Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Reale Armeen
Passwort vergessen?

Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17. May 2021, 18:10   #11
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: SE-Marine & div. cooler Kram

Hi,

Zitat:
Zitat von FireArmyJetBulle Beitrag anzeigen
Mir wurde noch ein etwas längerer Film für den Einsatz bei Boarding-Teams angezeigt, der die Faszination nochmal steigert:
https://youtu.be/suHOLFhbwsM
Und der Erfinder darf mittendrin mitspielen!

Zitat:
Fetisch-Charakter ist wohl immer von individuellen Anknüpfpunkten abhängig- Das merke ich für mich daran, dass es dadurch getriggert wird, einen Soldaten in Action und während er das Teil verwendet zu erleben.
Ich bezog es jetzt auf das selber verwenden. Geil aussehen und Phantasien triggern kann das ja, aber das selber fliegen wär für mich wohl weniger im sexuellen Sinne geil. Dazu sind die Vibrationen von so JetEngines viel zu hochfrequent

Da wär die Leiter im vollen Gear hochkletten schon eher was

Bei der Bundeswehr scheint man sich das noch nicht ernster anzusehen, aber mal sehen, wenn die Niederländer es mal haben isses ja nicht mehr so weit weg:
https://soldat-und-technik.de/2021/0...nen-fluganzug/

Allerdings "testet" da auch wieder v.a. der Hersteller selbst, die niederländischen Soldaten lassen sich das eher vorführen bzw. testen das "drumherum"...

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2021, 18:21   #12
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: SE-Marine & div. cooler Kram

Na dann muss ich eben im Lotto gewinnen und mir so ein Ding selber kaufen. Vermutlich geht's mir dann genauso wie dem anderen Brummer...
Aber Fetisch ist das für mich auch nicht. Es ist einfach nur verdammt cool.

Geändert von K.Knight (17. May 2021 um 18:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2021, 00:02   #13
FireArmyJetBulle ist offline FireArmyJetBulle
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von FireArmyJetBulle
 
Registriert seit: 3. May 2019
Beiträge: 188

on the planet


Standard AW: SE-Marine & div. cooler Kram

Die SE-M scheinen auch noch nicht allzu interessiert dran, jedenfalls war noch nichts auf der Insta-Präsenz von SE-News, wo hin und wieder neuere Gear vorgestellt wird. (Sekundäre und tertiär taktische Ausrüstung)

Man geht noch normal zur Arbeit


https://www.instagram.com/p/BgNwtO1BqQY/


Schade, dass da nicht mehr so viel läuft. So ist das wohl mit diesem neumodischen Social Media Hype. Nehme mal an, die negative Publicity zu SE relevanten Themen in der Presse der letzten paar Jahre ist daran auch verschuldet. In "SIAK" sind die SE oder ihre konkret krasse Ausrüstung eher selten mal Thema.
Ich war schon bei der H&K 29 total aus dem Häuschen, aber diese Jet-Suits würden in einigen denkbaren Situationen echt was bringen.



Der Erfinder und seine geübten Piloten müssen natürlich die Werbefilme abdrehen. Bis die Royal Marines geübt genug mit den Thrusters sind.
Der Dude ist ja nicht nur extrem smart sondern astrein fein trainiert, falls ihr gesehen habt, was der sportlich so drauf hat. Ein echter Traumtyp, stemmt sich mal eben an einer Stange in die Horizontale. Ihr wisst bestimmt, wie anstrengend das ist, hence the difficulties in handling that flight gear, eh.


Fetisch kann man offenbar sehr unterschiedlich empfinden. Das wäre doch vielleicht mal einige Threads wert,oder nicht? Mal schauen, ob es noch ältere Threads reanimiert zu kriegen lohnt, die sich mit dem Thema genauer auseinandersetzen.
Anscheinend ist der Unterschied des Erlebnis von Fetischen doch relativ prominent. Also ob da mehr das selbst aufrödeln oder Sehen Aufgerödelter zählt. Ein Traum wäre da wohl ein ballistisch unterstütztes Candlelight Dinner. M;it Nebelkerzen. Crew-Cute Dude kommt so reingedüst. Da geht die Fantasie steil.



Im Lotto gewinnen. Da wär ich dabei! Wäre das bisschen Berechnung determinierter Bewegungsabläufe im 4-D Raum nicht so komplex, könnte man wahrscheinliche Gewinnzahlenreihen erlangen
Außer in Erlangen, wenigstens.
__________________
***In hoc signo vinces***
  Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2021, 00:17   #14
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: SE-Marine & div. cooler Kram

Zitat:
Zitat von FireArmyJetBulle Beitrag anzeigen

Schicke Hintern
Haben die doch glatt dein frei erfundenes Kürzel ins Bild gephotoshoppt... sowas...
  Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2021, 02:39   #15
Angry Lava
Gast
 
Beiträge: n/a

Daumen runter AW: SE-Marine & div. cooler Kram

Zitat:
Zitat von K.Knight Beitrag anzeigen
Schicke Hintern
Haben die doch glatt dein frei erfundenes Kürzel ins Bild gephotoshoppt... sowas...
Wie schön, dass du einen neuen Verbündeten gefunden hast, "SE" ist und bleibt jedoch keine offizielle Abkürzung für "Spezialeinheiten"; das ominöse Insta-Profil, welches von einer Privatperson namens Christian Vreden, die in keiner Verbindung zu den offiziellen Streitkräften steht, betreut wird, hat sich den Namen einfach so gegeben, um von der offiziellen Bezeichnung "SEK" Abstand zu nehmen. Lustigerweise wusstest du ja selber nicht, was diese frei erfundene Abkürzung bedeuten soll.
Du könntest übrigens mitteilen, dass die Abkürzung für die mittlerweile aufgelösten Spezialkräfte Marine "SEK-M" lautete und dass die damals neu aufgestellten Verbände "Seebataillon" und "KSM" 2014 die Aufgaben der SEK-M übernahmen.

