahre:
 
Avatar von endier
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 680

Düsseldorf


Standard AW: Diskussionen zu "Wachablösung bei gayarmy.de"

Es ist in meinen Augen voll verständlich, das es einmal einen Generationswechsel geben muß und nach den Geschehnissen in diesem Jahr bietet sich das ja irgendwie an.

Also ein dreifaches "Horrido" auf Darkon für seine geleistete Arbeit und als Willkommen für die neuen (die ja für mich ja nicht so neu sind).
__________________
Hier ist der Uffz deines Vertrauens
  Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2010, 14:31   #6
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Diskussionen zu "Wachablösung bei gayarmy.de"

Hallo,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und Darkon ein fettes DANKE sagen für all die Arbeit die er in dieses Projekt gesteckt hat... Es gab ja viele Höhen und Tiefen durch die die Camps, diese Seite, und auch viele von uns in den inzwischen wohl fast 10 Jahren die ich Darkon kenne gegangen sind, und auch wenn es ihn viele Nerven gekostet hat hat er doch immer weiter gemacht! Und natürlich auch Danke an Carsten, der immer im Hintergrund unterstützt hat, auch wenn er wenig Zeit hatte und in der Welt unterwegs war!

Dass einem da irgendwann dennoch die Lust vergeht, gerade nach solchen wirklich unfassbaren Ereignissen wie diesen Herbst, und sich Interessen eben auch verschieben, ist völlig verständlich. Und um so mehr freut es mich, dass er uns als neuem Team das Vertrauen entgegenbringt "sein" Baby gayarmy weiter zu führen. Auch dafür vielen Dank!

Jetzt wünsche ich Darkon und Carsten - und natürlich auch allen anderen hier - aber erstmal ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest.

Und auch für das neue Jahr gibt es ja gute Aussichten, die Vorfreude auf das Wintercamp dürfte bei vielen schon gross sein, hoffen wir dass wir die schlechten Erinnerungen an dieses Jahr dann hinter uns lassen und einfach ein geiles Camp haben können

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2010, 09:27   #7
RoGeKu ist offline RoGeKu
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von RoGeKu
 
Registriert seit: 23. October 2010
Beiträge: 6

Altdorf


Standard AW: Diskussionen zu "Wachablösung bei gayarmy.de"

Ich finde es sehr schade das Darkon sich zurückzieht.
Leider hatte ich persönlich noch nicht die Bekanntschaft gemacht aber über Chatmails etc. hatte ich Kontakt zu ihm.
Und auch wenn ich manchmal sehr nervige Fragen gestellt habe wurden sie immer beantwortet.
Das ganze wäre ja nicht passiert wenn diese Person uns nicht das Camp versaut hätte.
Verflucht seist Du !!!!!
Irgendwann bekommt er seine gerechte Strafe dafür was er Uns angetan hat.
Darkon möchte ich für seine Jahrelange Arbeit danken
Und den "neuen" Wünsche ich viel Erfolg J

RoGeKu
  Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2010, 23:49   #8
Stoevel ist offline Stoevel
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von Stoevel
 
Registriert seit: 12. September 2005
Beiträge: 597

München, Dortmund


Standard AW: Diskussionen zu "Wachablösung bei gayarmy.de"

Das Gay-Army-Forum und die Camps haben mir sehr geholfen, mein Interesse an Uniformen praktisch zu realisieren und Kameraden mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Das ist von unschätzbarem Wert. Sicher wird es anderen ähnlich ergehen. Vor allem für die Jüngeren ist es eine grosse Hilfe beim Coming out bezüglich der Uniformvorliebe. Im Internet-Diskussionsforum können alle Fragen um den Themenbereich Bundeswehr und Uniform erörtert werden. Die Camps bieten allen Interessierten in relativ zwanglosem Rahmen die Möglichkeit, militärische Kameradschaft in Uniform zu erleben und dabei je nach persönlicher Vorliebe damit zusammenhängende Neigungen wie Drill, Gummifetischismus, Bondage und SM mit einzubeziehen. Die Kombination von Diskussionsforum und Camps ist einfach ideal.

So etwas kann nur durch Initiative einzelner entstehen und durch unermüdlichen Einsatz und endlose Geduld am Leben erhalten werden. Darkon und Bound, Ihr habt den Bedarf erkannt und habt entsprechend gehandelt, habt keinen Zeitaufwand und keine Mühe gescheut, um dieses Werk zu schaffen, immer weiterzuentwickeln und zu betreuen, und Ihr habt Euch auch von zahlreichen Enttäuschungen nicht entmutigen lassen. Das ist mehr als ein Full-Time-Job; und berufliche Verpflichtungen und private Bedürfnisse habt Ihr ja schliesslich auch noch. Solch ein Idealismus ist leider ganz selten. Es fehlen mir die Worte, um das angemessen zu würdigen.

Dass Ihr Euch jetzt entschlossen habt, das Werk in andere Hände zu übergeben, ist bedauerlich, aber verständlich. Habt ganz herzlichen Dank für alles, was Ihr für uns getan habt! Unser Dank gebührt aber auch den Nachfolgern, die sich bereitgefunden haben, diese Aufgaben künftig zu übernehmen. Es wird nicht immer ganz leicht sein, das Schiff durch die manchmal stürmische See zu steuern. Aber ich bin sicher, gemeinsam werdet Ihr es schaffen.

Burghard
  Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2010, 16:20   #9
ostfriese ist offline ostfriese
Stabsfeldwebel
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. May 2004
Beiträge: 257

Hamburg


Standard AW: Diskussionen zu "Wachablösung bei gayarmy.de"

Hallo zusammen,

ich würde lügen, wenn ich jetzt schreibe, ich hätte das vorher geahnt. Aber überraschend kommt es nun wahrlich nicht, Darkon hat ja die letzten zwei Jahre öfter mal laut darüber nachgedacht, nicht nur wie, sondern auch ob es hier weitergehen soll.
Deshalb bin ich jetzt in erster Linie froh, dass er so lange durchgehalten hat, bis es eine ordentliche Übergabe geben konnte.

Und auch wenn es eigentlich jeder schon gesagt hat: Danke, Darkon, für das, was Du hier, zu den Frankfurter CSDs und vor allem mit dem Camps geleistet hast.

Jens
  Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2010, 18:01   #10
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard AW: Diskussionen zu "Wachablösung bei gayarmy.de"

Die CSD-Treffen in FFM können wir bei Bedarf immer noch machen.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussionen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.