Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
|
Themen-Optionen |
17. May 2017, 00:20 | #1 |
Gast
|
Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite
Was haltet ihr von diesen Ideen? Geändert von BwGefreiter (11. December 2017 um 16:49 Uhr) |
17. May 2017, 01:07 | #2 |
Hauptmann
Dienstjahre:
München, Dortmund |
AW: 3 Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite
Ich hätte auch einige Verbesserungsvorschläge. Ich bezweifle nur, dass es jemanden gibt, der sie umsetzen könnte – da Volker, der dieses Forum so eingerichtet hat, wie es ist, nun schon seit fast fünf Jahren nicht mehr lebt.
|
17. May 2017, 01:08 | #3 |
Gast
|
Ich weiß aber, dass zumindest das Layout in den letzten Jahren schon häufiger geändert worden ist.
|
17. May 2017, 11:53 | #4 |
Gast
|
Ich kann den hier gemachten Vorschlag von Euch nur zustimmen und eine
Verbesserung dieser Seite ist alle mal angebracht. Die Admins sollten sich mal darüber Gedanken machen. Sie sind letztlich ja dafür zuständig. |
11. December 2017, 16:51 | #5 |
Hauptmann
Dienstjahre:
|
AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite
Hier sammeln wir alle Vorschläge zur Änderung und Verbesserung von gayarmy.de
Schreibt alle Punkte rein, die euch wichtig sind. |
11. December 2017, 16:58 | #6 |
Gast
|
@ BWGefreiter
Ich hoffe, dass hier viele Änderungs-Vorschläge eingehen, denn es ist wirklich erforderlich. |
11. December 2017, 16:58 | #7 |
Gast
|
Hier sind noch mal die Vorschläge, die ich dir via PM gesendet habe:
Könntest du die Anzahl der auf der Portalseite angezeigten Threads wieder erhöhen? Alle Themen, die von neueren rausgekickt worden sind, werden nämlich für ewig in den Orkus befördert Wenn du das getan hast, würde ich aus stylishen Gründen die kleine Statistik und die Anzeige über die Online-User unter den Willkommensgruß setzen (und wieder mehr Informationen über die Statistik veröffentlichen). Außerdem wäre es vorteilhaft, wenn man beim Chat automatisch mit seinem Gayarmy-Nickname angemeldet würde. |
11. December 2017, 22:13 | #8 |
Gast
|
@ BwGefreiter
Was ich empfehlen würde, die Sparte neuer Mitglieder übersichtlicher im Portal unterbringen. Die jetzige Lösung ist einfach zu klein und wird sehr leicht übersehen. In der Statistik stehen viele Sachen die nicht unbedingt wichtig sind. Auch eine Änderung " Mannschaftsheim" wäre evtl Sinnvoll für neue Mitglieder. Auf " Das Vorstellungsgespräch " weise ich regelmässig hin, eintragen tut sich keiner, warum ? Vielleicht finden sie es nicht. Hier wäre evtl. auch eine Änderung angebracht. |
3. January 2018, 20:20 | #9 |
Feldwebel
Dienstjahre:
Lkr. Bautzen |
Mir ist soeben ein Vorschlag eingefallen, man könnte eine Rubrik für Phantasie oder reelle Geschichten einrichten. Jeder hat irgendeine Phantasie und diese könnte er hier einstellen.
3. January 2018, 20:44 | #10 | |
Gast
|
Zitat:
dein Vorschlag ist nicht abwegig und ich halte ihn für gut. Schaue bitte mal im Mannschaftsheim unter dem Thread " Die Rekruten - ,verschärft " von LowCrawl nach und überlege ob du dein Vorschlag darauf aufbauen kannst. Es wäre eine Möglichkeit, und wenn nicht müsstes du einen neuen Thread eröffnen. Also Versuch dein Glück, meine Unterstützung hast du. |
|
Stichworte |
gayarmy , ideen , nachrichten , verbesserung , vorschläge |
|
|