Geändert von unimuc (18. May 2021 um 08:48 Uhr) Grund: unpassende Bezeichnungen entfernt
  Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2021, 15:14   #16
FireArmyJetBulle ist offline FireArmyJetBulle
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von FireArmyJetBulle
 
Registriert seit: 3. May 2019
Beiträge: 188

on the planet


Standard AW: SE-Marine & div. cooler Kram

Zitat:
Zitat von K.Knight Beitrag anzeigen
Schicke Hintern
Haben die doch glatt dein frei erfundenes Kürzel ins Bild gephotoshoppt... sowas...

Heh? Frei erfunden?
Wer denkt denn sowas? *Kopfschüttel*
Hat mir der Commodore der 12er SE glatt verschwiegen
Das wird ihm einen Jetsuit-Flug kosten, wenn wir nächstens zusammen trainieren. Ja oder in Ermangelung der korrekten Gear eben wieder mit dem Heli. Am Seil durch die Ostsee ist bei 9°C Wassertemperatur, kommt wenigstens halb so cool. Im Sinne wahren Wortes.


Dabei könnte das Allgemeinwissen sein. Vom ersten Halbjahr der Ausbildung, wenn nicht aus Interesse schon Primary School:


https://www.polizeiabkuerzungen.de/se/
__________________
***In hoc signo vinces***
  Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2021, 17:51   #17
Angry Lava
Gast
 
Beiträge: n/a

Reden AW: SE-Marine & div. cooler Kram

Zitat:
Zitat von FireArmyJetBulle Beitrag anzeigen
Heh? Frei erfunden?
Wer denkt denn sowas? *Kopfschüttel*
Hat mir der Commodore der 12er SE glatt verschwiegen
Das wird ihm einen Jetsuit-Flug kosten, wenn wir nächstens zusammen trainieren. Ja oder in Ermangelung der korrekten Gear eben wieder mit dem Heli. Am Seil durch die Ostsee ist bei 9°C Wassertemperatur, kommt wenigstens halb so cool. Im Sinne wahren Wortes.


Dabei könnte das Allgemeinwissen sein. Vom ersten Halbjahr der Ausbildung, wenn nicht aus Interesse schon Primary School.
Lustig, dass du dich nach wie vor für einen Angehörigen einer Kampfeinheit hältst, obwohl ich es von dritter Seite bereits dementiert bekommen habe.
Aufgrund dieses Hintergrundwissens wirken deine Posts zwar etwas lächerlich, zugleich aber auch irgendwie lustig...
  Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2021, 19:07   #18
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: SE-Marine & div. cooler Kram

Zitat:
Zitat von FireArmyJetBulle Beitrag anzeigen
Heh? Frei erfunden?
Wer denkt denn sowas? *Kopfschüttel*
Hat mir der Commodore der 12er SE glatt verschwiegen
Das wird ihm einen Jetsuit-Flug kosten, wenn wir nächstens zusammen trainieren. Ja oder in Ermangelung der korrekten Gear eben wieder mit dem Heli. Am Seil durch die Ostsee ist bei 9°C Wassertemperatur, kommt wenigstens halb so cool. Im Sinne wahren Wortes.


Dabei könnte das Allgemeinwissen sein. Vom ersten Halbjahr der Ausbildung, wenn nicht aus Interesse schon Primary School:


https://www.polizeiabkuerzungen.de/se/

Das finde ich sehr formidabel, wenn der Commodore 64 Zwangspause einlegen muss. Da mach ich doch sehr gerne jederzeit Lückenbüßer
  Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2021, 02:07   #19
FireArmyJetBulle ist offline FireArmyJetBulle
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von FireArmyJetBulle
 
Registriert seit: 3. May 2019
Beiträge: 188

on the planet


Standard AW: SE-Marine & div. cooler Kram

Zitat:
Zitat von K.Knight Beitrag anzeigen
Das finde ich sehr formidabel, wenn der Commodore 64 Zwangspause einlegen muss. Da mach ich doch sehr gerne jederzeit Lückenbüßer

Gerne, willkommen wäre uns, falls Du etwas fotografisches Talent mitbringst, oder ne GoPro. Die schärfsten Aufnahmen gibt es dann im kleinen Kreis, nur ViP-Einlass.
*räuspert*

Abtastung gratis Näheres auf bw-k.


MfG,
V
__________________
***In hoc signo vinces***
  Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2021, 15:37   #20
Angry Lava
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage AW: SE-Marine & div. cooler Kram

Ist dieses Thema eigentlich ausschließlich den Spezialkräften der Marine gewidmet? Oder darf hier auch "div. cooler Kram" anderer Einheiten gepostet werden? Ich schlage vor, Unimuc ändert den Titel ab, um einen deutlich breiter gefächerten Content zuzulassen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cooler , div , großbritannien , jetpack , kram , neuheit , se-marine , semarine , Übungen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.