Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
2. November 2005, 23:06 | #1 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
|
Wo habt Ihr den Grundwehrdienst/Zivildienst geleistet ?
Hey Ho zusammen!
Mich würde mal interessieren wer von Euch den Grundwehrdienst geleistet hat, wer sich vielleicht verpflichtet hat, wer vielleicht immer noch bei der Bundeswehr ist oder wer Zivildienst gemacht hat. Müßt ja nicht unbedingt den Truppenteil angeben; PK und KpChef reicht Also ich bin seit Anfang 2000 bei der Bundeswehr, zur Zeit in Lüneburg stationiert und SAZ 12. Antwortet mal fleissig!!! Gruß Geändert von darkon † (31. October 2009 um 15:37 Uhr) Grund: Themen-Namen mal angepasst ;) |
2. November 2005, 23:59 | #2 |
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
Berlin |
Ich war bei der Arbeiterwohlfahrt Pforzheim, Mobile-Einsatz-Truppe :P
Aber von den älteren Herren, die ich betreut habe, haben sicherlich die meisten gedient, ähäm |
3. November 2005, 00:16 | #3 |
Gast
|
12 Monate Grundwehrdienst in Coesfeld/Westfalen
Fernmelder im FmBtl7 - nach dessen Auflösung FmVbdKp 920... |
3. November 2005, 01:19 | #4 |
Admin
Dienstjahre:
ABG |
SAZ 4, FmBtl701 Leipzig
|
3. November 2005, 07:39 | #5 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Ohje... das ist schon soooo lange her.. da weiß ich teilweise die genauen Bezeichnungen nicht mehr.
Aber die haben sich ja eh mit diversen Neustrukturierungen geändert. Grundi hatte ich 1991 bei der Fernmeldeausbildungskompanie in Fuldatal (bei Kassel) und danach war 9 Monate Vorschriftenschlampfe in der 2.Inst 2 (Ha, die weiß ich noch zu gut...) in Stadtallendorf.
3. November 2005, 13:25 | #6 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
|
Vorschriftenschlampe war bestimmt nicht die genau Dienstpostenbeschreibung Eher Vorschriften(schlampen)wart *grinz*
|
3. November 2005, 17:58 | #7 |
Gast
|
Naja dann will ich mich mal auch outen und angeben das ich zu den Kampf-Sani´s gehört habe.
|
3. November 2005, 20:04 | #8 | |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Zitat:
Aber ich glaub außer dem Spieß und unserem Kompaniechef hatte ich den Spitznamen bald weg. Ich fand das aber auch eher lustig und kein Stück beleidigend, und mein Büro war ein gut frequentierter Ort für Abseiler, SmallTalk, Gameboy-Turniere und andere Beschäftigungen
3. November 2005, 20:50 | #9 |
Gast
|
ja nur nichts das der Sicherheit von Deutschland gedient hätte oder ?
|
3. November 2005, 21:00 | #10 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Hätte ich ja, aber es war so gut wie nichts zu tun.
Ich hab ja schon aus purer Langeweile die Dienstpläne getippt.... Was immerhin so Stilblüten wie "Einsamen Ausdauertraining" (statt "Gemeinsames Ausdauertraining") hervorbrachte.. [img]Smileys/gayarmy/armata_PDT_04.gif[/img]
|
|