Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Uniformen & Gerödel
Passwort vergessen?

Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20. September 2018, 15:23   #11
Armylover
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage AW: Komplette Uniform in AGA

Zitat:
Zitat von Neoprenesoldier Beitrag anzeigen
Dich will ich sehen, wenn es in der Nacht zum Alarm kommt und die Stuben verdunkelt sein müssen (KEIN LICHT AN)! Darüber hinaus werden dich Vorgesetzten zurechtweisen und zwar solange bis alles stimmt. Bei einem Querulanten, wie dich, würden deine Kameraden dich ganz schnell hops nehmen und dann bist erst recht "Mode" (Dann wirst du wirklich "gefickt" (KEIN SEX!)
aber wieso sollte es in der nacht zum alarm kommen? glaubst du es brennt plötzlich oder die kaserne wird überfallen? und selbst wenn, jeder hat seine eigene ordnung und weiß am besten wo er was findet. wenn die ordnungsweise vorgegeben ist, ist es schlechtweg dummfick.
  Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2018, 15:23   #12
Neoprenesoldier ist offline Neoprenesoldier
Feldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Neoprenesoldier
 
Registriert seit: 4. July 2015
Beiträge: 159

Lkr. Bautzen


Standard AW: Komplette Uniform in AGA

Die Website der Bundeswehr bietet dir sehr viele Informationen, du musst nur genauer suchen und stöbern. Dachtest du etwa, dass wir dir hier alles vorkauen, damit du nur noch konsumieren brauchst? Selbst ist der Mann!
__________________
Kein Fetisch ist auch keine Lösung
  Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2018, 15:25   #13
Armylover
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Komplette Uniform in AGA

Zitat:
Zitat von Neoprenesoldier Beitrag anzeigen
Die Website der Bundeswehr bietet dir sehr viele Informationen, du musst nur genauer suchen und stöbern. Dachtest du etwa, dass wir dir hier alles vorkauen, damit du nur noch konsumieren brauchst? Selbst ist der Mann!
ich habe auch nicht dich gefragt. ich suche jemanden der ahnung von der materie hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2018, 15:28   #14
Neoprenesoldier ist offline Neoprenesoldier
Feldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Neoprenesoldier
 
Registriert seit: 4. July 2015
Beiträge: 159

Lkr. Bautzen


Standard AW: Komplette Uniform in AGA

Zitat:
Zitat von Armylover Beitrag anzeigen
aber wieso sollte es in der nacht zum alarm kommen? glaubst du es brennt plötzlich oder die kaserne wird überfallen? und selbst wenn, jeder hat seine eigene ordnung und weiß am besten wo er was findet. wenn die ordnungsweise vorgegeben ist, ist es schlechtweg dummfick.
Junge, langsam wird es echt peinlich! Erst Fragen stellen und dann antwortest du mit solchen Dünnschiss.

Ich habe versucht dir einige vernünftige Antworten zu geben, von dir kommt nur Müll zurück!

Geh auf die Seite der Bundeswehr und geh auf das Bundeswehrforum (http://bundeswehrforum.de) und informiere dich genauer!
__________________
Kein Fetisch ist auch keine Lösung
  Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2018, 15:30   #15
Armylover
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Komplette Uniform in AGA

Zitat:
Zitat von Neoprenesoldier Beitrag anzeigen
Junge, langsam wird es echt peinlich! Erst Fragen stellen und dann antwortest du mit solchen Dünnschiss.

Ich habe versucht dir einige vernünftige Antworten zu geben, von dir kommt nur Müll zurück!

Geh auf die Seite der Bundeswehr und geh auf das Bundeswehrforum (http://bundeswehrforum.de) und informiere dich genauer!
nein junge, du hast mich hier von anfang an beleidigt und mir verboten fragen zu stellen. außerdem glaub ich dir nicht das du beim bund warst, denn als du volljährig geworden bist, existierte noch die DDR.
  Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2018, 15:52   #16
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Komplette Uniform in AGA

Und wieder eskaliert die Sprache. @Armylover: und falls es Dir nicht auffaellt, wieder ging es von Dir aus. Indem Du polemisierende Begriffe wie "Dummfick" benutzt.

Eine Armee ist eben keine Kommune in der jeder macht wie es am besten ist. Ob das gut ist oder nicht, dazu mag es verschiedene Ansichten geben, und die Bundeswehr ist sicher wesentlich flexibler und offener bei sowas als die US Army, aber es ist so. Und wenn Du das hier diskutieren willst, evtl. auch aus Fetischaspekten weil manche ja die Vorstellung von Dummfick gerade an macht, ist das auch noch OK.

