Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
27. February 2008, 15:18 | #1 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Heutige Ausrüstungsgegenstände der Bundeswehr
Weil ich mittlereweile des öfteren darauf angesprochen wurde, habe ich mal meine Unterlagen wieder hervorgekramt und die folgenden Seiten eingescannt um diskussionen ein für alle mal vorzubeugen.
Wenn ihr nicht wisst was mit dem ein oder anderen Ausrüstungsgegenstand gemeint ist, fragt mich ruhig! Seite1 der Kampfausstattung Seite2 der Kampfausstattung Friedenszusatzausstattung Auf Grund der Tatsache das ich sog. "Wäscheverzichter" gewesen binn (würde ich jetzt nicht mehr machen) fehlt in der Auflistung folgende Gegenstände: 3 Unterhemden, weiß, ärmellos - Marine, Bord: 3 Stück 2 Unterhemden, weiß, kurze ärmel - Marine, Bord: 3 Stück 5 Slip, weiß - Marine, Bord: 6 Stück 2 Schlafanzug, Jacke - Marine, Bord: 3 Stück 2 Schlafanzug, Hose - Marine, Bord: 3 Stück Ebenso fehlt hier Material was dierekt von den Einheiten als STAN-Material ausgegeben wird. Hierunter fällt z.B. die Splitterschutzweste; das Waffenreinigungsgerät; die Magazine und Magazintaschen für das G36; die ABC-Schutzmaske
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will. Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen |
29. February 2008, 10:44 | #2 | |
Admin
Dienstjahre:
|
Re: Heutige Ausrüstungsgegenstände der Bundeswehr
Hi,
Zitat:
Aber Danke fuer die Aufstellungen! Stelle fest, dass meine Kollektion hier erstaunlich komplett ist   Auf Dinge wie die Sportschuhe Halle kann man ja notfalls doch verzichten  Unimuc |
|
29. February 2008, 13:19 | #3 | |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Zitat:
29. February 2008, 23:42 | #4 | |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Zitat:
Ich fand damals blöd - leider
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will. Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen |
|
1. March 2008, 12:01 | #5 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Was gibt es eigentlich als Ausgleich für den Verzicht auf die Unterwäsche?
1. March 2008, 14:19 | #6 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Geld.
und zwar um genau zu sein war das im Juli 2004 25,56?
1. June 2010, 17:40 | #7 |
Schütze
Dienstjahre:
München |
AW: Heutige Ausrüstungsgegenstände der Bundeswehr
Diese Unterwäsche, auf die verzichtet wurde, hat mich erst dazu gebracht, Army geil zu finden.
|
1. June 2010, 17:48 | #8 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Facetten der Armyfetisch hat.
BW-Unterwäsche höre ich heute zum ersten mal. Vom Handy aus gepostet |
2. June 2010, 09:57 | #9 |
Major
Dienstjahre:
|
den BW-Schlafanzug finde ich aber auch noch heute total unerotisch...
2. June 2010, 16:08 | #10 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Den hab ich damals schon genauso verschmäht wie die Unterwäsche... find ich einfach furchtbar unbequem.
Was die Erotische Ausstrahlung angeht hat halt jeder seine eigene Vorstellung.
|
|