Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10. March 2019, 18:04   #61
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Hallo,

Du meinst man kann nicht mehr danach suchen? Ja, das hat mich auch schon gestört, aber ist eben dadurch bedingt, dass es das Profil nicht mehr gibt und die Suche darauf basiert.

Wegen durchgestrichen: dafür gibt es in der Tat keinen BB-Code in vBulletin, das könnte ich wenn der Bedarf besteht aber in der Tat nachrüsten... s oder so waer da wohl der Standard.

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2019, 20:44   #62
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Hallo,

OK, ich habe ihn zwar bisher nicht vermisst, aber habe jetzt mal einen BB Code "s" fuer Strike eingebaut...

So sieht das dann aus

In den Editor kann ich den aber nicht bringen, den muss man schon kennen bzw. aus der BB Code Liste lesen...

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2019, 21:33   #63
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Daumen hoch AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hallo,

OK, ich habe ihn zwar bisher nicht vermisst, aber habe jetzt mal einen BB Code "s" fuer Strike eingebaut...

So sieht das dann aus

In den Editor kann ich den aber nicht bringen, den muss man schon kennen bzw. aus der BB Code Liste lesen...

LG,
Unimuc




Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2019, 00:22   #64
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Schafft endlich den Incognito-Modus ab! Es nervt einfach nur, nicht wissen zu können, wer sich gerade im Forum herumtummelt.
Wenn jetzt sogar der Admin von dieser Heimlichkeits-Option Gebrauch macht, wird der Spaß an der Nutzung des Forums einfach nur dezimiert..
  Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2019, 01:13   #65
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Hallo,

also wenn ich mir ansehe, wie viele User die Option hier verwenden, glaube ich nicht, dass der Vorschlag eine Mehrheit findet...

Ich habe das als einer der wenigen hier eigentlich nie an, hatte es vorhin nur mal ausprobiert weil sich mal jemand gewuenscht hatte dass ich mich Abmelde wenn ich nicht mehr am Rechner bin damit man erkennt ob noch mit Antworten zu rechnen ist und ich eigentlich ins Bett wollte. Hatte mich dann aber doch fuer richtig Abmelden entschieden, weil man sonst nicht mehr sieht, seit wann ich weg bin. Da man ja ueber neue PN auch per Mail informiert wird, ist die Aussagekraft des Onlinestatus fuer die Frage ohnehin eher fraglich...

Alternativ koennte man die Session Zeit kleiner stellen - aber ich denke viel weniger als die aktuellen 2(?) Stunden wuerde dann eher User stoeren, die mal kurz nicht am Rechner sind und sich dann wieder anmelden muessen...

Aber letztendlich ist es echt jedem selber ueberlassen ob er seinen Onlinestatus hier zeigen will oder nicht...

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2019, 09:42   #66
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hallo,

also wenn ich mir ansehe, wie viele User die Option hier verwenden, glaube ich nicht, dass der Vorschlag eine Mehrheit findet...

Ich habe das als einer der wenigen hier eigentlich nie an, hatte es vorhin nur mal ausprobiert weil sich mal jemand gewuenscht hatte dass ich mich Abmelde wenn ich nicht mehr am Rechner bin damit man erkennt ob noch mit Antworten zu rechnen ist und ich eigentlich ins Bett wollte. Hatte mich dann aber doch fuer richtig Abmelden entschieden, weil man sonst nicht mehr sieht, seit wann ich weg bin. Da man ja ueber neue PN auch per Mail informiert wird, ist die Aussagekraft des Onlinestatus fuer die Frage ohnehin eher fraglich...

Alternativ koennte man die Session Zeit kleiner stellen - aber ich denke viel weniger als die aktuellen 2(?) Stunden wuerde dann eher User stoeren, die mal kurz nicht am Rechner sind und sich dann wieder anmelden muessen...

Aber letztendlich ist es echt jedem selber ueberlassen ob er seinen Onlinestatus hier zeigen will oder nicht...

Unimuc

Hallo,

was mich hier nur sehr wundert ist, dass der User der um eine Änderung
bittet sich selbst ständig als "Unsichtbar" einstuft. Man kann nur ahnen
ob er Online oder Off ist.
Aber letztendlich muss er es selbst entscheiden.
  Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2019, 20:45   #67
Arclas ist offline Arclas
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von Arclas
 
Registriert seit: 9. March 2019
Beiträge: 69

München


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Hallo Kameraden,

eine Frage: Bekommen eigentlich alle neu angemeldeten Mitglieder eine PN zum Beitritt?
So als ganz PERSÖNLICHE "Willkommensbotschaft"?

Ich glaube ja nicht, das wir damit die Aktivität steigern können, aber ich versuche alles damit es vielleicht anders/besser wird.

Michi
  Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2019, 22:20   #68
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Zitat:
Zitat von Arclas Beitrag anzeigen
Hallo Kameraden,

eine Frage: Bekommen eigentlich alle neu angemeldeten Mitglieder eine PN zum Beitritt?
So als ganz PERSÖNLICHE "Willkommensbotschaft"?

Ich glaube ja nicht, das wir damit die Aktivität steigern können, aber ich versuche alles damit es vielleicht anders/besser wird.

Michi
Hallo Michi,
eine persönliche Willkommensbotschaft wird z.Zt. nicht mehr geschrieben.
Ich habe es mal eine lange Zeit gemacht dann aber eingestellt. Einen
Erfolg zur Aktivität hat es aber leider nicht gehabt. Wenn du Michi aber
der Ansicht oder Meinung bist können wir es aber gerne mal wieder
versuchen. Ich freue mich immer wenn Kameraden hier Mitdenken.
  Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2019, 22:30   #69
Arclas ist offline Arclas
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von Arclas
 
Registriert seit: 9. March 2019
Beiträge: 69

München


Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Dann habe ich es doch richtig gelesen.
Irgendwo in den "Untiefen" dieses Forums habe ich doch gelesen, dass es so was schon mal gab.

Wenn DU damit keinen Erfolg hattest, wie soll ich es dann schaffen/besser machen?!?
Ok - ich behalte das mal im Hinterkopf und wahrscheinlich starte ich doch einen Testlauf.

Gab es denn überhaupt keine Rückmeldungen, auch nicht über PN?

Michi
  Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2019, 22:39   #70
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite

Zitat:
Zitat von Arclas Beitrag anzeigen
Dann habe ich es doch richtig gelesen.
Irgendwo in den "Untiefen" dieses Forums habe ich doch gelesen, dass es so was schon mal gab.

Wenn DU damit keinen Erfolg hattest, wie soll ich es dann schaffen/besser machen?!?
Ok - ich behalte das mal im Hinterkopf und wahrscheinlich starte ich doch einen Testlauf.

Gab es denn überhaupt keine Rückmeldungen, auch nicht über PN?

Michi
Es gab einige, wenige Rückmeldungen über PN, aber ein Erfolg war es
nicht . Aber vielleicht hast du ja etwas mehr Glück, es wäre ganz toll
Michi.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gayarmy , ideen , nachrichten , verbesserung , vorschläge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.