Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
26. December 2016, 22:46 | #1 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
--- |
Overalls
Findet hier noch jemand Overalls/ Coveralls / Jumpsutis so fesch?
Okay, sind halt nicht so wirklich körperbetont, aber es geht ja auch mehr um den Anzug als den Typ darin. So im Tarnoverall ohne was drunter bei Regen durch den Wald zu robben ist schon ziemlich verschärft. Könnt ich nächtelang machen. |
28. December 2016, 16:41 | #2 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Stadtallendorf |
AW: Overalls
Ich finde die Overalls auch gut; es gibt auch etwas enger sitzende. Am liebsten trage ich darunter einen Trainingsanzug bzw. Trainingsoverall, und dann - wie Tarnwolf erwähnt - im Regen durch den Wald robben ....
|
28. December 2016, 20:12 | #3 |
Feldwebel
Dienstjahre:
Itzehoe |
Poste mal'n Bild mit so'nem Overall, damit jeder weiß, was du meinst!
|
28. December 2016, 20:33 | #4 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
16775 Schönermark |
Na die Panzerkombi ist ein solcher Overall oder
Soldaten damit rumzulaufen ist schon geil |
1. January 2017, 22:41 | #5 |
Feldwebel
Dienstjahre:
Itzehoe |
So einen Blaumann von Handwerkern finde ich aber auch nicht ungeil...
|
8. January 2017, 23:31 | #6 |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
ja, also ich stelle in letzter Zeit auch fest, dass ich die Overalls immer lieber mag als die klassischen Uniformen. Oder ne Mischung, eines meiner Lieblingsteile aus dem BW Sortiment ist die Flecktarn Kradkombi mit den eingebauten Polsterungen. Ist zwar streng genommen kein Overall, aber verbunden traegt es sich schon wie einer. Ansonsten hab ich auch vor einiger Zeit aus den USA den ACU "Mechanics Overall" bekommen, siehe z.B. da: http://www.armynavysales.com/product...ics-coveralls/ um dem Verlangen nach Bildern nachzukommen... Der gefaellt mir u.a. weil er nen festerer Stoff ist als die normalen ACU Hosen/Jacken die man sonst so hat... LG, Unimuc |
9. January 2017, 15:48 | #7 |
Oberstabsgefreiter
Dienstjahre:
|
Ja, Overalls habe ich auch und finde sie recht geil !! Trage sie gerne, auch ohne was drunter, hat schon was ... !
|
26. December 2017, 02:30 | #8 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
--- |
Was ich mir überlegt habe: Ist das nicht voll unpraktisch, wenn der Anzug durchgeht und keinen Kackschliz hat?
|
26. December 2017, 08:38 | #9 |
Gast
|
Bei der Panzerartillerie hatten wir Panzerkombis und ich kann aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen, dass diese Dinger sehr unpraktisch beim Kacken sind - inbesondere im Zusammenhang mit dem Winterfutter. Jedoch bieten sie einen sehr guten Tragekomfort, sie sind sehr bequem. Ich persönlich mochte allerdings Kombis nie so richtig, sie sehen in meinen Augen sowas von unelegant aus, wie´n Kartoffelsack. Aber das ist halt Geschmackssache.
|
26. December 2017, 20:25 | #10 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
--- |
Na ja geht ja auch nicht immer nur darum was aus dem Po rauszubefördern.
Ist halt die Frage was einem wichtiger ist, Körper oder Klamotten. |
Stichworte |
overalls |
|
|