Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Uniformen & Gerödel
Passwort vergessen?

Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 3. January 2019, 22:08   #181
Alexander ist offline Alexander
Unteroffizier
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 8. March 2014
Beiträge: 119

Nähe Cottbus


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Dein Beitrag gefällt mir außerordentlich. Er deckt sich mit meinen Vorstellungen und Vorlieben. In den meisten Passagen habe ich mich wieder erkannt. Toll, dass es Dir genauso geht wie mir.
Rip-stop gefällt mir auch nicht, auch wüstentarn ist langweilig. Stiefel müssen aber unbedingt sein!
  Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2019, 23:32   #182
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

@ soap

Hallo Kamerad soap,
vielen Dank fuer deinen sehr interesanten Kommentar und deine Ansicht ueber das Thema
Uniform Fetisch. Es ist immer wieder mal gut die Ansicht eines neuen Mitglieds daueber zu
erfahren wie er ueber den Uniform Fetisch denkt und welche Uniformen er selbst am besten
findet . Die Auswahl ist ja sehr gross und es ist nichr sehr leicht die richtige zu finden.
Die unterschiedliche Meinung der Kameraden spielt dann auch noch eine grosse Rolle.
Was mich jetzt nochmal interessieren wuerde welche Unform bezw. Uniformen du selber
besitzt.
Ich selber besitze lediglich Bundeswehrflecktarn , Topentarn und die alte Bw.Uniform Oliv.
Ich trage meine Uniformen aber auch sehr oft , soweit es moeglich ist. Auch im Urlaub z.B.
auf den Kanaren .
  Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2019, 16:46   #183
soap ist offline soap
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 3. January 2019
Beiträge: 9

HH


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

@Alexander: Freut mich, dass Du Dich in meinem Geschriebenen wiederfindest und wir nen ähnlichen Geschmack haben!


@flecktarnhose: Ich hab mehrere Uniformen, trage sie aber nicht in der Öffentlichkeit. Ich ziehe sie nur für meine Fetischzwecke an. Ich habe einen BDU woodland Kampfanzug, einen Bundeswehr Flecktarn Kampfanzug, und eine US ACU Uniform mit OCP-Tarn. Dazu habe ich noch ein paar Teile, z.B. ne Osprey Schutzweste oder ein Combat Shirt MTP (Britisch), einfach nur um herauszufinden wie sich die Teile anfühlen beim Tragen, und ich muss sagen: Mir gefällts sehr gut!
  Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2019, 17:22   #184
Alexander ist offline Alexander
Unteroffizier
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 8. March 2014
Beiträge: 119

Nähe Cottbus


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Hallo Soap,
anfangs habe ich meine Uniformen auch nicht in der Öffentlichkeit getragen, aber nach und nach wurde das Verlangen, sich auch einmal in der Uniform zu zeigen, immer größer. In den meisten Fällen ist es auch gar nicht möglich.
Meine Tarnhosen, da habe ich verschiedene, trage ich inzwischen täglich und habe meine Freude daran
  Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2019, 18:14   #185
Camoboy ist offline Camoboy
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von Camoboy
 
Registriert seit: 2. August 2018
Beiträge: 21

Hessen


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Hallo Kamerad soap, danke für deinen an(er)regenden Beitrag! Ich erkenne vieles wieder, der Fetisch im Allgemeinen ist ganz ähnlich, aber es gibt auch interessante Unterschiede im Detail, die zeigen, wie verrückt und irrational das eigentlich ist, worauf mann da steht...

Zitat:
Zitat von soap Beitrag anzeigen
Die erste Uniform die mich richtig angemacht hat, ist die BDU woodland. Deshalb ist auch meine erste Armee-Hose von dieser Sorte. Seitdem hat sich mein Geschmack aber auch weiterentwickelt und mich machen viele Uniformen an...
Woodland scheint (neben BW-Muster) für viele die Einstiegsdroge zu sein. Seitdem habe ich ebenso an anderen Uniformen meinen Geschmack gefunden. Vor allem in Osteuropa gibt es einiges attraktives...