Aber dann dauernd diese Angriffe, ich sage nur "ich suche jemanden der Ahnung hat" - voellig daneben. Neoprensoldier IST einer von denen, die da Ahnung haben.

Ich weiss hier echt nicht mehr weiter...

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2018, 15:59   #17
Armylover
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Komplette Uniform in AGA

wie bitte dummfick ist ein ganz normaler begriff aus der armee. den hast du während deiner bundeswehrzeit bestimmt auch oft benutzt.


aber ich hab schon begriffen. ich bin hier unerwünscht. du hältst felsenfest zu deinem bro neoprene. ich bin hier unerwünscht weil ich im gegensatz zu euch kein soldat bin und sein will. ihr soldaten haltet eben zusammen. und da sage jemand schwule seine die besseren menschen... auch schwule ausbilder in einer rein schwulen wehrpflichtarmee würden sich genauso wie die letzten arschlöcher verhalten...
  Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2018, 16:02   #18
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Komplette Uniform in AGA

Zitat:
Zitat von Neoprenesoldier Beitrag anzeigen
Dich will ich sehen, wenn es in der Nacht zum Alarm kommt und die Stuben verdunkelt sein müssen (KEIN LICHT AN)! Darüber hinaus werden dich Vorgesetzten zurechtweisen und zwar solange bis alles stimmt. Bei einem Querulanten, wie dich, würden deine Kameraden dich ganz schnell hops nehmen und dann bist erst recht "Mode" (Dann wirst du wirklich "gefickt" (KEIN SEX!)

Hallo,
nur mit dem Unterschied, dass der Kamerad Armylover nie Soldat sein wird
und somit nicht an einen Alarm teilnehmen wird. Ich selber habe an vielen
Alarmübungen teilgenommen und dabei festgestellt das vieles dabei
Sinnlos war. Aber darüber hier zu Diskutieren bringt nichts.
  Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2018, 16:13   #19
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Komplette Uniform in AGA

Hallo,

Zitat:
Zitat von Armylover Beitrag anzeigen
wie bitte dummfick ist ein ganz normaler begriff aus der armee. den hast du während deiner bundeswehrzeit bestimmt auch oft benutzt.
Ja, das stimmt schon, allerdings nicht im offiziellen Sprachgebrauch. Er ist eben polemisch. Aber ja, war vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber lies Dir den Thread hier nochmal durch. Du fragst wie es laeuft. Du bekommst ernsthafte Antworten, und dann kommst Du mir "aber das ist doch Dummfick" an, man erklaert Dir warum die Bundeswehr das macht, und Du sagst wieder "ist doch alles Dummfick".

Das ist aber eben genau wie es bei der BW laeuft. In der GA kannst Du garantiert mit einem Uebungsalarm rechnen, und dann haben alle in wenigen Minuten in der vorgegebenen Anzugsordnung auf dem Flur zu stehen. Und dazu hat man eben seine Sachen in der vorgegebenen Ordnung im Spind oder gar auf dem Alarmstuh vorzubereiten, ob man es gut findet oder nicht. Das ist einfach die Realitaet bei der BW, ob Du es fuer Dummfick haelst oder nicht, es ist der Weg wie alle Armeen der Welt das machen - und die Bundeswehr dabei eher noch am lockersten. Und nach der GA wird es auch in der BW lockerer.

Ob das der BESTE Weg ist eine grosse Gruppe zu fuehren, darueber kann man vortrefflich diskutieren, aber Du fragtest wie und warum die BW es macht und bekamst eine ordentliche Antwort - und dann kommt so ein Unfug mit "wer Ahnung hat". DAS ist es warum Du hier aneckst, nicht weil Du jung oder gegen die Wehrpflicht bist.

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2018, 16:50   #20
Neoprenesoldier ist offline Neoprenesoldier
Feldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Neoprenesoldier
 
Registriert seit: 4. July 2015
Beiträge: 159

Lkr. Bautzen


Standard AW: Komplette Uniform in AGA

Zitat:
Zitat von flecktarnhose Beitrag anzeigen
Hallo,
nur mit dem Unterschied, dass der Kamerad Armylover nie Soldat sein wird
und somit nicht an einen Alarm teilnehmen wird.
Hallo Helmut,

auf der einen Seite kann ich dich verstehen, dass du jeden aktiven User behalten möchtest.

Es ist sein Glück, denn solche Typen währen beim Bund Spießruten gelaufen, nicht nur durch die Vorgesetzten, sondern und vor allem seine Kameraden hätten ihm die Leviten gelesen.

Gruß Daniel
__________________
Kein Fetisch ist auch keine Lösung
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aga , bundeswehr , grundausbildung , komplette , rekruten , uniform , wehrdienst

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.