Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22. May 2018, 22:19   #11
bastoandi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

Ich habe auch beim Weiterklicken von einem Bild zum Nächsten gelegentlich diese Meldung erhalten. Wenn ich aber zurück gehe über die Galerie in die Auswahl, konnte ich diese bisher doch jedes mal öffnen und anschauen. Ich habe das bisher unter den kleinen Unzulänglichkeiten abgehakt, mit denen man leben muss. Es schien sich um ein Problem beim Anmelden bzw. meiner Identifizierung zu handeln. Ich habe jedenfalls noch kein Bild absichtlich "versteckt". Wäre ja auch sinnlos.
  Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2018, 22:27   #12
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

Zitat:
Zitat von bastoandi Beitrag anzeigen
Ich habe jedenfalls noch kein Bild absichtlich "versteckt". Wäre ja auch sinnlos.

Es scheint mir aber möglich sein, Bilder zu verstecken. Wenn ich manchmal auf ein Thumbnail der Zufalls-Galerie klicke, erhalte ich bisweilen auch keine Zugriffsrechte, und es scheinen mir jedes Mal Bilder von unimuc zu sein...
  Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2018, 22:35   #13
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

Hallo Kameraden,
aufgrund der bisherigen Antworten ist das Galerie-Problem doch wohl eine
größere Schwachstelle der Gayarmy und sollte möglichst schnell behoben
werden. Also ihr Administratoren ihr seid gefordert und möglichst schnell.
Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern, sondern schon Jahre.
  Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2018, 06:40   #14
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

Hm, schade! Ich dachte, unimuc würde sich zu diesem Problem äußern, nachdem er heute Nacht hier eingeloggt war...
  Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2018, 10:05   #15
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

Zitat:
Zitat von autopoiesis Beitrag anzeigen
Hm, schade! Ich dachte, unimuc würde sich zu diesem Problem äußern, nachdem er heute Nacht hier eingeloggt war...
Hallo,
ja, entweder hatte er keine Lust mehr oder er wollte es nicht.
Warten wir mal ab, auf jeden fall muss etwas passieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2018, 02:56   #16
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Betrifft Galerie

Hallo,

also man kann hier private Galerien anlegen (wuesste aber nicht, dass die Funktion aktuell jemand aktiv nutzt) und es gibt auch den besagten "NfD" Bereich den darkon mal angelegt hat - aber in letzterem sind insgesamt vielleicht 8 Bilder die ich bisher aus sentimentalen Gruenden nicht geloescht habe, und alle alt, die koennen also nicht beim blaettern in neuen dazwischen kommen.

Ich glaube aber eigentlich nicht, das eins von beidem mit dem Problem hier zu tun hat, das in der Tat etwas seltsam ist. Danke an autopoesis fuer die Liste - diese "750er" Bilder sind alle von bastoandi und "Doubleten" - also tauchen dann 1-2 Nummern weiter nochmal in sichtbar auf.

@bastoandi: hattest Du da beim Hochladen irgendeinen Fehler und musstest es nochmal machen? Kannst Du dieses m=750 z.B. sehen? Es ist das gleiche wie 752 - nur nicht aufrecht gedreht.

Loesung wird wahrscheinlich einfach sein, diese Bilder eben zu loeschen, das kann ich mal versuchen - aber Hinweise wie es dazu kommt nehme ich gerne entgegen...

Mittelfristig steht auch mal ein Update der Galeriesoftware an - aber da sind noch einige andere Probleme vorher zu loesen.

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2018, 04:23   #17
bastoandi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

@unimuc
Ja, ich habe Bilder gelöscht, weil sie sich beim hochladen gedreht hatten
  Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2018, 08:44   #18
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Betrifft Galerie

@ Unimuc

Hallo,
dann hoffen wir mal das du den Fehler beseitigen kannst.
bei einem Test heute in der Galerie trat der Fehler nicht auf. Eigentlich
ein gutes Zeichen wenn es dabei bleibt.

Geändert von flecktarnhose (24. May 2018 um 08:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2018, 09:10   #19
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee AW: Betrifft Galerie

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
also man kann hier private Galerien anlegen (wuesste aber nicht, dass die Funktion aktuell jemand aktiv nutzt) und es gibt auch den besagten "NfD" Bereich den darkon mal angelegt hat - aber in letzterem sind insgesamt vielleicht 8 Bilder die ich bisher aus sentimentalen Gruenden nicht geloescht habe, und alle alt, die koennen also nicht beim blaettern in neuen dazwischen kommen.
Einspruch! Bei der "Zufalls-Galerie" klicke ich des Öfteren auf Thumbnails von Bildern, für die ich dann plötzlich keine Zugangsberechtigung habe. Meines Erachtens bist du auf all diesen Fotos abgebildet, unimuc. Vielleicht gehören sie ja alle diesem ominösen "NfD"-Bereich an...

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Ich glaube aber eigentlich nicht, das eins von beidem mit dem Problem hier zu tun hat, das in der Tat etwas seltsam ist. Danke an autopoesis fuer die Liste - diese "750er" Bilder sind alle von bastoandi und "Doubleten" - also tauchen dann 1-2 Nummern weiter nochmal in sichtbar auf.
Was ist denn mit den Bildern mit den IDs von 717 bis 724 los?
m=716 hat bastoandi hochgeladen, m=725 stammt von dir. In dem Bereich erhält man ja keine Zugriffsverweigerung, sondern man wird automatisch zum nächsten zugänglichen Bild weitergeleitet, wenn man auf die Pfeile drückt. Das ist imho das größte Mysterium an der ganzen Angelegenheit.

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Loesung wird wahrscheinlich einfach sein, diese Bilder eben zu loeschen, das kann ich mal versuchen - aber Hinweise wie es dazu kommt nehme ich gerne entgegen.
Wenn du innerhalb besagter ID-Spanne wirklich keine privaten Fotos hochgeladen hast, kann es sein, dass du in dem Bereich Bilder hochgeladen hast und sie anschließend selber gelöscht hast und dass eine Löschung durch einen Moderator/Admin eine komplette Entfernung vom Server zur Folge hat (im Gegensatz zu einer Löschung durch ein einfaches Mitglied wie bastoandi, nach welcher sie für dich nach wie vor zugänglich sind)?
  Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2018, 21:36   #20
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Betrifft Galerie

Wenn man vom Teufel spricht...


https://gayarmy.de/umg.php?m=655
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betrifft , galerie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.