Zitat:
Zitat von soap Beitrag anzeigen
Bei den Mustern stehe ich v.a. auf woodland-Muster und die modernen "Multicam"-Varianten. Sobald ich so ein Muster sehe, bin ich schon Feuer und Flamme
Den Woodland-Geschmack teile ich (auch wenn es da starke Unterschiede bei einzelnen Ausführungen gibt, manche sind heißer als andere). Multicam ist aber nichts für mich. Das ist zu ungrün für mich.
Dann lieber diverse Woodland-Ableitungen. Ich habe z.B. ein paar russische Kampfanzüge aus den 80'er/90'er Jahren im Schrank, mit denen man tolle Sachen machen kann.

Zitat:
Zitat von soap Beitrag anzeigen
Flecktarn find ich auch sehr gut, ist was ganz besonderes, und hat keine andere Armee der Welt in dieser Form. Die "digitalen" Uniformen der US-Armee fand ich zuerst etwas kontrovers, mittlerweile mag ich die aber auch. Wüstentarn schau ich auch immer gerne an, aber ist irgendwie noch im Hintergrund bei mir...
Es scheint sich die Tarnfetischgemeinde zu spalten in Liebhaber und Hasser von deutschem Flecktarn, sieht man auch hier im Thread. Ich gehöre aus nicht erklärbaren Gründen zu letzeren. Vielleicht ist die kleine Punktierung nicht geil und unnatürlich? Ohne gedient zu haben fehlt mir vielleicht auch einfach die Erfahrung mit deutschen Uniformen (von ein paar Blowjobs abgesehen, dafür reicht es bei mir dann doch ).

Zitat:
Zitat von soap Beitrag anzeigen
Generell finde ich, je schwerer der Stoff, desto authentischer, aber auch leichtere Stoffe finde ich gut.
Dito!
Und grobes Ripstop geht wirklich gar nicht!

Dünne Shirts, die nur auf den Ärmeln das Tarnmuster haben, finde ich hingegen nicht so prall, weil zu modern und modisch.

Zitat:
Zitat von soap Beitrag anzeigen
Dann reizt mich auch oft die Anordnung und Vielfalt der Taschen und Aufnäher/Pads und Accessoires auf einer Uniform. Die seitlichen Cargo-Taschen gehören natürlich immer dazu, und je größer und voluminöser (mehrfach gefaltet) desto geiler natürlich!
Das ist auch ein ganz wichtiger Aspekt, den du hier ansprichst! Prägnante Taschen sind essentiell für jeden militärischen Anzug! Wie soll ich denn stundenlang im Feld kämpfen, wenn ich keine ausreichenden Taschen für Munition, Verpflegung, Kippen, Kondome, Sexspielzeug etc. habe?

Cargo-Taschen an den Beinseiten sind ganz wichtig - bitte schön groß, eckig, klobig, weit abstehend und tief am Knie hängend. Nutzlos sind hautenge Pseudotaschen, die nicht abstehen und ganz oben gleich unter den normalen Hosentaschen sitzen.
Was meinst du mit "mehrfach gefaltet"?
Ich mag es auch, wenn es gleich zwei Taschen übereinander an jedem Bein sind. Solange nicht zu viel Schnickschnack wie extra Reißverschlüsse dran sind...

Kann mich noch gut dran erinnern, wie geil ich mich gefühlt habe, als Halbstarker mit einer olivgrünen Militärstil-Cargohose mit vielen solchen deutlich aufgesetzten Seiten- und Arschtaschen in die Schule gegangen zu sein... pubertäre Dauerlatte.
Und da es gerade trendig war, liefen viele so rum!!

Gern dürfen auch auf den Ärmeln am Oberarm prägnante kleine Taschen aufgesetzt sein.

Die zugehörigen Aufnäher und Abzeichen sind ein ganz eigenes Thema... Da hab ich glaub ich nochmal einen eigenen Fetisch für...

