Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > ABC, Zodiak etc.
Passwort vergessen?

ABC, Zodiak etc. Alles rund um Schutzanzüge, Schutzmasken und was dazu gehört.


Umfrageergebnis anzeigen: Mit was steigt man am liebsten in einen Schutzanzug?
nur in kompletter Uniform 34 25,19%
mit der Bundeswehr Unterwäsche 19 14,07%
nur einem Slip / Badehose 1 0,74%
ohne alles / nackend 51 37,78%
mit einem anderen Schutzanzug 4 2,96%
mit einem Latexanzug 13 9,63%
ich habe keinen Schutzanzug 9 6,67%
ich würde nie in solch einen Anzug steigen 4 2,96%
Teilnehmer: 135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 2. August 2011, 17:12   #21
mic ist offline mic
Oberstabsgefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von mic
 
Registriert seit: 11. February 2008
Beiträge: 80

o w l


Standard AW: Unterkleidung

ja, der ABC-Anzug liegt nicht hauteng an; Unterwäsche ist da schon hilfreich, doch auch ohne ist es mega-geil, ihn zu tragen !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2011, 12:21   #22
Hunder † ist offline Hunder †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 28. January 2009
Beiträge: 319

16775 Schönermark


Standard AW: Unterkleidung

also wie schon geschrieben ist für mich beim Zodiac Unterwäsche lang einfach Pflicht. Aber kann jeder für sich handhaben.
Um engen Gummiganzanzug dann lieber nackt um den Schweiß auch auf der Haut und Gummi zu spüren.
Oder Gummiganzanzug unter den Zodiac, dann brauch ich auch keine Unterwäsche. Ist dann hervorragendes Schwitzvergnügen und einfach geil.

Im Sommer ist der Effekt noch größer

LG
  Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2011, 17:01   #23
Regenoverall ist offline Regenoverall
Schütze
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 15. August 2011
Beiträge: 2

Gummistadt


Standard AW: Unterkleidung

Am liebsten immer nackig, um den Zodi so richtig zu spüren.
Rallye-Kombi oder Regenoverall sind aber auch eine Alternative.
  Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2013, 08:20   #24
zodiak ist offline zodiak
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 27. April 2012
Beiträge: 5

Bayern


Standard AW: Unterkleidung

hallo, ich trage oft den ganzen tag die zodihose, allerdings das äussere nach innen, schön doppelt am popo, dann falte ich ihn schön eng in der taille zur brust zusammen, dann einen echt engen gurt drum, noch mal schön zusammenlegen und anschliessend kommt die normale kleidung drüber, camo panzerkombi, feldbekleidung, oder ähnliches, man sieht nichts davon, echt geiles tragegefühl. bei arbeiten draussen kommen nur die originlialen gummistiefel drunter, die zodibeine in den stiefel, schön ist auch, wenn man das wasser auch noch einfach laufen lassen kann, der schweiss rinnt sowieso in die stiefel. ein paar spritzer shampoo sind auch nicht schlecht, bekommst wunderbare saubere und weiche füsse. dieses dicke gummi auf der nackigen weichen haut ist einfach schööön, bin immer recht traurig wenn ich die hose mal ausziehen muss. ich trage sie auch nur so , mit gürtel , im haus, nur shirt oder pullover drüber, da kann man mit den händen noch besser das gummi begreifen. lg
  Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2013, 15:19   #25
Lahmarschrekrut ist offline Lahmarschrekrut
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 15. June 2009
Beiträge: 10

Stadtallendorf


Standard AW: Unterkleidung

Ich trage am liebsten einen Trainingsanzug (besser noch Trainingsoverall) drunter, der wärmt auch schön ...
  Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2013, 12:54   #26
zodiak ist offline zodiak
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 27. April 2012
Beiträge: 5

Bayern


Standard AW: Unterkleidung

Hy, meine unterkleidung besteht zur zeit aus zodi grösse I, das kopfteil abgetrennt, bis ca 2 cm vorne und 8 cm im nacken vor der klebenaht rund um den schulterbereich. dann die stulpen bis vor das hartteil abschneiden. nun das oberteil anziehen, schrittgurte festmachen, zodihose drüber, auf links, wie das oberteil, schön eng im hüftbereich zusammenfalten, festsitzenden gurt drum, schon ist die unterwäsche angelegt. windel drunter ??. ok. nun zodi grösse II die stiefel montieren, in die stiefel einen schluck wasser mit spüli, flutscht besser, dann in hose mit den angebauten stiefeln schlüpfen, zodi I die beinstulpen zusammenfalten am bein und in die stiefel stecken, geht !, dann hose hoch, im bund auch mit einem gurt schön zurechtlegen, sitz besser und sieht geil aus, nun jacke drüber, mit oder ausgeschnittenem "gesichtsfeld", zodi II bitte auch auf links anziehen, knöpfe umdrehen !, schrittgurte befestigen, koppel drum um den gut gefalteten zodi im hüftbereich, geil. ich habe bei einem zodi II das maskenfeld bis an die dicke schweissnaht herausgetrennt, dann kann ich die kopfhaube auch mal herunterstülpen, ist alltaugstauglicher. dann panzerkombi drüber, oä, was kann schöner sein. fällt auch draussen (fast) nicht auf !!!!! nur zodi I an, wie oben, ist klasse auch als hausanzug und bettwäsche, dick gewindelt, spitze :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2014, 08:54   #27
Tapsi ist offline Tapsi
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 10. January 2014
Beiträge: 57

Wiesa


Standard AW: Unterkleidung

Ich richte mich nach meinen "Vorgesetzten"
Wenn er sagt nackt natürlich nackt und wenn er will dass ich noch was darüber ziehe mache ich dies ebenfalls!
  Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2014, 16:19   #28
zodiak ist offline zodiak
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 27. April 2012
Beiträge: 5

Bayern


Standard AW: Unterkleidung

Hallo, zodi als unterkleidung einfach supppi.
die latzhose ist fast täglich drunter, nackig, mit abgeschlossenem bauchgurt, nix toilette. dann von blackstyle, oder ähnliche, watstiefel, und dann den tag an die arbeit, im feld, wald, einkaufen, du kannst nicht raus aus der klamotte, ausser abends zu ausgiebigen duschen, dann wieder rein in eine saubere hose mit windel für die nacht, popostopfen sind dann die regel, schön. oft trage ich übertag eine zweite komplett-garnitur drüber, ich möchte dann niemals wieder daraus, es gibt keine schönere bekleidung, mmmmmm
  Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2017, 14:18   #29
Schutzanzug56 ist offline Schutzanzug56
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von Schutzanzug56
 
Registriert seit: 27. May 2017
Beiträge: 8

Darmstadt-Heimstätten


Standard AW: Unterkleidung

Bin immer gern völlig nackt im Schutzanzug. Trage zwar keinen Zodi, aber habe den OPCH70 sehr gern auf der Haut. Oft ziehe ich einen deren weiche Gummikombination als Unterwäsche an. So, bin ich dann gern mal über Stunden im Wald nachts unterwegs.
  Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2017, 19:31   #30
Schutzanzug56 ist offline Schutzanzug56
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von Schutzanzug56
 
Registriert seit: 27. May 2017
Beiträge: 8

Darmstadt-Heimstätten


Standard AW: Unterkleidung

Völlig nackt im Schutzanzug ist für mich das geilste. Da spüre ich den Gummi richtig auf der Haut.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
unterkleidung

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.