Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren. |
Umfrageergebnis anzeigen: Bundeswehr Einsatz ISAF | |||
Ich finde es gut das sich die Bundeswehr beteiligt. | 7 | 63,64% | |
Ich finde es nicht gut das sich die Bundeswehr beteiligt. | 4 | 36,36% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
23. June 2009, 11:50 | #1 |
Gast
|
ISAF Afghanistan
Ich will hier mal ein neues Thema Starten. Über die Aktuelle Lage der ISAF und wie Ihr darüber denkt, was besser gemacht werden könnte und auch das was nicht so gut ist.
|
23. June 2009, 13:28 | #2 |
Major
Dienstjahre:
Frankfurt am Main |
AW: ISAF Afghanistan
Heyho....
ich werd enicht groß darüber was sagen... ich hätte 2001 es ganz anders gemacht... aber wie, sage ich nicht, da diese seite überwacht wird.... und ich dann eher negativ da stehe... nur eines, es wäre heute sehr ruhig... Naja...
23. June 2009, 13:53 | #3 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Ich habe das Thema mal verschoben, du hattest es in einem unpassenden Forum eröffnet.
Ich bin generell kein Freund von Auslandseinsätzen der BW und vor allem nicht im Mittleren Osten und schon gar nicht im "Krieg gegen den Terror".
23. June 2009, 14:12 | #4 |
Gast
|
@darkon Erstmal Danke für die Richtige Verschiebung, dachte das es unter Diskussionen rein passt.
@stuffzi Ich weiss, Ich weiss der Feind ist immer dabei und liest mit, bei diesem heiklen Thema kann er auch nur dazu lernen. Es gibt immer Verschiedene Ansichten. |
23. June 2009, 17:58 | #5 |
Major
Dienstjahre:
Frankfurt am Main |
ich meine nicht der feind.... viel mehr höhere mächte der BRD....
Um den feind habe ich keine Angst... das sollte er vor mir...
23. June 2009, 18:52 | #6 |
Gast
|
Ja genau die meine Ich ja !!! Deshalb erstmal ein Hallo an Wolfgang, Angela, Franz, Peer und alle weiteren ein "Herzlich Willkommen"
Diskutiert Fröhlich mit, man lernt immer nur dazu! Mein Statement dazu kommt auch noch! Keine Sorge! |
23. June 2009, 22:51 | #7 |
Hauptmann
Dienstjahre:
|
Heute sind drei Kameraden in Afghanistan gefallen.
Mein herzliches Beileid geht an die Angehörigen, die Freunde und die Kameraden. MkG! Rick |
24. June 2009, 03:18 | #8 |
Gast
|
Habe es vorhin aus dem Radio mitbekommen, auch von mir den Angehörigen mein Beileid.
... Zitat: Dienstagmorgen, Kunduz (Nordafghanistan). 240 deutsche Soldaten rücken aus, um versteckte Sprengsätze der Taliban aufzuspüren. Sie sind unterwegs in gepanzerten „Dingos“ und Transportpanzern vom Typ „Fuchs“. Sie fahren Richtung Südwesten, in die Region Charar Darreh – eine Hochburg der Taliban. Von hier aus wird das Bundeswehrlager Kunduz immer wieder mit Raketen beschossen. weiter auf: http://anonym.to/?http://www.bild.de...hen-falle.html Geändert von Wüstentarn (24. June 2009 um 03:21 Uhr) Grund: . |
24. June 2009, 09:58 | #9 | |
Major
Dienstjahre:
Frankfurt am Main |
Zitat:
----------------------------------------------------- Auch mein Beileid an die Angehörigen und Kameraden sowie Freunde der gefallenen Kameraden.
24. June 2009, 12:31 | #10 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
Dortmund |
ein Kamerad von mir aus Bremen ist seit dem 04.05. 2009 unten
afghanistan , bundeswehr , isaf , kunduz |
|
|