Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Uniformen & Gerödel
Passwort vergessen?

Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co


Umfrageergebnis anzeigen: Wessen Uniformen machen euch geiler?
Feuerwehr 5 16,67%
Polizei 16 53,33%
Beides gleich gut 3 10,00%
Gibt mir beides nichts 6 20,00%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 7. March 2019, 16:02   #1
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage Feuerwehr vs. Polizei

Auf welche Uniformen steht ihr mehr? Auf Feuerwehruniformen oder auf Polizeiuniformen?


  Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2019, 18:10   #2
Alexander ist offline Alexander
Unteroffizier
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 8. March 2014
Beiträge: 119

Nähe Cottbus


Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Die dunkle Polizeiuniform begeistert mich sehr. Diese würde ich auch gern einmal tragen.
Trotzdem bleiben gebrauchte militärische Tarnuniformen und Stiefel mein absoluter Favorit.
Feuerwehruniformen hinterlassen bei mir keinen Eindruck. Tut mir leid.
  Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2019, 18:38   #3
seeheim
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Zitat:
Zitat von Autopoiesis Beitrag anzeigen
Auf welche Uniformen steht ihr mehr? Auf Feuerwehruniformen oder auf Polizeiuniformen?
Keine von beiden, im Gegenteil: die törnen mich irgendwie ab.
Ich stehe auf Armeeuniformen und nur auf Armeeuniformen. Vielleicht noch den einen oder anderen uniformierten paramilitärischen Verband (das hätte bei der Auswahl mit berücksichtigt werden müssen!!!).
  Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2019, 19:53   #4
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Seit die Polizei von grün weg ist hin zu dunkelblau: geiler Scheiß.
Hab aber auch ein paar grüne Modelle im Fundus, man muss nehmen was man kriegt


Feuerwehr würde für mich wohl auch funktionieren wenns drauf ankommt, hab ich mir aber irgendwann abgewöhnt. Atemschutzmaske gibt's ja zum Glück auch passend zur Polizeiausstattung.


Das Pressefoto mit diesem Fotomodelpolizisten finde ich übrigens nicht sonderlich toll. Da braucht es mehr Gear! Helm, Tonfa (hat er immerhin sogar), Klimbims und so

Und mehr Grimmigkeit!

Geändert von K.Knight (7. March 2019 um 20:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2019, 21:28   #5
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Zitat:
Zitat von K.Knight Beitrag anzeigen
Das Pressefoto mit diesem Fotomodelpolizisten finde ich übrigens nicht sonderlich toll. Da braucht es mehr Gear! Helm, Tonfa (hat er immerhin sogar), Klimbims und so

Und mehr Grimmigkeit!

Wie viel Grimmigkeit? So viel?

  Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2019, 22:09   #6
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Zitat:
Zitat von seeheim Beitrag anzeigen
Keine von beiden, im Gegenteil: die törnen mich irgendwie ab.
Ich stehe auf Armeeuniformen und nur auf Armeeuniformen. Vielleicht noch den einen oder anderen uniformierten paramilitärischen Verband (das hätte bei der Auswahl mit berücksichtigt werden müssen!!!).

Ich kann nachvollziehen, was du meinst. Ich stehe in allererster Linie auch nur auf Armee-Uniformen. Jedoch finde ich den Anblick von (jungen) Männern in schwarzer Polizeiuniform oder in den warnwestenähnlichen Feuerwehruniformen auch geil. Außer Konkurrenz stehen SEK/MEK, deren Uniformen ja quasi militärisch sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2019, 22:17   #7
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Zitat:
Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
Die dunkle Polizeiuniform begeistert mich sehr. Diese würde ich auch gern einmal tragen.
Trotzdem bleiben gebrauchte militärische Tarnuniformen und Stiefel mein absoluter Favorit.
Feuerwehruniformen hinterlassen bei mir keinen Eindruck. Tut mir leid.

Das kann ich nachvollziehen. Welche der beiden Uniformen man bevorzugt, hängt auch davon ab, ob man als Bundeswehrfetischist eher einen Uniform- oder eher einen Drillfetisch hat. Jemand, der auf Warnwesten und/oder auf Atemschutztechnik steht, wird sich wohl für die Feuerwehruniform entscheiden. Jemand, der autoritäres Auftreten geil findet, wird wohl die Polizeiuniformen bevorzugen.
  Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2019, 23:26   #8
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Hallo, ich persönlich kann mich weder für Polizei noch für Feuerwehr-Uniformen
begeistern und finde sie auch nicht geil.
Für mich gibt es eben nur die Armee-Uniformen wie Flecktarn etc..
Ich möchte diesen Thread hier nicht kritisieren, aber hier dreht sich in letzter Zeit
nur alles um Polizei u. Feuerwehr-Klamotten. Anscheinend ist Militär nicht mehr
angesagt.
Wohlgemerkt das ist meine Meinung.
  Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2019, 00:10   #9
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Hallo,

tja, da sind die Vorlieben wohl sehr verschieden... Ich stehe ja auf relativ vieles, selbst mit Warnschutz kann ich mich immer mehr anfreunden, aber es sind schon ganz verschiedene Aspekte.

Feuerwehr kann ganz "nett" anzuschauen sein, aber da ist bei mir immer ein technischer Blick dabei. Was fuer ein Material, wie schwer ist das, was ist da an Atemschutzausruestung dabei. Wirklich geil daran ist vor allem der Gedanke, in so einem Outfit körperlich ans Limit zu gehen, durch den Gitterparcours im Feuerwehrtrainingszentrum, auf der Endlosleiter, da ist dann mehr das schwere Material als die Optik wichtig.

Polizeiuniformen koennen das - in Kombination mit schwerer Panzerung - auch bedienen, und da kommt dann eben noch der S/M Aspekt der Dominanz dazu. Als Handschellenfreund muss man Polizei einfach moegen. Wobei ich K.Knight zustimmen muss - die alten grünen Polizeiuniformen machten es einem schon unnötig schwer, die geil zu finden.

Militäruniformen hingegen sind optisch für mich wohl schon die anregensten, die können auch ohne viel Gerödel geil aussehen. Wobei ich auch da bekanntermassen bekennender Gerödelfan bin, aber dann sind wieder die oben angesprochenen Aspekte mit im Spiel...

LG,
Unimuc
P.S.: @Flecktarnhose: uns ist schon klar, dass jeder hier andere Themen spannend findet. Aber auch wenn die Seite gayARMY heisst, traegt sie den Untertitel "Schwule in Uniform" - da gehoert eben auch anderes mit dazu. Niemand muss hier alle Themen lesen, die Lösung zu einem ausgeglicheneren Verhältnis ist aber nicht, WENIGER über Polizei zu schreiben sondern eben MEHR in Themen zu Armeeuniformen.
  Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2019, 11:47   #10
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Zitat:
Zitat von Autopoiesis Beitrag anzeigen
Wie viel Grimmigkeit? So viel?

Schon nicht schlecht, meinte aber nicht unbedingt einen Faceshot.


Da braucht's einfach ein ordentliches gleich-gibts-auf's-Maul Auftreten, so wie auf dem Bildchen hier. Leider hat der Kollege sein halbes Gerödel wieder irgendwo liegen lassen...


  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
feuerwehr , feuerwehrmänner , polizei , polizisten , uniform


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.