Zitat:
Zitat von soap Beitrag anzeigen
Und last but not least die Stiefel. Die gehören auf jeden Fall dazu, und sollten zur Uniform passen. Schwarze Stiefel bei BW, aber ich mag z.b. auch olivgrüne Dschungelstiefel zu BDU, oder die beige/gelben Wanderstiefel bei aktuellen Armeen. Stiefel sind nicht das was mich in erster Linie anmachen bei ner Uniform, da ist der Tarnstoff im Vordergrund. Aber trotzdem dürfen Stiefel nicht fehlen.
Ganz richtig. Schwarze Kampfstiefel für mich, ohne die geht's nicht. Es müssen nicht immer die ganz hohen Dinger sein, halbhohe Stiefel genügen auch, das würde wieder zu sehr von der eigentlichen Uniform ablenken. Nur wichtig, dass sie groß und robust sind, über Stock und Stein zu marschieren und ein paar Feinde in den Arsch zu treten.

Irgendein Gürtel gehört natürlich auch dazu.



Zitat:
Zitat von soap Beitrag anzeigen
Meine Lieblingsuniform ist zur Zeit die aktuelle aus Großbritannien - MTP. Ich mag das Muster sehr, und auch die Aufteilung der Taschen. Außerdem ist die Uniform zwar sehr ähnlich den aktuell weltweit verbreiteten Multitarn, hat aber ihre Besonderheiten.
Dazu finde ich aber auch die französische Uniform megageil. Erstmal ist das Woodland-Muster sehr grob gedruckt. Die Uniform liegt zwar enger am Körper, betont dadurch aber auch gewisse Körperpartien mehr. Und durch den stärkeren Glanz als bei andere Uniformen kommen diese noch mehr zur Geltung. Super...
Habe mir gerade mal MTP angesehen: nichts für mich. Nicht old school genug. Die französische hat tatsächlich ein gutes Muster, grob gefällt mir auch. Nur stimmt bei ihr die Farbe nicht. Sorry, ich bin da ganz spezialisiert: halbwegs grobes Muster, stark dunkelgrün dominierte Farbgebung und ein guter Schnitt müssen bei einem Anzug zusammenkommen.




Habt ihr denn auch "zivile" Militär/Tarnkleidung?
Hier haben sich im Laufe der Zeit einige un-uniforme Klamotten angesammelt, die alle mit Pseudoarmeestil und fiktiven Camouflagemuster darherkommen. Da kann auch schonmal was schniekes dabei sein, wenn es nicht immer eine amtliche Unform sein muss...
  Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2019, 19:13   #186
soap ist offline soap
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 3. January 2019
Beiträge: 9

HH


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Du hast Recht, Camoboy, die Unterschiede und Details sind ganz schön
verrückt. Dass man schon innerhalb einer Tarnmuster-Gruppe wie Woodland
schon so fein unterscheidet, dass ein Muster einen anmacht und das
nächste nicht. Ich werde mal nach den osteuropäischen Mustern Ausschau
halten! In nem anderen Thread hab ich schon die Diskussion verfolgt,
wie man überhaupt zu dem Fetisch kommt. Echt spannend...

Zitat:
Zitat von Camoboy Beitrag anzeigen
Was meinst du mit "mehrfach gefaltet"?
War etwas unglücklich formuliert... Ich meine einfach die großen
quadratischen Beintaschen, die meistens noch an der Außenseite gefaltet
sind damit man sie noch mehr füllen kann. Die Faltung sieht man erst gut,
wenn man viel rein tut.


Ich finds erstaunlich, dass doch so viele hier im normalen Leben in
Uniform-Klamotten rumlaufen. Ich persönlich krieg ja schon ne Latte wenn
ich nur an das Anziehen der Uniform denke. Gewöhnt man sich nach ner
Weile daran, oder ist es euch egal, dass ihr immer mit nem Hammer in der
Hose rumläuft? Ich würde auch keine Tarnkleidung anziehen, weil so
nicht von Arbeitskollegen gesehen werden möchte. Ich finds natürlich gut,
wenn andere sich so kleiden, je mehr desto besser und öfter freue ich mich
wenn ich unterwegs bin. Aber mir persönlich reicht es, wenn ichs zuhause
trage zu meinen Fetisch-Zwecken. Ich hab nur "zivil" noch nen Jumpsuit,
den ich zuhause quasi als Jogging-Anzug trage. Den sieht höchstens mal
der Pizza-Bote
  Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2019, 22:31   #187
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

