Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Ankündigungen
Passwort vergessen?

Ankündigungen Neues bezüglich dieser Seite


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22. December 2010, 22:24   #1
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard Wachablösung bei gayarmy.de

Jahreswechsel sind ja immer wieder die Zeit für Rückblicke, Reflektion von Ereignissen und Planungen für die Zukunft. Viele gute Vorsätze werden gefällt und einige sogar umgesetzt, andere gute Vorsätze sind so gut, daß man sie jedes Jahr aufs neue fasst.

Wie einige Leute aus dem Admin/Moderatoren Team und den CampOrgas mitbekommen hatten, haben mich die haltlosen Anschuldigungen die im Herbst zum Ausfall des Camps geführt haben auf eine recht persönliche Weise hart getroffen. Das betrifft sowohl die Inhalte und Form, als auch meinen Hauptverdächtigen.

Dadurch begann für mich eine Art Rückblick auf fast 12 Jahre, die ich diese Seite mit Hilfe von mehreren Leuten aufgebaut und am Leben gehalten habe.
Man könnte es mit einem Refrain von den Fantastischen Vier beschreiben:
"Du hattest guten Zeiten, wir warn mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben Troy!
Du hattest schlechten Zeiten, und wir warn auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben Troy!"
(Das "Troy" anstelle von "Treu" gehört so )

Leider gab es in den letzten Monaten einige schlechte Zeiten, als besonders negative Beispiele will ich diverse politische Debatten die mir letztes Jahr Weihnachten versaut haben (weil ich echt Angst hatte das Forum unbeaufsichtigt zu lassen und noch mehr bedenkliche Aussagen und Beleidigungen vorzufinden) und jetzt eben der CampAusfall nennen.
Das waren Sachen die mich nur frustriert und geärgert haben, sondern eben auch dazu führten, daß wir die Seite mehr nach außen abschotten und die Themenvielfalt etwas einschränken mußten.

Aber neben diesen Vorfällen stellte ich bei meiner Rückschau fest, daß ich mich immer weniger mit einigen Entwicklungen in der "Uniformszene" identifizieren kann.
Das ist nichts negatives, aber teilweise halt einfach nicht mein Ding. Da haben sich einfach meine persönliche Interessen und Vorlieben teilweise in andere Richtungen entwickelt.


Aus all diesen Gründen werde ich die Seite zum Jahreswechsel an Unimuc, Rambo1408 und SKNDS übergeben.
Die Drei sind ja keine Unbekannten hier und werden sicher die Community in eurem Interesse fortführen. Ich werde im kleinen Rahmen noch eine Weile mit Rat und Tat beiseite stehen bis die Übergabe vollzogen ist und auf jeden Fall der Community erhalten bleiben, aber als normales Mitglied halt.


In Bezug auf die Camps wird das Wintercamp auch mein Abschied als Orga sein. Sollte es weitere Camps geben und es zeitlich passen werde ich gerne die Versorgung übernehmen, aber eben keine Orga mehr machen.


An dieser Stelle möchte ich ein paar kleine Danksagungen loswerden.

Natürlich an erster Stelle an BoundInF, der hinter den Kulissen mehr macht als man ahnt und meine Launen ertragen hat wenn eine Modifaktion oder ein Style mal nicht so wollten wie ich.
Unimuc und SKNDS, die beiden dienstältesten Moderatoren/Admins/Helfer, die einen Großteil der Zeit mehr oder weniger aktiv dabei waren und es auch weiterhin sein werden.
Endier, Moere und Rambo1408, die mit viel Fachwissen glänzten und bei den Camps von Anfang an bereit waren aktiv mitzumachen.
Bei Maxwell73 will ich mich ebenfalls bedanken, er hatte in seiner kurzen Zeit als Moderator vielleicht nicht viel Fachwissen beisteuern können, aber dafür jede Menge Humor.
Auch an HHerSchwabe ein kleines Dankeschön, trotz einiger Querelen und Streitereien hatte er sich stets aktiv eingebracht.

Auch den Stammgästen bei den Camps und den CSD-Treffen wie Ostfriese, FlecktHP, BWFabi, Stoevel, Tarnanzug, Stephan, DreiDresdnern und einigen Leuten die ich bestimmt vergessen habe möchte ich ganz herzlich danken.


Es ist kein Grund traurig zu sein, betrachtet es einfach als einen Generationswechsel.
Der alte Spieß geht in den Ruhestand und die neue Kompanieführung wird sich etwas umstrukturieren.





Diskussionen, Meinungen etc. bitte in diesem Thema hier führen
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke

Geändert von darkon † (22. December 2010 um 22:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2010, 21:45   #2
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Wachablösung bei gayarmy.de

Hallo,

so, langsam wird es "ernst" mit der Umstellung, wir sind gerade dabei den neuen Server vorzubereiten und werden dann (wenn wir uns von Sylvester erholt haben ) im neuen Jahr die Seite umziehen... Hoffentlich ohne grössere Unterbrechungen im Betrieb.

Jetzt möchte ich aber erstmal allen Usern einen guten Rutsch wünschen - kommt gut rüber!

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2011, 08:31   #3
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Wachablösung bei gayarmy.de

Hallo,

so, es wird ernst... Am Wochenende (wohl in der Nacht zum Sonntag) werden wir gayarmy.de auf einen neuen Server umziehen - naturgemäss wird die Seite dabei bis zu ein paar Stunden nicht erreichbar sein (maximal).

Ich versuche dabei die durch Caching bei Providern erzeugten Verzögerungen so gut es geht zu vermeiden, solltet Ihr nach dem Umzug dennoch noch auf dem alten Server landen wird da aber eine Umleitung hinterlegt die euch den richtigen Weg weist.

Für alle die ab Sonntag dann dennoch Probleme haben hier mal meine von gayarmy unabhängige Mailadresse: unimuc (at) handschellenforum.de - bei Problemen mit dem Erreichen der Domain dann bitte da melden. Ich bin aber optimistisch, dass es ganz gut klappt. Die Vorbereitungen sollten eigentlich ohne grosse Auswirkungen sein - dennoch, wer auch vor Sonntag irgendwelche Probleme mit der Seite hat bitte ebenfalls melden...

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2011, 12:23   #4
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard AW: Wachablösung bei gayarmy.de

Wird schon funktionieren.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gayarmyde , wachablösung

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.