Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25. May 2018, 19:56   #31
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Das ist/war auch nicht privat, das Bild gibt es einfach nicht mehr... Private Galerien sind (wenn man sie nicht passwortschuetzt oder so) nicht geheim, Du kannst ja unter Galerie viele private Galerien finden und ansehen. Aber irgendwie scheint das mit dem Loeschen dort noch schlechter zu funktionieren als normal... Ich schau grad schon ueberall wo es noch "Aufraeum"-Funktionen gibt. Aber evtl. muss ich da auch die Galeriesoftware mal aktualisieren weil sie einfach Fehler hat.

LG,
Unimuc
Ich glaube das nicht, Ich behaupte nicht, dass ich im Recht bin, aber ich verstehe sonst nicht, wieso die Löschung von Andis Bildern anders gehandhabt wird als die von Schutzanzug78 und strengerHerr.
  Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2018, 20:11   #32
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Betrifft Galerie

Na die Loeschung klappt in den privaten Galerien offenbar noch anders... Oder noch weniger...

Diese ganze Funktion ist ausserdem irgendwie komisch. Ich sehe gerade, man kann beim Anlegen privater Galerien angeben, welche Benutzergruppen die sehen duerfen (und dabei auch Gruppen angeben, in denen man gar nicht drin ist). Schutzanzug hat in seiner aktuellen Galerie da quasi alles angewaehlt, drum funktioniert die, aber wenn man das nicht macht erzeugt man in der Tat private Galerien die evtl. keiner sehen kann...

Ich glaube ich muss mir die entsprechende Seite mal suchen und da erklaerenden Text angeben. Noch lieber waere mir ich koennte das Gruppenfeature abschalten, denn wir haben hier eigentlich ausser "Registriert" keine relevanten Nutzergruppen mehr. Frueher war das mal anders, da hatten wir fuer Teilnehmer unserer eigenen Camps eigene Gruppen und eigene Unterforen und sowas - aber das gibt es alles nicht mehr.

Naja, ich hoffe mal es klappt jetzt zumindest um einiges besser als vorher - notfalls muss ich mir die "boesen" Eintraege von Hand suchen und aus der Datenbank werfen, denn die Bilder von StrengerHerr werde ich aktuell noch immer nicht los, obwohl die Galerien in denen sie waren geloescht sind.

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2018, 21:40   #33
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Betrifft Galerie

Ich habe gerade mit strengerHerr gechattet; seine Bilder sind noch vorhanden und in einer privaten Galerie angelegt.
  Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2018, 23:05   #34
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Reden AW: Betrifft Galerie

Ich habe jetzt per Zufall tatsächlich ein Bild gefunden, für das ich ein Passwort benötige.

https://gayarmy.de/umg.php?m=611


NVA-Uniformen sind wohl ein sensibles Thema...



Edit: Ich muss für alle Bildern mit den IDs von 610 bis 613 ein Passwort angeben.
Bild Nr. 609 gehört zu den "bösen" "halb gelöschten" Medien.

Geändert von autopoiesis (25. May 2018 um 23:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2018, 15:19   #35
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Daumen hoch AW: Betrifft Galerie

Hier mal ein kleines Feedback:
Ich habe mir die Mühe gemacht und habe mich durch jedes einzelne Bild aller neun Galerien durchgeklickt.
Nirgendwo taucht nunmehr eine Blockade auf, die den Bildfluss behindert.
Danke für deine Mühen, unimuc! Gut gemacht!
  Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2018, 11:21   #36
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

Hallo Kameraden,
man sollte die Galerie mal etwas mehr beachten und auch mal Kommentare
zu den hochgeladenen Bildern der Kameraden hinterlassen.
Besonders die neuen Bilder des Kameraden Bastoandi sind mal wieder eine
Augenweide.
  Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2018, 11:05   #37
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Betrifft Galerie

Unimuc, könntest du das Bild mit der ID m=775 überprüfen? Wenn man es mithilfe der Pfeile aufruft, erscheint eine Meldung über eine Zugriffsverweigerung.


Edit: erledigt! ✔️

Geändert von Autopoiesis (25. September 2018 um 14:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2018, 19:01   #38
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Betrifft Galerie

Ich habe hier zwei weitere Makel gefunden:

Die Galerie besteht bekanntlich aus neun Kategorien, deren neustes Bild als Thumbnail angezeigt wird. Ruft man dieses auf, startet eine Bilderserie, bei der man das nächste Bild durch Klicken auf den Pfeil laden kann.
Allerdings sind in den Kategorien Sonstige Fetischbilder von euch und Mannschaftsheim die zuletzt hochgeladenen Bilder - m=708 bzw. m=788 - auf privat gestellt oder gelöscht worden; wenn man auf deren Thumbnails klickt, erhält man eine Zugriffsverweigerung.
Es wäre schön, unimuc, wenn du das Problem lösen könntest.
  Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2018, 16:32   #39
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage AW: Betrifft Galerie

Ich hätte da noch eine Frage zur Funktionsweise der Galerie:


Ab wann gilt ein "Hit" als "Hit"?
Mir ist aufgefallen, dass Bilder, obwohl ich sie angeklickt habe, nicht als angeschaut gelten. Ist das ein Bug oder muss man Bilder auf eine bestimmte Weise aufrufen, damit sie ein "Hit" bekommen?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betrifft , galerie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.