@ Soap

Hallo Kamerad,
wie du hier lesen kannst gibt es hier doch mehrere Kameraden die in Flecktarnsachen etc. In der
Öffentlichkeit rumlaufen. Allerdings nicht in der kompl. Uniform. Ich finde es auch geil diese
Klamotten,
Nur mal zur Info: Als ich im Dezember nach Teneriffa geflogen bin hatte ich auch eine
Flecktarnhose an , als ich durch die Kontrolle am Flughafen ging, schaute der Beamte mich an
und sagte " wo sind den ihre Beine, gut getarnt ".Will damit sagen , man fällt eigentlich kaum auf..
Hier auf Teneriffa trage ich auch viel Flecktarn, meistens dann Tropentarn.
Ich persönlich habe noch nie Probleme damit gehabt.
Das man dann im Flecktarn auch mal geil wird ist dann auch ok.
  Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2019, 08:41   #188
yellowbiker747 ist offline yellowbiker747
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von yellowbiker747
 
Registriert seit: 3. April 2011
Beiträge: 61

Hamburg


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Ich finds erstaunlich, dass doch so viele hier im normalen Leben in
Uniform-Klamotten rumlaufen. Ich persönlich krieg ja schon ne Latte wenn
ich nur an das Anziehen der Uniform denke. Gewöhnt man sich nach ner
Weile daran, oder ist es euch egal, dass ihr immer mit nem Hammer in der
Hose rumläuft? Ich würde auch keine Tarnkleidung anziehen, weil so
nicht von Arbeitskollegen gesehen werden möchte. Ich finds natürlich gut,
wenn andere sich so kleiden, je mehr desto besser und öfter freue ich mich
wenn ich unterwegs bin. Aber mir persönlich reicht es, wenn ichs zuhause
trage zu meinen Fetisch-Zwecken. Ich hab nur "zivil" noch nen Jumpsuit,
den ich zuhause quasi als Jogging-Anzug trage. Den sieht höchstens mal
der Pizza-Bote [/QUOTE]

Ich jogge häufig in der Woodland camo mit T-shirt, ich habe nicht das Gefühl, dass da einer mir hinterhersieht....
auch bei Moped oder Autoreparaturen trage ich das, Gartenarbeit auch. Steif werde ich dabei manchmal, aber das sieht ja auch niemand....

Insofern ist es eine eher normale Funktionskleidung, trotzdem es immer auch geile eine Fetischkleidung bei einer SM Session...
  Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2019, 11:22   #189
marco_drill ist offline marco_drill
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 6. January 2019
Beiträge: 24

Nähe Gera


Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

Ganz gleich, ob nun verboten oder nicht ganz verboten (Uniform ohne jegliche Hoiheitszeichen inkl. erkennbaren Dienstgradabzeichen)so bleibt doch die Flecktarn immer noch das non plus ultra.



Und dann gibts da noch so eine mit Einstrich/Keinstrich,die Ausbilder mit gewisser Vergangenheit so mochten und die dann beim Drill vorschriftsmäßig zu tragen ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2019, 14:23   #190
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?

[QUOTE=marco_drill;15954]Ganz gleich, ob nun verboten oder nicht ganz verboten (Uniform ohne jegliche Hoiheitszeichen inkl. erkennbaren Dienstgradabzeichen)so bleibt doch die Flecktarn immer noch das non plus ultra.



Und dann gibts da noch so eine mit Einstrich/Keinstrich,die Ausbilder mit gewisser Vergangenheit so mochten und die dann beim Drill vorschriftsmäßig zu tragen ist.[/QUOTE

Hallo Kamerad marco_drill,
ich finde deine Einstellung zur Flecktarnuniform sehr gut und wir sollten uns nicht
von davon beirren lassen wenn andere , zum Tragen der Uniform oder Teile davon,
eine andere Meinung haben.
... Egal was andre sagen... !!! Ein Liedtext der zu vielen Themen passt.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geilsten , uniform

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.