Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
25. December 2005, 21:55 | #1 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
|
Was tragt ihr so in eurer Freizeit für Armeeklamotten?
Hi Leute! Was tragt ihr denn für Armeklamotten in der Freizeit?
Zu Hause und draußen, wenn grad kein Treffen oder der gleichen ist? Welche kombinationen tragt ihr? Mh... Naja wie ich eben auf sowas stehe, trage ich draußen hin und wieder meine Kampfhose sowie den Parka M65 und dazu wollte ich noch meine Corcoran-Stiefel anziehen. Vieleicht noch meine Feldmütze. Wäre das OK? Oder ist das nicht so angebracht? Corporal Parker
26. December 2005, 09:57 | #2 |
Major
Dienstjahre:
|
@ Cpl PArker:
Ich will Dir nicht deinen Freizeitlook madig machen, ganz im Gegenteil, aber bedenke bitte den § 132 STGB... Daher gehe ich meist nur in "Räuberzivil", also mit Flecktarn Hose, Steifel, BW-Tshirt und dann einem Zivil-Pulli raus. Im Haus kann man sich ja komplett einkleiden
26. December 2005, 10:36 | #3 | |
Gast
|
Re: Was tragt ihr so in eurer Freizeit für Armeeklamotten?
Zitat:
@endier der § 132 STGB ist ein Antragsdelikt und in dem Fall schreitet die Polizei im Normalfall erst ein wenn sich einer Beschwert oder den Jungs es langweilig ist. mehr Probleme gibt es da eher mit den Feldjägern bzw. Offzen. von der BW. |
|
26. December 2005, 18:58 | #4 |
Gast
|
also ich hab immer meine Ami Flecktarn an
|
26. December 2005, 20:42 | #5 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Ich trage gern diverse Tarnmuster Hosen und auch mal ne passende Jacke wenn ich clubmässig unterwegs bin....
26. December 2005, 22:12 | #6 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
|
Puhh, mh.... bin am überlegen....
Naja, so eher stehe ich auf meine Original-Klamotten mit einer AMI-Flagge auf dem linken Schulter-Ärmel und auf der anderen ein allgemeines Abzeichen der U.S. Army, was es nicht Offiziell gibt. Außerdem steht auf der Jacke der Schriftzug "U.S. Army" und auf der anderen Seite mein Spitzname: "Parker" Mh, naja.... Sylvester kann ich doch aber anziehen was ich mag!? :- :" title="" /> Corporal Parker
27. December 2005, 17:43 | #7 |
Gast
|
Mit der AMI uniform biste auf der Sicheren Seite weil die Polizei braucht ja die Feldjäger als Sachverständigen bei ner Razzia---> armes Deutschland
|
27. December 2005, 21:07 | #8 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
|
Also kann ich die Anziehen? Ja?
Corporal Parker
27. December 2005, 21:26 | #9 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
|
die frage ist, WO anziehen. sobald verwechslungsgefahr besteht, kannst du fällig sein.
27. December 2005, 21:52 | #10 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
|
Mh... naja in einer Ortschaft wo wenig Leute wohnen. Ich wohne an einem Waldstück, wenn ich dort so entlang gehe sinds einige Häuser vielleicht 5 Minuten zu Fuß dann kommt der Waldrand und eigendlich kann ich da meine Freiheit lassen aber wenn doch mal ein Auto oder Leute auftreten. Denn dieser Weg am Waldrand ist manchmal zu unsicher.... Egal mir wird schon was einfallen. Wenn ich nochmal Fragen habe, dann wende ich mich an euch...
Corporal Parker
|
|