Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Uniformen & Gerödel
Passwort vergessen?

Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 7. November 2009, 03:06   #1
Georg ist offline Georg
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 7. November 2009
Beiträge: 13

Frankfurt


Standard Find Tarnanzug geil, aber....

Ich find den Flecktarnanzug schon immer geil. Fühl mich darin total männlich, bin auch gern drin unterwegs gewesen als ich beim Bund war.
Deswegen find ich diese Seite informativ, weil ich sehe, dass ich nicht der einzige bin, der auf Flecktarn steht.
Nur eines ist bei mir anders: Ich bin definitiv nicht schwul, sondern hetero. Ich find mich und andere in Tarn cool, aber ich habe keine homosexuellen Fantasien/ Wünsche. Fands immer nur geil, mit andern im Tarn zu sein.
Meine Freundin fand mich immer total sexy drin... und ich finds toll, wenn Frau mich darin verführt.
Wie ich sehe, gibt es nur in der Gayszene diesen Fetisch... - habe den Eindruck, dass ich als heterosexueller eine Ausnahme bin, der Flecktarn geil findet.

Soweit mal paar Gedanken von mir zum Thema. Habe mich hier zwar registriert, um das mal zu posten, aber Gayszene ist nicht mein Ort... Wollte nur mal das berichten, könnt ja was zu schreiben, wenn ihr wollt.
  Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2009, 18:23   #2
endier ist offline endier
Major
Dienstjahre:
 
Avatar von endier
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 680

Düsseldorf


Standard AW: Find Tarnanzug geil, aber....

Hi Georg,
Keine Panik, auch bei euch Heteros gibt es diesen Fetisch, das Problem ist nur, daß es sehr selten Frauen gibt, die damit was anfangen können. Weiterhin habt Ihr nicht so ein Forum/ Anlaufpunkt/ wasauchimmer, wo sich gleichgesinnte aussprechen können.
Da haben wir Schwule es doch einfacher
Die Frage jetzt nur ist, was verbindest Du mit dem Fetisch Uniform noch, außer daß man cool darin ausschaut. Kann man Dich mit Drill und Rödeln hinterm Ofen hervorlocken oder ziehst Du die Uniform nur an, um sie wieder auszuziehen ?
__________________
Hier ist der Uffz deines Vertrauens
  Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2009, 19:25   #3
Georg ist offline Georg
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 7. November 2009
Beiträge: 13

Frankfurt


Standard AW: Find Tarnanzug geil, aber....

Ich denke, dass es kein Forum oder Treffs für Heteros in Uniform gibt, da es scheinbar doch nicht so viele Heteros sind, die auf Uniform stehen.

Was ich mit dem Tarnanzug verbinde?
Männlichkeit vor allem. Fühle mich darin total männlich. Find irgendwie aufregend in den Klamotten - und irgendwie auch sexuell erregend - vielleicht weil ich mich darin so männlich fühle. Mit Tarnanzug assoziiere ich zudem kämpfen, sterben... Fands beim Bund toll, wenn alle im Tarnanzug waren. Und am liebsten werd ich von Frau darin verführt.
Drill etc. hat schon was, klar... aber ob ich dadurch jetzt hintrm Ofen vorgelockt werden... hm.

Ich weiss nicht, wieso ich da drauf stehe, war einfach so. Gibts da ne Erklärung für?

Was verbindet ihr denn mit Tarnanzug?

Ward ihr beim Bund? Würd ja naheliegend sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2009, 21:41   #4
Atze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Find Tarnanzug geil, aber....

Hallo Georg, erstmal willkommen in diesem Forum!

Mal im Ernst: ich will Dir nicht zu nahe treten und Dich auch nicht irgendwie beunruhigen, aber Uniform, und das heißt hier in erster Linie Militär/Soldaten, ist ein so schwuler Fetisch, daß es mir schwer fällt, zu glauben, daß Du "rein" hetero bist - zumal Du schreibst, daß Dich der Tarnanzug durchaus auch sexuell stimuliert. Eben dieses sehr Maskuline, diese Betonung männlicher Attribute wie Sportlichkeit, Drill, Kampf, trainierte Körper, Härte, Ausdauer, Schweiß, Dreck; dieses Wechselspiel von Gehorsam, Unterwerfung einerseits und Beherrschung andererseits geben uns diesen Kick. Irgendwo habe ich ein "Lexikon der Sexualität", da wird der Uniformfetisch ganz ähnlich definiert.

Vielleicht gehst Du nochmal in Dich ! Grüße, Atze

Geändert von Atze (7. November 2009 um 21:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2009, 22:25   #5
Georg ist offline Georg
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 7. November 2009
Beiträge: 13

Frankfurt


Standard AW: Find Tarnanzug geil, aber....

