Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Uniformen & Gerödel
Passwort vergessen?

Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co


Umfrageergebnis anzeigen: Wessen Uniformen machen euch geiler?
Feuerwehr 5 16,67%
Polizei 16 53,33%
Beides gleich gut 3 10,00%
Gibt mir beides nichts 6 20,00%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 8. March 2019, 12:03   #11
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Zitat:
Zitat von K.Knight Beitrag anzeigen
Da braucht's einfach ein ordentliches gleich-gibts-auf's-Maul Auftreten, so wie auf dem Bildchen hier. Leider hat der Kollege sein halbes Gerödel wieder irgendwo liegen lassen...
So wie hier? Sogar mit Gerödel!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2019, 07:08   #12
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Cool AW: Feuerwehr vs. Polizei

Zitat:
Zitat von K.Knight Beitrag anzeigen
Da braucht's einfach ein ordentliches gleich-gibts-auf's-Maul Auftreten, so wie auf dem Bildchen hier.

Meinst du sowas hier mit "gleich-gibts-auf's-Maul Auftreten"?

Sogar inklusive Gerödel!

  Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2019, 14:03   #13
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Der Honk hat's zumindest verdient.
Um an dieser Stelle klarzustellen: mir geht es bei sowas immer um den Look und das Auftreten, nicht darum, dass da jetzt irgendwer ne Klatsche bekommt. Auch sehe ich den fetischbezogenen Teil losgelöst von der eigentlichen Situation.

Das ist mir wichtig, um derartige Handlungen immer möglichst objektiv ohne Fetischbrille bewerten zu können.
  Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2019, 07:05   #14
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Falls sich jemand für (schwule) amerikanische Feuerwehrsoldaten interessiert:
Ich "kenne" den folgenden Feuerwehrmann seit Anfang des Jahrzehnts. Er war zur Zeit der Abschaffung von DADT gerade zusammen mit einem anderen homosexuellen Airman, der ebenfalls aus Alabama stammt, in Ramstein als Firefighter der Air Force stationiert und befreundet: Randy Phillips, der das berühmte Coming-out-Video am Tage des Inkrafttretens des DADT Repeal Acts auf YouTube hochgeladen hat.


 
  Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2019, 07:23   #15
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Was mir tatsächlich gut gefällt, sind vor allem Bilder aus dem Alltag.
Den beiden Kollegen hier trau jedenfalls ohne weiteres zu, im entscheidenden Augenblick ranzugehen.
Die ganzen Selfies und gestellten Fotos lassen sich in der Regel als genau solche erkennen, und das reizt mich dann nicht so sehr.




Geändert von unimuc (15. March 2019 um 06:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2019, 07:59   #16
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich AW: Feuerwehr vs. Polizei

Schade, dass unser Rettungssoldat, der sich endlich mal wieder hier still und heimlich eingeloggt hat, nicht abgestimmt hat; er arbeitet ja auch für die BW-Feuerwehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2019, 08:13   #17
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

@KKnight
Polizisten mit Maschinenpistolen sehen in meinen Augen irgendwie ungewohnt aus. Ich habe sie 2017 erstmals auf der Kieler Woche gesehen, wo dank Anis Amri sie an jeder Ecke zu sehen waren.
Das liegt einerseits daran, dass ich Polizisten mit Pistolen in Verbindung bringe. Zum anderen sehen diese Maschinenpistolen irgendwie "niedlich" aus. So richtig unterstreichen sie die Autorität der Polizisten nicht allzu sehr, auch wenn diese Dinger sicherlich ordentlich Aua machen können.
  Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2019, 02:51   #18
FireArmyJetBulle ist offline FireArmyJetBulle
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von FireArmyJetBulle
 
Registriert seit: 3. May 2019
Beiträge: 188

on the planet


Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Ich kann mich da echt nicht für eine Seite entscheiden, weil für Beides eine Ecke Herz schlägt, aber es kommt auf bestimmte Outfits aus bestimmten Einheiten bzw. Zeiten und Materialien an. Bei Feuerwehr Deutschland ging das so bis in die 90er etwa - die orangen Einsatzkluften sind längst ausgemustert und heute öfter mal zu bekommen.


Bei deutschen Polizisten ist es auch so der Stil Ende 80er bis 90er etwa, als noch grün zu beige bzw. gelb getragen wurde, fast ein bisschen wie beim MNR in Canada. Und die Parkas noch diesen glatten Oberstoff hatten bzw. gab es da auch Blusons von, wenigstens bei der BePo.
Leder-Blusonjacken, wie meine eigene - steht irisierend 'POLIZEI' hinten drauf. Gibt auch grüne Regenjacken mit Reflektoren und Aufschrift und dann habe ich noch ne Weiße mit orangem Kollar und wiederum 'POLIZEI' hinten drauf. Verlässt logischer Weise das Schlafzimmer nicht!!



Dann gefällt mir vieles EHu-lastige, MEK, SEK mit dem ganzen schweren Schutzkram dran und Helm und Maskierung, die Jungs haben eh schwer nen Stein im Brett bei mir. ( die ganze Truppe könnte so auisstaffiert für lau hier campieren falls mal Terroralarm wäre )

Für S.W.A.T.-Teamster und Sniper gilt das ebenso. Mit so einem als Kumpel kann einem doch keiner was!
Bei US-Cops haben mich die CHiP-uniformen und Motorrad-Cops immer angemacht, bzw. diese Jacken, die ähnlich wie Bomberjacken Oberstoffe haben. Liegt daran, dass ich so Materialien mag.
Auch beim MNR gabs solche Jacken, und die O.P.P. hat Coole.


Sehr scharf bin ich auf die so genannte "Froschkombi" der deutschen Motorradcops, aber die sind so rar und werden in Preisklassen gehandelt, das können sich nur Gutverdienende erlauben.


KiWo? Ja, die gingen auch truppweise um, habe mich mal im Vorbeigehen bedankt, dass die für uns da sind. Dachte, vielleicht hören sie auch gern mal was anderes als "scheiss Bullen" oder was weiß ich. Kann ja nichts dafür, dass ich sie mag. Überhaupt gute Erfahrungen in Kiel gemacht.

Geändert von FireArmyJetBulle (5. May 2019 um 02:53 Uhr) Grund: Fehler
  Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2019, 12:07   #19
Schutzmaske ist offline Schutzmaske
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 27. January 2018
Beiträge: 21

Berlin


Daumen hoch AW: Feuerwehr vs. Polizei

Herzlich Willkommen,
Jeder lebt den Fetisch mit seinen Phantasien aus.
Ich finde es auch einfach geil, aufgerödelt im Gelände unterwegs zu sein.
Mit Ausrüstung usw.

Daher - Danke für Deine umfassende Vorstellung.
  Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2019, 11:54   #20
marco_drill ist offline marco_drill
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 6. January 2019
Beiträge: 24

Nähe Gera


Standard AW: Feuerwehr vs. Polizei

Warum sollte man sich denn für eine entscheiden. Ich finde beide faszinierend.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
feuerwehr , feuerwehrmänner , polizei , polizisten , uniform


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.