Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Uniformen & Gerödel
Passwort vergessen?

Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 1. August 2011, 09:39   #21
lowCrawl ist offline lowCrawl
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von lowCrawl
 
Registriert seit: 29. July 2010
Beiträge: 592

KA


Standard AW: Wüstentarn Uniform - Ausstattung

Hätte zu den Wüstenkampfstiefeln auch mal ne Frage:
hab mir ein Paar gebrauchte US-Desertboots von BATES geholt, deren Style mit dem braunen Wildleder, dem Synthtikmaterial am Schaft und der hohen Schnürung wirklich was hat.
Frage, wie pflegt man solche Wildlederstiefel ohne die rauhe Lederoferfläche glattzuwichsen?
Falls ich beim nächsten Camp wieder zur Stiefelpflege verdonnert werde, möchte ich natürlich für alle Stiefeltypen gewappnet sein..
__________________
will, drill, thrill, never chill !
  Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2011, 09:26   #22
BWfabi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Wüstentarn Uniform - Ausstattung

Zitat:
Zitat von BWfabi Beitrag anzeigen
OK, danke Dir schonmal für die Info.
Ich werde mal einen bekannten Bundi fragen, der ist nämlich gerade in Afghanistan.
Vielleicht kann er mir Deine Info noch bestätigen.
Und dann geht die Bestellung gleich raus :-)
So, nach längerem hin und her habe ich nun endlich auch die passenden Stiefel zur Wüstentarn-Uniform...

Bestellt habe ich die Teile schon Anfang August, nachdem mir bestätigt wurde, das es sich, von geringen Abweichungen, um die "Originale" handelt.

Leider hat der Versandhändler es doch geschafft, die Bestellung gleich zwei mal zu versemmeln. Erst war in meinem Karton grünes Flecktarnzeug für einen Besteller aus BaWÜ drin, aber der richtige Lieferschein. Und dann kamen die Stiefel, aber leider mit den elektronischen Klausperren, wie man sie aus Kleidergeschäften kennt. Und da die Dinger echt nicht so leicht zu entfernen sind, ging alles geradewegs wieder zurück nach Hildesheim.
Das erklärt auch, warum man auch in Zeiten des elektronischen Fernhandels sehr lange auf den ersehnten Artikel warten kann!

Gestern habe ich die Treter das erste mal getragen (mit den passenden Socken). Und ich muss sagen, die sind echt bequem!
Danke auch an die Ratgeber hier, die mich schlussendlich zur Bestellung veranlasst haben...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausstattung , uniform , wã¼stentarn , wüstentarn


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.