Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24. May 2018, 22:05   #21
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

Zitat:
Zitat von autopoiesis Beitrag anzeigen
Wenn man vom Teufel spricht...


https://gayarmy.de/umg.php?m=655

Hallo.
Wo hat der Teufel den hier zugeschlagen ?
  Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2018, 22:21   #22
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

Zitat:
Zitat von flecktarnhose Beitrag anzeigen
Hallo.
Wo hat der Teufel den hier zugeschlagen ?

Wie ich weiter unten erläutert habe: Manchmal werden in der "zufälligen Galerie" Bilder angezeigt, für die ich plötzlich kein Zugriffsrecht habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2018, 22:40   #23
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

@ Autopoiesis

Irgendwie steckt in der Galerie ein Wurm.
  Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2018, 19:27   #24
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

Zitat:
Zitat von autopoiesis Beitrag anzeigen
Wenn man vom Teufel spricht...


https://gayarmy.de/umg.php?m=655

Via URL https://gayarmy.de/umg.php?do=lastmedia&page=12 sind die Thumbnails der Bilder von strengerHerr (Sorry, ich dachte, das wären deine, unimuc! Ich seht euch halt sehr ähnlich ) sichtbar, aufrufbar sind seine Bilder aber nicht; dann erscheint nämlich die im Screenshot angezeigte Fehlermeldung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg m=655.jpg (92,4 KB, 0x aufgerufen)

Geändert von autopoiesis (25. May 2018 um 21:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2018, 19:31   #25
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Betrifft Galerie

Hallo,

Zitat:
Zitat von bastoandi Beitrag anzeigen
@unimuc
Ja, ich habe Bilder gelöscht, weil sie sich beim hochladen gedreht hatten
Ah, dank dem Hinweis konnte ich das jetzt etwas nachvollziehen... Es gibt tatsaechlich einen etwas versteckten Bereich in dem ein Administrator geloeschte Bilder nochmal bestaetigen muss. Und offenbar ist die Galerie zu "bloede" diese beim Blaetten zu ueberspringen, nur ansehen darf man sie als normaler Benutzer dann eben nicht mehr.

Habe die jetzt grade alle bestaetigt, evtl. hat sich das Problem damit schon zu einem grossen Teil geloest.

Nicht ganz verstanden habe ich Bilder wie das genannte "655" - da bekomme ich auch einen Fehler, ich glaube da ist ein Eintrag in der Datenbank aber gar kein Bild auf dem Server. Sowas koennte evtl. bei mislungenen Uploads passieren...

Also lasst mich wissen wenn ihr noch immer auf Fehler stosst... Aber in den einzelnen Galerien scheint es erstmal zu passen.

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2018, 19:35   #26
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

Zitat:
Zitat von autopoiesis Beitrag anzeigen
Was ist denn mit den Bildern mit den IDs von 717 bis 724 los?
m=716 hat bastoandi hochgeladen, m=725 stammt von dir. In dem Bereich erhält man ja keine Zugriffsverweigerung, sondern man wird automatisch zum nächsten zugänglichen Bild weitergeleitet, wenn man auf die Pfeile drückt. Das ist imho das größte Mysterium an der ganzen Angelegenheit.
Hab' gerade festgestellt, dass die Bilder in dem ID-Bereich dem User Schutzanzug78 gehören. Es erscheint die gleiche Fehlermeldung wie im Screenshot ("Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen"): https://gayarmy.de/umg.php?do=lastmedia&page=4

Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass die Verbindung bei privaten Medien fehlschlägt bzw. dass ebendiese Bilder übersprungen werden, wenn man bei "benachbarten" Bildern auf den Pfeil drückt, während bei gelöschten Bilder, die du anscheinend sehen kannst, unimuc, eine Zugriffsverweigerung erscheint.

Das Problem, dass zu beheben wäre, lautet also, dass die gelöschte Bilder bei Betätigung des Pfeils nicht übersprungen werden...
  Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2018, 19:37   #27
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hallo,
Nicht ganz verstanden habe ich Bilder wie das genannte "655" - da bekomme ich auch einen Fehler, ich glaube da ist ein Eintrag in der Datenbank aber gar kein Bild auf dem Server. Sowas koennte evtl. bei misslungenen Uploads passieren...
Damit hat sich meine Frage beantwortet: Selbst du als Admin darfst private Bilder nicht anschauen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2018, 19:41   #28
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Daumen hoch AW: Betrifft Galerie

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Ah, dank dem Hinweis konnte ich das jetzt etwas nachvollziehen... Es gibt tatsaechlich einen etwas versteckten Bereich in dem ein Administrator geloeschte Bilder nochmal bestaetigen muss. Und offenbar ist die Galerie zu "bloede" diese beim Blaetten zu ueberspringen, nur ansehen darf man sie als normaler Benutzer dann eben nicht mehr.

Habe die jetzt grade alle bestaetigt, evtl. hat sich das Problem damit schon zu einem grossen Teil geloest.
Jupp, jetzt lassen sich Andis gelöschte Bilder tatsächlich überspringen. Danke für deinen Einsatz, unimuc!
  Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2018, 19:48   #29
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

So sieht im Übrigen eine Zugriffsverweigerung bei gelöschten Bildern aus.
Vielleicht löschst du noch mal die Bilder mit den IDs 709 und 714, unimuc.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg m=714.jpg (117,1 KB, 0x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2018, 19:49   #30
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Betrifft Galerie

Zitat:
Zitat von autopoiesis Beitrag anzeigen
Damit hat sich meine Frage beantwortet: Selbst du als Admin darfst private Bilder nicht anschauen.
Das ist/war auch nicht privat, das Bild gibt es einfach nicht mehr... Private Galerien sind (wenn man sie nicht passwortschuetzt oder so) nicht geheim, Du kannst ja unter Galerie viele private Galerien finden und ansehen. Aber irgendwie scheint das mit dem Loeschen dort noch schlechter zu funktionieren als normal... Ich schau grad schon ueberall wo es noch "Aufraeum"-Funktionen gibt. Aber evtl. muss ich da auch die Galeriesoftware mal aktualisieren weil sie einfach Fehler hat.

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betrifft , galerie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.