Ja, stimmt, Tarnanzug betont männliche Seite. Aber auch wenn mich der Tarn sexuell stimuliert, will ich diese Erregung nicht durch einen Mann befriedigt bekommen, sondern durch eine Frau. Männer find ich im Tarn toll, aber ich will von denen sexuell nichts. Männer als solche stimulieren mich nicht. Habe auch noch nie Fantasien dahingehend gehabt. Bin wirklich ganz hetero. Deswegen find ich ganz nett, auf dieser Seite zu erfahren, dass auch andere Jungs auf Tarn stehen, aber zu Treffen etc. kann ich nicht kommen, da ich wirklich nicht schwul bin. Da wäre ich sicherlich auf einer falschen Veranstaltung.

Und Frauen finden zwar Männern in Uniform toll, aber das wars auch schon.
  Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2009, 10:44   #6
Wüstentarn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Find Tarnanzug geil, aber....

Hallo Georg, ich finde es toll das sich mal Hetero von der anderen "Uferseite" herüber Schwimmt und sich in der Community beteiligt, schliesslich haben wir doch eine Demokratie und eine Freie Meinungsäusserung zum Diskutieren.
In einem Punkt hast Du Recht leider gibts so gut wie keine Portale die auf Fetisch Uniform und Hetrosex aufgebaut sind. Entweder so oder so ...
Dann kommt noch das meiner Meinung nach die Heteros so eingestellt sind das Sie Ihre Uniform so schnell wie möglich fallen zu lassen versuchen, wenn es bei Dir nicht so ist dann zählst Du wirklich zu einer Handvoll auserlesenen .
Na jedenfalls auch von meinerseits "Willkommen im Forum"
Vielleicht gibts ja die ein oder andere kontroverse konversation.
  Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2009, 14:17   #7
Georg ist offline Georg
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 7. November 2009
Beiträge: 13

Frankfurt


Standard AW: Find Tarnanzug geil, aber....

Hi Wüsterntarn, danke für die Willkommensgrüße. Was heißt vom anderen Ufer rübergeschwommen? Ich bin schon mal über die Seite gestolpert, aber fühlte mich nicht angesprochen, da es eben ein Forum von und für Schwule ist. Ich finde zwar Männer im Tarn ganz nett anzuschauen, kann auch sagen, dass einer gut aussieht, aber ich möcht keinen sexuellen Kontakt.
Aber dennoch kann man ja - wie du selbst sagst - mal gemeinsam über dies und jendes diskutieren.

Wie kommts aber, dass Heteros so schnell wie möglich ihre Uniform ausziehen?
Andererseits kann ich es verstehen: Wenn man die Klamotten nur als z.T. lästige Arbeitsklamotten anzieht, ihnen nichts abgewinnen kann, ist es verständlich, dass man sie auszieht, wenn der Dienst rum ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2009, 14:40   #8
Atze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Find Tarnanzug geil, aber....

Zitat:
Zitat von Georg Beitrag anzeigen
Wie kommts aber, dass Heteros so schnell wie möglich ihre Uniform ausziehen?
Andererseits kann ich es verstehen: Wenn man die Klamotten nur als z.T. lästige Arbeitsklamotten anzieht, ihnen nichts abgewinnen kann, ist es verständlich, dass man sie auszieht, wenn der Dienst rum ist.
Na ja, den Effekt kenne ich selber. Ich muß berufsmäßig Anzug, Hemd und Schlips tragen und bin zu Feierabend heilfroh, wenn ich den Scheiß von mir werfen kann. Daß es Kerle gibt, die auf Anzugtypen stehen, ist mir auch unverständlich.

Ich kann mir Deine Sache nur so erklären wie bei Fußballern, die vor lauter Adrenalin und Testosteron mit Beule in den Shorts zum Spiel auflaufen, ohne auch nur im entferntesten schwul zu sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2009, 14:59   #9
armystiefel ist offline armystiefel
Unteroffizier
Dienstjahre:
 
Avatar von armystiefel
 
Registriert seit: 25. September 2005
Beiträge: 123

Wuppertal


Standard AW: Find Tarnanzug geil, aber....

Hi,

unser Nachbar ist Berufssoldat und auch ein reiner Hetero. Den Fetisch hat der aber auch, z.B. ist er auf der suche nach NEUEN BW-Stiefeln des Modells von vor 2000, weil man die am Knöchel enger schnüren kann "und das viel geiler aussieht". Leider trägt er nach Dienst immer zivil. Oder vielleicht doch zum Glück - sonst würd er mich doch nervös machen, hihi...
__________________
Gruß Helli

"Idiots abound"
  Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2009, 15:31   #10
Atze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Find Tarnanzug geil, aber....

Zitat:
Zitat von armystiefel Beitrag anzeigen
Leider trägt er nach Dienst immer zivil. Oder vielleicht doch zum Glück - sonst würd er mich doch nervös machen, hihi...
Da geht's Dir wie mir. Bei mir im Haus wohnt auch ein junger Bundi, der schon in zivil ein Hingucker ist. Den habe ich auch noch nie in Uniform gesehen. Vielleicht besser so...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
finf , tarnanzug


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.