Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren. |
|
Themen-Optionen |
7. February 2017, 18:27 | #1 |
Feldwebel
Dienstjahre:
Itzehoe |
Bundeswehrskandal in Pfullendorf
Da es hier noch niemand angesprochen hat, tu ich es mal...
Was haltet ihr von der Skandalisierung der Geschehnisse in der Staufer-Kaserne Pfullendorf? Dort werden ja keine Grundwehrdienstleistenden ausgebildet, sondern eine Elite-Einheit, in der trainiert wird, wie man Verletzte hinter den feindlichen Linien rettet, und die dabei auch nachstellt, was passiert, wenn sie dabei vom Feind gefangen genommen wird. Sieben Soldaten sind vom Dienst suspendiert worden. Ob das wirklich nötig war? Findet ihr die Vorfälle wirklich so schlimm wie in den Medien verbreitet oder haltet ihr sie für völlig normal? Bundeswehr will Misshandlungen aufklären Gefesselt und kalt abgeduscht Wer wird dort ausgebildet? |
7. February 2017, 23:41 | #2 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
16775 Schönermark |
AW: Bundeswehrskandal in Pfullendorf
Ja wenn es so ist wie hier beschrieben, so ist das nicht in Ordnung.
Das mit der Fesselund und nackig sein halte ich bei der Ausbildung für sinnvoll, aber wie gesagt , muß halt alles im Rahmen der Ausbildung passen und geprüft sein Das nackige Ausziehen in der Sanitätsausbildung und das Filmen finde ich abscheulich Die Beiträge zeigen, wie es dazu kam und was geschah |
8. February 2017, 06:55 | #3 |
Feldwebel
Dienstjahre:
Itzehoe |
|
19. February 2017, 10:26 | #4 |
Gast
|
Ich halte auch nicht alles was geschieht für Gut, aber leider wird
in der heutigen Zeit alles dramatisiert was in der Bundeswehr passiert. Wenn ich an meine Dienstzeit zurück denke passierten manchmal Sachen worüber sich keiner der Soldaten beschwerte. Aber die Medien schlachten heute alles aus und und es wird alles schlecht Geredet. |
Stichworte |
bundeswehrskandal , elite , folter , pfullendorf , skandal , spezialkräfte |
|
|