Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Reale Armeen
Passwort vergessen?

Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27. February 2004, 11:53   #11
endier ist offline endier
Major
Dienstjahre:
 
Avatar von endier
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 680

Düsseldorf


Standard subject

Ich habe keine Ahnung.
Frage mal einen, der in Belgien/Holland/Frankreich Connections hat. Die BW hat diese Westen nämlich geliehen !

Und was willst Du mit einer solcher, außer diese haben und damit abspritzen ? Etwa damit gedrillt werden ??
Nach meinen letzten Erfahrungen (Gay-Army-Camp 2002) hast Du ja mit der normalen Splitterschutzweste nicht lange durchgehalten. (OK, war auch knallharter Drill, ich wäre da auch platt gewesen.)
20 Kg extra kannst Du auch mit einem Rucksack haben
Beim nächsten Treffen kannst Du das ja mal ausprobieren (das mit dem Rucksack, nicht mit der 14kg Weste).

Gruß
endier /RS518
Wolfgang, Uffz
__________________
Hier ist der Uffz deines Vertrauens
  Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2004, 20:18   #12
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard subject

Hm, also inzwischen gibt's die aber auch mit Flecktarn-Ueberzug, nur geliehen sind die dann wohl nicht mehr. Hatte inzwischen die Gelegenheit so eine mal anzuprobieren

Also direkt beim gedrillt werden muss in der Tat nicht wirklich sein, auch wenn ich nicht denke dass bei dem von Dir erwaehnten mal die leichte Splitterschutzweste viel geschadet hat, sprich ich denke nicht dass ich ohne viel laenger durchgehalten haette :> [img]Smileys/gayarmy/icon_neutral.gif[/img] :<

Aber ansonsten trage ich sowas eben ganz gerne mal, macht sich auch bei Bondage gut "untendrunter" damit es nicht zu bequem wird , oder um den anderen beim Orientierungsmarsch ne Chance zu geben mitzuhalten [img]Smileys/gayarmy/icon_biggrin.gif[/img]

MfG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2004, 05:03   #13
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard subject

Zitat:
unimuc schrieb:

Aber ansonsten trage ich sowas eben ganz gerne mal, macht sich auch bei Bondage gut "untendrunter" damit es nicht zu bequem wird , oder um den anderen beim Orientierungsmarsch ne Chance zu geben mitzuhalten [img]Smileys/gayarmy/icon_biggrin.gif[/img]
Warst du nicht in der Gruppe dabei, die nach dem dritten Anlauf für die erste Etappe aufgegeben hatte?

Dabei mußte man doch nur einem Weg folgen.....
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2004, 06:51   #14
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard subject

Hi,

Zitat:
Warst du nicht in der Gruppe dabei, die nach dem dritten Anlauf für die erste Etappe aufgegeben hatte?
Nein, da verwechselst Du mich mit... nee ich will hier keine Namen nennen, aber ich sage mal jemandem der auch den Weg zum Haus schon nicht direkt fand :>>

Ich war in der (laut Carsten IIRC einzigen) Gruppe die exakt dem von euch gewuenschten Weg gefolgt ist, und am "Spielplatz" trotzdem (naja, u.U. auch deswegen die andere Gruppe die ueberhaupt an's Ziel kam fast eingeholt hatte und daher warten musste :> Ich gebe zu, ich hatte mein GPS dabei (auf dem wir nachher auch schoen sahen was euer Weg fuer ein Umweg war und dass wir ihn echt gegangen sind , aber die anderen ja noch nichtmal nen Kompass, da muss man kein Mitleid haben...

MfG, Unimuc (wenn Du Dir meine Bilder vom Camp ansiehst muesstest Du auch einige von Hinweistafeln und anderen komischen Dingen entlang des korrekten Weges die ihr abzufragen gedroht hattet finden
  Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2004, 09:35   #15
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard subject

Zitat:
unimuc schrieb:
Ich gebe zu, ich hatte mein GPS dabei (auf dem wir nachher auch schoen sahen was euer Weg fuer ein Umweg war und dass wir ihn echt gegangen sind , aber die anderen ja noch nichtmal nen Kompass, da muss man kein Mitleid haben...
Der Umweg war doch Absicht....
Wie sagt man so schön: "Der Weg ist das Ziel"

Ein Kompass war für die Strecke auch wirklich nicht nötig, die zweitplazierten hatten sie ja auch nur mit den gegebenen Informationen gepackt.

Sich aber bei der Strecke "Berg runter bis an die Kreuzung, dort links abbiegen und immer geradeaus." zu verlaufen ist wirklich eine Kunst....

Zitat:
MfG, Unimuc (wenn Du Dir meine Bilder vom Camp ansiehst muesstest Du auch einige von Hinweistafeln und anderen komischen Dingen entlang des korrekten Weges die ihr abzufragen gedroht hattet finden
Ja, das hätte euch eigentlich Bonuspunkte für originelles Denken geben müssen.
Beim nächsten Camp wird übrigens der Orientierungs-Marsch etwas länger, früher und mit mehr Aufgaben etc. gemacht werden.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2004, 16:00   #16
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard subject

Hi,

Zitat:
Ein Kompass war für die Strecke auch wirklich nicht nötig, die zweitplazierten hatten sie ja auch nur mit den gegebenen Informationen gepackt.
Naja, sie haben das gleiche Ziel erreicht, ja Als wir die Schneise an der Wiese zu dem Platz mit der Saeule (oder was auch immer) runterliefen kamen die gerade die Strasse entlang...

Mein GPS hat auch keinen echten Kompass drin, aber es war hilfreich um die Abstaende zu verifizieren und eben zu sehen ob die von den Wegen eingeschlagene Richtung auch der von uns notierten entspricht

Zitat:
"Berg runter bis an die Kreuzung, dort links abbiegen und immer geradeaus." zu verlaufen ist wirklich eine Kunst....
Wenn es die Kreuzung mit einer Schneise ist die schon von drei Generationen Gebuesch zugewachsen wurde kann man da aber Verstaendnis fuer haben Muss man nicht, aber man kann :>

Zitat:
Ja, das hätte euch eigentlich Bonuspunkte für originelles Denken geben müssen.
Ja dachtet ihr wir merken uns den ganzen Schmarrn oder fangen da an gross Baumfakten abzuschreiben? :>

Zitat:
Beim nächsten Camp wird übrigens der Orientierungs-Marsch etwas länger, früher und mit mehr Aufgaben etc. gemacht werden.
Und jetzt kommt der Punkt wo wir diesen Thread wirklich in
einen anderen Bereich verlagern sollten, kann man da irgendwie einen Verweis erstellen und unter Mannoever einen
neuen zum Thema naechstes Camp anfangen oder so?
Ansonsten: etwas laenger verkrafte ich noch, bei den Aufgaben kommt's halt drauf an was Die Spielplatzeinlage fand ich im Prinzip sehr nett, aber dannach hatte ich die Pause mit trinken und Apfelessen echt noetig... Unvergessen auch der Mensch an der Feuerstelle "Jetzt muss ich aber doch mal fragen was Ihr hier macht" "So ne Art Adventure-Ralley, und Du?" "Ich verbrenne Dinge!"... Naja, leben und leben lassen :>

MfG, Unimuc
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tvtipps


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.