Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27. May 2018, 13:25   #21
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Zitat:
Zitat von autopoiesis Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit den queer.de-Nachrichten passiert? Sie werden im entsprechenden Frame nicht mehr angezeigt. Hat das was mit der DSGVO zu tun?

Hallo,
ja das ist schade, Queer.de fehlt uns hier. Könnte sein das es mit der DSGVO zusammen
hängt.
  Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2018, 17:49   #22
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Hallo,

ja, es haengt indirekt mit der DSGVO zusammen... Im Rahmen der Anpassungen hier im Forum wurde die Seite endgueltig auf SSL umgestellt. Es gibt aber noch einige Stellen, bei denen Inhalte ohne Verschluesselung geladen werden, so auch Teile von dem queer.de ticker. Die blockt ein moderner Browser dann.

Als Abhilfte koennt ihr bei Firefox oben auf das Schloss neben der URL gehen und den Schutz abschalten, dann werden diese Inahlte dennoch geladen.

Oder ihr wartet, bis ich mit den Anpassungen durch bin, dann geht es hoffentlich auch wieder so. Aber dazu muss ich erst in das queer.de modul einsteigen und da die URLs anpassen, da weiss ich nicht ob ich heute noch zu komme. Bin froh dass die Seite generell noch tut...

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2018, 17:59   #23
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Stimmt! Jetzt zeigt die URL Bar das HTTPS-Protokoll an. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Übrigens: Es gibt da eine Sache, wenn auch eine winzig kleine, die mich seit satten sechs Jahren stört...
In der Headline zum Themenbereich Manöver, Camps und andere Treffen ist das Wort Treffen falsch geschrieben. Außerdem fehlt da am Schluss ein Punkt. Vielleicht könntest du das auch mal irgendwann korrigieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2018, 17:48   #24
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Setze endlich die Smiley-Liste neben das Feld für Direktantworten, unimuc!
  Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2018, 13:13   #25
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Irgendein Admin sollte die Smiley-Liste endlich auch neben das "Direkt Antworten"-Feld setzen, und zwar sowohl im Forum als auch auf der Postfach-Seite.
Ferner sollte es eeeeendlich möglich sein, die komplette Smiley-Liste in einem neuen Tab öffnen zu können, anstatt stets ein neues Fenster öffnen zu müssen. Auch wäre es von Vorteil, sechs bis neun weitere Smileys in die Liste neben dem Antwortfeld zu setzen.


Aber was mache ich solche konstruktiven Vorschläge! Werden eh nicht umgesetzt... 😏
  Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2018, 18:43   #26
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Auch wenn ich jetzt schon erahne, dass es nichts werden wird, so unterbreite ich dennoch malfolgenden Vorschlag:

Du hast am 20. Juni dieses Jahres ein Thema namens TV-Tipps erstellt. Dabei gab es bereits einen solchen Threads:

https://gayarmy.de/showthread.php?t=22 (aus dem Jahre 2004)

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass jemand mit dieser Idee aufwartete; Rekrut82 hat 2009 bereits einen ähnlichen Vorschlag unterbreitet, den darkon eigentlich auch umsetzen wollte.

Unimuc, könntest du deshalb...

a) eine neue Kategorie namens TV und Kino, am besten unter der Sektion Militärisches, erstellen und

b) die drei Themen mit den IDs t=22 und t=1620 mergen?

Man könnte in der neuen Kategorie Links zu Dokus und Shows in Mediatheken oder auf YouTube posten. Es gibt bereits mehrere Themen, die man in die neue Kategorie verschieben könnte (z.B. den Thread Filmalarm)
Das Thema TV-Tipps könnte man für Programmhinweise im Fernsehen und in Kinos nutzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2018, 04:15   #27
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Zitat:
Zitat von Autopoiesis Beitrag anzeigen
a) eine neue Kategorie namens TV und Kino, am besten unter der Sektion Militärisches, erstellen
Hmmm... Es gibt doch schon die Kategorie " Dokus und sonstige Berichte - Dokumentationen aus TV, Zeitungen etc. " - das ist doch GENAU das was Du vorschlägst? OK, "Kino" könnte man da noch ergänzen, aber viel BW Kino gab es die letzten Jahre nicht.

Ich könnte "TV" noch mit in den Haupttitel schreiben statt nur in die Beschreibung, aber sonst?

Zitat:
Man könnte in der neuen Kategorie Links zu Dokus und Shows in Mediatheken oder auf YouTube posten.
Genau dazu ist sie da... Ich hatte die Threads zu TV und Youtube getrennt gehalten, weil TV i.d.R. vergänglich ist, es also eher nicht lohnt dort altes durchzusehen, bei Youtube schon.

Den Thread 1620 habe ich extra getrennt vom 22 angefangen, weil ich meinen "Aufruf" eigenes zu posten gerne als erstes Posting im Thread stehen haben wollte. Der 22 hat das nicht sondern ist einfach ein Hinweis und dann etwas entglitten nach hinten, ich sehe den Vorteil nicht diesen alten Thread von 2004 da zu vereinen? Was würdest Du Dir von den wenigen alten TV Hinweisen da am Ende versprechen wenn sie mit im aktuellen Thread sind?

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2018, 04:47   #28
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Stimmt! Ich hatte ganz vergessen, dass es eine Rubrik namens "Dokus und sonstige Berichte" gibt; dann ist die Errichtung einer ganz neuen Sektion wohl nicht notwendig.
Eine Erweiterung des Rubriknamens fände ich allerdings in der Tat hilfreich, damit dem Betrachter sofort ins Auge fällt, dass er dort auch Fernsehtipps finden kann.


Ich dachte, dass du nicht wüsstest bzw. vergessen hast, dass es bereits ein Thema bezüglich TV-Tipps gibt. Da du ganz bewusst einen neuen Thread mit ebendiesem Thema eröffnet, erübrigt sich meine Anfrage. Allerdings brächte eine Zusammenlegung nicht nur eine vervollständigende Komponente, sondern auch eine "romantisch-melancholische"; durch die Einheitlichkeit würde einem sofort bewusst werden, wie alt dieses Forum bereits ist und wie die Fernsehlandschaft 15 Jahre zuvor aussah.
  Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2018, 07:38   #29
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Bitte, unimuc, ich flehe dich an! Zeig uns endlich, wie man Bilder verkleinert!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2018, 06:51   #30
bastoandi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

@autopoiesis : du kannst auch großer Bilder mit picr einfügen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gayarmy , ideen , nachrichten , verbesserung , vorschläge

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.