Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30. September 2018, 02:53   #21
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Kritik

Hallo,

also die Suchzeit konnte ich in der Tat auf 5 Sekunden verringern, das reicht euch vielsuchern ja hoffentlich... Den Wortindex könnte man wohl auch mit etwas Mühe auf 3 Buchstaben erweitern, das Limit von 4 kommt aus den Standardeinstellungen der zugrundeliegenden Datenbank, das sich aber ändern liesse.... Und ja, ich gebe zu Dinge wie JBO haben drei Buchstaben, wobei im Optimalfall eben auch die erwähnte Tag-Suche hilft...

Also wenn ihr echt meint das wär ne Verbesserung nach dreibuchstabigem auch Volltext-Suchen zu können probier ich das mal... Jetzt hab ich erstmal die 15s zu 5s gemacht

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2018, 03:52   #22
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Daumen hoch AW: Kritik

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hallo,

also die Suchzeit konnte ich in der Tat auf 5 Sekunden verringern, das reicht euch vielsuchern ja hoffentlich... Den Wortindex könnte man wohl auch mit etwas Mühe auf 3 Buchstaben erweitern, das Limit von 4 kommt aus den Standardeinstellungen der zugrundeliegenden Datenbank, das sich aber ändern liesse.... Und ja, ich gebe zu Dinge wie JBO haben drei Buchstaben, wobei im Optimalfall eben auch die erwähnte Tag-Suche hilft...

Also wenn ihr echt meint das wär ne Verbesserung nach dreibuchstabigem auch Volltext-Suchen zu können probier ich das mal... Jetzt hab ich erstmal die 15s zu 5s gemacht

Unimuc

Danke! 👍🏻


Und ja, die Ermöglichung einer Suche auch nach dreibuchstabigen Wörtern wäre eine deutliche Verbesserung der Suchfunktion. Ich würde nämlich gerne nach Abkürzungen wie AGA suchen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ideen , kritik , unimuc


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.